Donnerstag, 21. März 2013



Dieses Wunschkissen ist schon verschickt , ich durfte es noch in einem ganz besonderem Licht fotografieren, ihr kennt es wahrscheinlich nur vom hören/sagen, es nennt sich Sonnenlicht!

Kommentare:

  1. Mhmmmm Sonnenlicht....kenne ich gar nicht! Muss ich mal googeln...hihi dein Kissen ist traumhaft schön! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    welches Sonnenlicht???? Hab ich schon wieder seit Tagen nicht mehr gesehen und davor auch nur mal sporadisch... Deine Fotos sind wirklich ein Lichtblick, draußen ist bei uns nur trüber grauer Einheitsbrei... Das Kissen finde ich auch sehr süß!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner lichtblick deine fotos und das kissen ENTZÜCKEND!!!
    leider nicht bei MIR angekommen...
    sei sonnigst gegrüßt
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kissen und ein wunderschön dekoriertes Terrinchen!
    Sonnenlicht .... äh.... ich erinnere mich ganz dunkel...
    LG ute

    AntwortenLöschen
  5. ..DUUUU .. hast sie gesehen??!!! ☺
    Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, dass schaut hübsch aus! Gefallt mir sehr und bringt langsam eine Frühlins-Ostereinstimmung. Und die Sonne...ach, wie ich die vermisse. Kann sich ja nur noch um Wochen handeln gggrrrgg.

    Liebe Grüße, Tanja

    Ps. Wie hast Du denn den Hasen gemacht?

    AntwortenLöschen
  7. dieses besondere Licht steht hier auf der Vermisstenliste:-) Schön, es wenigstens mal in deinem Blog zu sehen.. Die Stickdatei ist sooo schön- seufz, sowas kann meine Nähmaschine nicht- leider leider.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  8. Deine Deko und das Kissen ist ganz wundervoll
    LG♥Doris

    AntwortenLöschen
  9. Nein, aber Ich habe es, glaube Ich, mal gehörd irgendwo!!

    Bekomt dein blog jetzt ein neuer name???Andrella liebt Hasen???

    War auch nicht slecht, oder??(lol)

    Lieve groetjes uit Holland.

    Thea ♥

    AntwortenLöschen
  10. Mein aller schönstes Osterkissen!
    Es ist wunderschön und passt super zu meinen anderen aller schönsten Kissen ;0)

    Drück Dich Ana

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Kissen...hätte super auf meiner Couch ausgesehen ; - ) )

    ...liebe Grüße ...Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  12. Das Kissen gefällt mir sehr gut.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das Kissen ist aber süß! Gefällt mir! Aber das hier heut die Sonne war, hab ich gar nicht mitbekommen, da war ich bestimmt mal grad ganz kurz im Keller...
    Viele liebe Grüße aus der Nachbarschaft,
    Eva (K.-Hachenberg)
    P.S.: War heut im Elfenstübchen und hab gesehen, dass da Kärtchen von Dir ausliegen...

    AntwortenLöschen
  14. Dein Osterkissen ist wunderschön.....gefällt mir sehr sehr gut. Schlicht und zauberhaft. Danke für den Tipp.....Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Hasen-Kissen!!
    Ich wünsche Dir liebe Andrella ein schönes Wochenende und ganz viel von diesem besonderen Licht! :o)
    Frida

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella!
    Schöne Fotos hast Du von Deinem Kissen gemacht! Das Ei im Pflanzennest ist auch superschön!

    Würde alles genauso auch bei reinpassen :O)

    Bis dann ...
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrella!

    Ich noch Mal!

    Da habe ich doch gerade bei Petra von den kleinen Paulinas Deinen Strickhasen gesehen! Der ist ja zuckersüß! Und deshalb MUSS ich Dich jetzt fragen:" Darf ich auch so einen haben, genauso einen in weiß?"

    Du sollst "den Kleinen" auch nicht umsonst stricken! Das ist doch klar!

    Hab`einen schönen Wochenanfang!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen