Samstag, 9. Februar 2013

Schon wieder...



....Schnee (JAAAAA!) und schon wieder Handstulpen, weil Euch sicher auch kalt ist und ich mich immer so riesig über Eure Besuche und lieben Kommentare freue möchte ich diese Handstulpen gerne verschenken. Aber nein, das sind keine ganz gewöhnlichen Handstulpen, das sind Wuchtbrummenhandstulpen! Also wenn Du zierliche Hände hast nützen die Dir nix aber dann könntest du sie dir  höchstens noch für jemand anders wünschen, vielleicht deine Mama, Freundin, Schwester....Also : Wuchtbrummen vor, wer mag sie haben? Einfach einen Kommentar schreiben, wer keinen Blog hat bitte mit Mailadresse, ich wähle dann aus!

Kommentare:

  1. Na, Wuchtbrummenhandschuhe wären doch was für mich, ich bin eine. Ich mach seit vier Wochen Diät und das einzige was dabei rausgekommen ist, ich bin einen Zentimeter kleiner.
    Dehalb wünsche ich mir die Handstulpen um sie draußen beim Laufen anziehen zu dürfen.
    Lieben Gruß
    Alison

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella, das hört sich doch mal gut an!Normalerweise sind mir an den Verkaufsständen die Handstulpen zu 90% zu eng...Nichts mit zierlichen Händen;)
    Bei uns sieht es auch ziemlich winterlich aus, wenn ich auch befürchte,dass die moderaten Temperaturen den Schnee schnell wieder dahinraffen werden.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wuchtbrummenhandstulpen....lach, lustiger Name. Die Stulpen sind toll und mir passen sie bestimmt......also versuche ich mal mein Glück. Schönes Wochenende Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    ich lach mich weg...Wuchtbrummenhandstulpen :o)))
    Gilt auch "große Hände, weil 1,80 m Köperlänge?" Dann versuche ich auch gerne mein Glück ;o)
    Schöne Schneebilder sind das!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,

    ich würde mir die Handstulpen für meine Mutter wünschen.
    Bei ihr ist an Weiberfastnacht eingebrochen worden. Ihr ganzer Schmuck (Erinnerungsstücke an meinen Vater), Geld und Papiere weg, ihr kleines Häuschen total verwüstet...
    Ihr geht's im Moment echt schlecht, da würde sie sich über ein so liebevoll gemachtes Geschenk bestimmt freuen.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,

    :) :) :)...ab wann ist man denn eine Wuchtbrumme, he??? Ich bin mittlerweile bei Größe 44 angelangt, reicht das??? :)
    Also, ich würde deine wunderschönen Handstulpen schon gerne haben, weil mir die Dinger spätestens ab dem Daumenloch nie wirklich gelingen - hm... Ich weiß, ist nicht gerade rühmlich :/.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes (auch wetter- und karnevalstechnisch) Wochenende
    und schicke mal wieder liebe Grüße aus dem Westerwald rüber zu euch,

    Birgit

    (Birgit.Reifenrath@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Wuchtbrummenhandstulpen finde ich witzig! Die sind zwar nix für mich, aber meine Schwester würde sich bestimmt sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gerne! Ich erfriere diesen Winter sowieso noch! Stulpen kann man nie genug haben! Ich habe auch Wuchtbrummenhände!
    Liebe Grüße
    Emma mit den kalten Händen

    AntwortenLöschen
  9. huhu... ich bin zwar zierlich, aber meine schwägerin würde sdich bestimmt drüber freuen;-) deshalb hüpf ich mal mit in den lostopf....

    ich wünsch dir und deinen lieben ein schönes we :-)

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur sympathisch - und die Stulpen wären traumhaft!!!

    Wuchtbrummige Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Wuchtbrummenhandstulpen???? die müßten mir passen, wäre net schlecht, wenn ich die gewinne;O), da ich meine gerade irgentiwe net fertig bekomme, wenn dann im Sommer vielleicht, wo ich sie dann net brauche*LOL*

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Schwarzwald
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Moin, Moin, als nordische "Wuchtbrumme" brauche ich die Handschuh/Stulpen unbedingt. Danke f. d. "Verschenkung".
    Lg helgax4@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    toll sind mal wieder Deine selbstgemachten Handstulpen und mit diesem Namen "Wuchtbrummenhandstulpen" tragen sie sich bestimmt doppelt so gut und gerne! Dein Winterbild sieht so romantisch aus... man möchte sich trotz Kälte und Schnee setzen und verweilen...
    Alles Liebe, Charly

