Dienstag, 5. Februar 2013

Wollkerzen


Wow , oder ?  Leider kann ich es mit meinen bescheidenen Fotoerfahrungen garnicht einfangen wie toll diese Kerzen sind, in Wirklichkeit sehen sie wirklich wie Wollknäule aus!!! Ich hab nicht schlecht gestaunt als ich sie aus dem Traumpaket geholt habe...und sie passen super zum neuen Handtuch das ich aus einem allerletzten Rest Baumwoll Leinen Gemisch gestrickt habe, warum  nimmt man solch tolles Garn vom Markt ....
Ich danke Euch für die lieben Gesundheitswünsche, ich meine es wirkt schon!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrella,
    die Kerzen sind wirklich TOLL,wie echte Wolle sehen sie aus!Der Handtuch ... Du machst mich immer wieder sprachlos mit deinen Werken!!!
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir!!
    Frida

    AntwortenLöschen
  2. :-) Also ich hab gedacht, dass es Wolle ist und musste dreimal hinschauen. Da kannst du dann bei wunderbarem Kerzenlicht stricken ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die sind ja viel zu schade zum Anzünden ....so schöne habe ich ja noch gar nie gesehen!
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und einen schönen guten Morgen...liebe Andrella,

    was für ein schicke Idee, sieht wirklich wie Wolle aus...eine Geschichte die man kaum glauben kann.

    Freundliche Grüßes sendet Monika

    AntwortenLöschen
  5. ...solche Kerzen habe ich noch nie gesehen...die sind ja wie für dich gemacht ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Solche Kerzen habe ich letztens im Heftchen gesehen und war auch zuerst sprachlos. Bei Deinem Foto sieht es noch echter aus, mit dem gestrickten Handtuch davor. Schade, daß es diese Wolle nicht mehr gibt, ich wollte gerade fragen, wo Du diese her hast, denn ich war schon auf der Suche nach Leinen-Garn. Nun versuche ich dieses selber zu spinnen, was sich aber als total kompliziert darstellt! Dadurch wächst die Bewunderung für alte tolle LeinenTücher um so mehr!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrella!!!
    Gaaaanz liebe Gesund-werde-Grüße aus dem Ruhrgebiet!
    Die Kerzen hab ich in der VL auch letzte Woche gesehen und war entzückt :) Und den Sommer-Mini-Katalog von Stampin up hatte Ana auch für mich parat! :) Zuuuuu viele schöne Dinge, hihi!
    Hoffe, dir und euch geht es bald besser!
    Bis bald
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    die Kerzen sehen auch auf den Bildern toll aus!!
    Und dieses Muster möchte ich auch gerne noch stricken. Meine Wolle dafür liegt parat :)
    Hab einen schönen Tag und weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  9. ...Hammer...die sehen so echt aus...viel zu schade zum anbrennen!!!
    Dir weiterhin gute Besserung!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe es scheint Dir ja wieder besser zu gehen ;0)
    Wie schön das Dir alles so gut gefallen hat wir haben die Kerzen gesehen und beide direkt an Dich gedacht.

    Drück Dich und hoffe bis bald Ana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich wünsche dir gute Besserung. Die Kerzen sind einfach super und viel zu schade zum anzünden.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, und ich dachte, Du hast die Wolle wieder gefunden!!! Ich hab das erst gar nicht erkannt, dass das Kerzen sind... außerdem hab ich "Wollherzen" gelesen... lustig, gell? Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, vor 5 Minuten hat es hier ganz böse geregnet, jetzt schneit es wie verrückt! Kaum zu glauben.... LG Simone :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrella! Oh, sind die schööööön. Ich musste auch zweimal hingucken. :-)

    Gute Besserung, damit du bald wieder richtig auf die Beinchen kommst!

    Liebe Grüße aus Wien
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. ohhh die sind ja wirklich zauberhaft, colle Idee. Ich musste eben zweimal hinsehen. Lieben Gruß BellaMein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen liebe Andrella,
    ich kenne diese Kerzen als Fadenrolle, aber als Wollknäuel noch nicht!!
    Allerdings passen sie zu Niemandem besser als zu Dir :)))
    Vorallem sehen sie ja wirklich täuschend echt aus.
    Nun weiterhin gute Besserung und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,
    die Kerzen passen wirklich wunderbar zu Dir. Meine Lieblingsstulpen werden von mir immer wieder getragen:-)
    Gute Besserung und ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Täuschend echt.
    Damit kann man unser Strickerherz erfreuen.
    Baldige Besserung und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön zu lesen dass Du auf dem Weg der Besserung bist liebe Andrella! Vermisse schon Deine schönen Postings...
    Die Kerzen sind sehr süß, genauso wie Dein neues Handtuch - hab es bis jetzt immer noch nicht geschaft, sowas zu häkeln... aber ich arbeite grade an einem neuen (weißen) Zpagetti-Teppich ;-)
    Allerliebste Grüße! Claudia

    AntwortenLöschen
  19. die sehen aber wirklich verdammt echt aus;-) Weiterhin gute Besserung, Puschi♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    die sind ja der Hammer die Wollkerzen, ich freu mich sehr für dich.
    Alles Liebe und ich hoffe du bist bald wieder ganz gesund.
    Hab einen schönen Abend alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Die Kerzen habe ich letztens auch gesehen und Du wirst lachen, ich habe sofort an Dich gedacht! Die Farben passten so zu Deinem Stil, habe fast darauf gewartet, wann Du sie zeigst :-) Ich finde sie auch ganz wunderschön, vor allem die Weiße.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,
    die Kerzen sehen toll aus! Wenn ich sie irgendwo gesehen hätte, hätte ich wahrscheinlich auch direkt an dich gedacht.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  23. Liebe andrella, mein Gott, ich musste dreimal schauen und wenn du nicht geschrieben hättest das dies Kerzen sind, hätt ich's nicht gesehen, so, jetzt hab ich im netz geguckt, aber nirgends diese tollen wollkerzen gefunden, BBBIIITTTEEE andrella sei so lieb und schreib mir wo du die gekauft hast, ich alte handarbeiterin muss die unbedingt haben.....GGG... Hier bitte meine Mai pelziputzi@chello.at währ superlieb von dir lag.tina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe andrella,

    oh, die sind ja vielleicht toll. :-)
    Wow!! Sehen aus wie echt.

    Danke auch für das schnelle Zusenden meines Päckchens trotz der Krankheitsphase. Weiterhin gute Besserung für dich und deine Lieben.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. die Kerzen sind ja voll schön :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen