Donnerstag, 7. März 2013



Es ist so unglaublich hell das ich einfach ein bisschen rumgeknipst habe. Alle freuen sich über das gute Wetter und die Stimmung ist so "leicht", was die Sonne so ausmacht....Mein persönliches Highlight ist die erste in der Sonne getrocknete Bettwäsche in diesem Jahr, was für ein Duft!
Kissen und die meisten Decken (an einer arbeite ich noch) sind selbstgemacht.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrella
    Hast du das Kissen selbst genäht? Es ist traumhaft schön, genau mein Geschmack.
    Hab einen schönen Tag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Andrella,
    bin vorhin schon mal schnell bei dir vorbeigehuscht und war ganz hin und weg von diesem betörenden Kissen.....das ist soooooooooo wunderschön und überhaupt muss dein Wäscheschrank eine wahre Pracht sein (deine Bilder sehen heute aus wie in einem Schlösschen aufgenommen.......ich lieeeebe das)!! Einen himmlischen Tag (hier ist es schon wieder ziemlich grau),

    alles Liebe, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. hach, Fotos mit Sonne drauf sind doch gleich die Wucht ... da funkelt das Besteck so schön ....
    und überhaupt brauchen wir jetzt Frühling!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Bilder!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    jaaaa, die letzten beiden Tage waren hier auch einfach nur herrlich ;o)!Heute ist es leider nur wieder so richtig kalt - erfreue ich mich halt an deinen wunderschönen Bildern;o)!Viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Andrella,
    ich habe gestern auch schon die Wäsche draußen getrocknet und ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind :o)
    Dein Kissen ist wunderschön!!!und deine Bilder liebe ich!
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  7. ...genießen auch das Wetter....herrliche Bilder...so tolles Kissen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hach, genau das habe ich gestern und vorgestern auch gemacht- die Sonne musste ich ausnutzen. Da bekommt man ganz viele Glücksgefühle:-)
    Einen schönen Tag und liebe Grüße sendet Bianka

    AntwortenLöschen
  9. Bei Dir sind auch die Einfach-so-rumgeknipst-Bilder einfach wunderschön :-)
    Bei uns scheint die Sonne (bis jetzt zumindest) heute nicht mehr so schön wie die vergangenen Tage... ich hoffe, dass sich der Winterwiedereinbruch noch ein bisschen Zeit lässt!
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Bei Sonnenschein ist alles viel leichter & beschwingter .
    Deine einfach drauflos Knipserei ist herrlich geworden .
    Auch ich habe mich auf der Stelle in dein schönes Traumkissen verliebt . Hoffen wir einmal , dass sich die Sonne auch weiterhin von ihrer besten Seite zeigt & dem schlechten Wetter ( nächste Woche ) keine Chancen gibt .
    Allerliebste , sonnige Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Das Kissen!!! Wie für eine Prinzessin gemacht - wunderschön :) Lieben Gruß *Hanne*

    AntwortenLöschen
  12. ich mußte gerade lächeln, auch ich habe die erste Bettwäsche draußen getrocknet- wunderbar♥ Hab einen schönen Tag, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  13. ach so, dieses Kissen- seufz- ein Traum♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    boah, Hammer was für ein wunderschönes Spitzenborden-Kissen, bitte dringend Info an mich, wenn das in deinen Shop wandern sollte ;-).
    Hab es schön, liebe Grüße und Busserln von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    leicht ist genau das richtige Wort!!!
    Deine Bilder sind wie Stillleben und einfach wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Darauf, dass die Wäsche wieder an der frischen Luft trocknet, freue ich mich auch.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Gibt es etwas Schöneres als frisch duftende weisse Wäsche im Schrank? Einfach herrlich, dass so langsam der Frühling kommt. Von deinem Kissen lasse ich mich wohl auch inspirieren.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder! Du hast es richtig schön! Das Besteck in der Gläsern sieht besonders hübsch aus!

    Macht doch Spaß, einfach mal, nur so ein paar Fotos zu knipsen :O)

    Ich freue mich auf Neue !!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Das Kissen ist wunderwunderwunderschön geworden und es hat bestimmt viel Spaß gemacht in den alten Stoffen und Spitzen zu schwelgen und dieses Traumteilchen entstehen zu lassen.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,
    das Kissen ist traumhaft! Es gefällt mir total gut. Und ich gebe Dir recht... Bettwäsche, die im Wind getrocknet ist, duftet himmlisch!
    Liebe Gruesse
    Miho

    AntwortenLöschen