    AntwortenLöschen
  14. I would love to join and win the beautifull handwarmers. I hope to win very much
    lots of love Renee
    www.vanrenee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Hey hast du geahnt, dass ich gestern im www unterwegs war und nach genau solchen Handstulpen gesucht habe ?
    Und da ich auch eine Wuchtbrumme bin, wären sie bei mir genau richtig ;-)
    Ein schönes Wochenende wünscht Bianka

    AntwortenLöschen
  16. Hallihallo Andrella!
    Sehr schöne Idee, denn wo ich gerade hier sitze, schneit es bei uns mal wieder - und zwar richtig. Und da auch ich nicht zu den zierlichen gehöre, wären deine Stulpen perfekt. Also bitte ein Los für mich. Danke und liebe Grüße, Kristina.

    AntwortenLöschen
  17. Du bist gut, da muss ich mich nun jetzt als "Wuchtbrumme" outen. Die Stulpen sind super, sie würden mir seht gut gefallen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,

    jaaaaaaaaaa, ich bin eine Wuchtbrumme, mit vollem Herzen :o)
    Fühle mich wohl und werde genau SO geliebt und geherzt von meinem lieben Mann und meinen süssen Flattys - so tolle Handstulpen würden mein Hunde-Wuchtbrummen-Outfit perfektionieren ;o)

    Alles Liebe, hab ein schönens Wochenende mit Deinen Lieben und ehrlich... auch wenn wir den Frühling herbeisehnen - es sieht doch draussen Zuckerwatten-herrlich aus :o)

    Liebe Grüße
    die Tami

    beissel@flat-retriever.de

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,
    die Handstulpen kämen mir sehr gelegen.
    Meine sind nämlich kaputt und ich dachte der Winter wäre vorbei, aber nein es hat gerade wieder geschneit.
    Also perfekt für mich.
    Liebe Wochenendgrüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  20. Die sind so schon kuschelig!
    Ich würde sie mir für meine Freundin wünschen. Der würden die Stulpen gut passen!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella,
    alle Versuche Stulpen in meiner Größe zu bekommen schlagen immer fehl, weil meine Hände zu groß sind.
    Sätze wie "nehmen Sie doch Männerhandschuhe" kann ich schon nicht mehr hören. Und für Männer gibt es einfach keine schönen stulpen.
    Daher würde ich gerne Deine tragen. Danke, dass Du so eine tolle Idee hattest. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  22. In die Kategorie "zarte Elfe" gehöre ich nicht wirklich...:-)) Also wären Wuchtbrummenstulpen hier sehr willkommen. Klar, könnte ich selber stricken, aber fertig gestrickte bekommen geht schneller und ist schöner..:-)
    Auch von hier schneeverzierte Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. oh ich habe die perfekten wuchtbrummenhände. klein und breit... hehe.... und die farbe würde zu meiner mütze passen... hach des wärs.... seufz...

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella,

    endlich jemand mit einem Blog, die sich über Schnee freut! Ich mich nämlich auch. Ich fnde es sehr schade, daß auf vielen Blogs, aber auch im "wahren" Leben viel gejammert wird, daß der Frühling noch nicht da ist.
    Eine Kundin gestern neben mir beim Bäcker sagte wirklich ganz entsetzt: "Es hat geschneit - das gibt es doch nicht !!" DOCH - das nennt man Winter!!! :-)))
    Sorry, das mußte ich mal loswerden.
    Natürlich möchte ich mich gerne auch für die Wuchtbrummen-Handstulpen "bewerben". Ich möchte sie meiner Freundin schenken, die sich auch nicht am Winter erfreuen kann, aber vielleicht helfen sie ihr ein bißchen.....zwinker :-)))

    Herzliche Grüße

    Petra (ohne blog) petra.roever@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Wenn Gr.7 wuchtig genug ist, dann würde ich mich ganz dolle über die schönen Handstuloen freuen!

    Liebe Grüße von Anette
    ... hier tanzen gerade die Flocken ♥

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Andrella, tolle Stulpen, würde mich sehr freuen.Dein nervzwerg Ute
    friedrich-ute@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Na dann darf ich mich da nicht anstellen :o)...aber die sind wirklich wunderschön und ich wünsche allen anderen viel Glück!
    Dir liebe Andrella ein schönes Wochenende!Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Andrella
    Normalerweise gebe ich es nicht gerne zu,das meine nicht so....ehm,ja zart sind.
    Aber bei diese aussicht auf deine wunderschönen "wuchtbrummen,stulpen" :))
    mache ich eine ausnahme....und da ich immernoch nicht angefangen habe zu stricken....würde ich mich freuen :)
    Lg laualau

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Andrella,
    Deine Stulpen sind wunderschön mit diesem Mäusezähnchenkantenabschluß. Da ich viel fotographiere, wäre so etwas ganz praktisch für mich, dann hätte ich zum Einstellen der Kamera die Finger frei, und trotzdem warme Hände. Würde mich sehr darüber freuen. Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  30. ...also ich würde mich sooooowas von freuen,
    die *Wuchtbrummenhandstulpen* hihi...
    zu gewinnen :O)

    schönes Wochenende,
    mach es dir schöne muckelig <3

    liebe Grüße
    aus dem verschneiten Rheinland

    Ulli

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Andrella,

    das wäre genau die richtigen Stulpen für mich. Denn selbst in Köln haben wir Schnee. Und eine Wuchtbrumme bin ich ja auch wie du weisst. Vielleicht hab ich ja diesmal Glück.
    Alles Liebe
    Martina(martina.gelautz@longerich.org)

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Andrella, ich falle wohl auch in die Wuchtbrummenkategorie und habe immer kalte Hände....
    Viele Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Andrella, Deine Idee ist ja wieder suuuper. Ich würde mich schon freuen, wenn ich das Muster bei Dir erwerben könnte. die Kante mit den Mäusezähnchen finde ich wunderschön. Ansonsten freue ich mich über Deine Schneefotos und wünsche Dir ein gemütliches Wochenende. Herzliche Grüße von Adelheid

    AntwortenLöschen
  34. Wuchtbrummenstulpen! Perfekt! wie für mich gebracht!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  35. hihi...
    ich bin auch eine Wuchtbrumme :O)
    lasse Dir ♥-liche Grüße hier...Deine Stulpen sind wie immer sehr schön :O)
    bis bald...Heike

    AntwortenLöschen
  36. Hi,
    Wuchtbrummenstulpen wären jetzt das richtige für jemanden der in Bayern zu Hause ist und im Waldkindergarten arbeitet, also für mich. Die sind aber auch schön. Beneide jetzt schon die Hände.
    Deine Dicke-Mausi

    AntwortenLöschen
  37. Wuchtbrummenstulpen :o)
    Endlich mal jemand, der nicht nur die XS-Größen bedient. Danke, Andrella!

    Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen - nicht nur, weil Wuchtbrummenstulpen perfekt zu meinen Händen passen würden, sondern auch, weil ich gerne etwas "andrellaiges" hätte ;o)

    Und da wir ja immerhin noch in der Jahreszeit Winter sind, ist Schnee wünschenswert und für mich ein Muß.
    Dieses Ganzjahreseinheitspieselwetter kann bleiben, wo der Pfeffer wächst.
    Ich will richtige Jahreszeiten, jawoll!

    Winterliche Grüße, hab' ein schönes Wochenende
    Nicht-XS-Birgitt ;oP

    AntwortenLöschen
  38. Beichte: Jaja, ich bin so eine Wuchtbrumme, Amen! Griessli Cornelia die sich seeeehr freuen würde!

    AntwortenLöschen
  39. Dicke-Mausi(weigel.tanja@web.de)

    AntwortenLöschen
  40. Also ich musste sofort lachen als du geschrieben hast "Wuchtbrummen" - meist werden ja Dinge für kleine und zierliche Personen verlost, so das ich eher selten in einen Lostopf hüpfe, aber für die Wuchtbrummen versuche ich es glatt, denn ich gehöre nicht zu den zierlichen Persönchen sondern bin eher ein Mummelchen und könnte die Wuchtbrummen sehr gut gebrauchen, da wir die nächste Zeit viel viel Zeit draussen verbringen müssen.

    Winterliche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. ... na die würden doch zu mir als praller Prinzessin passen ;-)) !
    Sie sehen sehr schön aus,
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Andrella,

    dürfen die auch Jungs tragen? Meiner hat sich nämlich etwas Wärmendes für die Hände (ohne Finger) gewünscht und ist mit dunklen Farben sehr zu beglücken. Und Pranken hat er vom Handballspielen auch.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  43. Moin Moin liebe Andrella!!!!! :-) Na...das sind ja mal so richtig schöne Handstulpen, die Du da gebastelt hast was!!? Und da auch ich mich durchaus in die Reihe der Wuchtbrummen einreihen kann und sowieso permanent am Frieren bin (....was auch sonst....halt ein typisches Weibchen! ) ;-) .....würden diese extremst schönen Kunstwerke sich äußerst nützlich machen!! :-):-):-) Ganz liebe Grüße, Deine Katja

    AntwortenLöschen
  44. Hui - da hab ich doch glatt die Mail-Addi verdüst mit anzugeben! :-P Professor Hastig ist nix dagegen :-D punktlandung71@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  45. Huch! Da hab ich doch glatt die Mail-Adresse verdüst anzugeben! Also Professor Hastig ist nix dagegen! :-P punktlandung71@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Andrella,
    die Wuchtbrummenstulpen sehen toll aus und würden meiner Cousine wirklich gut passen ... sie muss ja ständig mit dem Hund raus und bei uns ist es ja immer noch ein "Winterwonderland" von daher würde sie/ich mich sehr über den Gewinn freuen!
    Hab' ein schönes Wochende und alles Liebe von der
    Petra aus OÖ

    AntwortenLöschen
  47. au weia, da hab' ich ja meine email Adresse vergessen:
    petra.muehlehner@aon.at

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Andrella, hast recht, für meine Hände (Händchen!!!!) sind die dann bestimmt "nüscht" Leider habe ich auch Niemanden in meiner Famile (außer evtl. mein Mann, hihihi!)den die passen könnten. Schade.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  49. Ich würde die Wuchtbrummenhandschuhe meinem sohn schenken, der als Filmemeacher um diese Jahreszeit immer soooooo kalte Hände hat und schwarz oder dunkelgrau geht doch auch für einen Mann---finde ich. Ich bzw. wir würden uns freuen. Meine mail Adresse würde ich dir bei einem Gewinn dann zusenden.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Andrella,
    also ich als Rubensengel (sagt mein Mann )habe ja normaler Weise nicht die richtigen Maße für solche Sachen.Aber da Du ja für "Wuchtbrummen" schreibst,versuche ich mal mein Glück.
    Gebrauchen könnte ich die schönen Stulpen sehr gut,weil wir gerade ein neues "altes" Haus beziehen und ich ständig in der Kälte unterwegs bin.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Susanne (susiwoeste@aol.com)

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Andrea,

    deine Freude über Schnee kann ich gut verstehen und kenne deine Heimat recht gut, da ich ursprünglich aus Radevormwald komme. Inzwischen wohne ich seit 10 Jahren in Österreich in den Bergen und habe oft mehr Schnee als mir lieb ist, also wären diene wunderschönen Stulpen perfekt in meiner Schneebergwelt aufgehoben.

    Herzlichst Julia

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Andrella,
    Ich verfolge schon lange Deinen sehr schönen Blog und Deine Wuchtbrummenhandschuhr sind der Hammer total schön. Ich habe im letzten Jahr zwar 8 kg abgespeckt, aber die Wuchtbrummenhabdschuhe passen auf jeden Fall. Vielleicht ist mir das Glück ja Hold.

    LG Andrea
    anseel@web.de

    AntwortenLöschen
  53. her damit, mein papa hat mir große hände veerbt! :)
    lg tine

    AntwortenLöschen
  54. Dann sind sie genau für mich gemacht!-)
    Und eben habe ich daran gedacht, endlich für mich welche stricken...

    Liebste Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Andrea,
    voll lustig und wunderschön die Wuchtbrummenhandschuhe :-).
    Leider hab ich ganz zierliche Patschehändchen, dumm gelaufen, der Rest vom Reserl wäre Wuchtbrumme, aber halt seltsamerweise die Hände nicht :-((.
    Liebe Grüße von Tatjana und hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Andrella!

    Nochmal....weiß nicht ob es eben geklappt hat mit dem Kommentar.
    Ich würde die Stulpen gerne für meine liebe Nachbarin. Ihre Ehe geht gerade auseinander und in dieser schweren Zeit kann sie eine Aufheiterung gut gebrauchen :-)

    Lieben Gruß Rilana

    Ps.: frausoller@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Guten Morgen Andrella,

    da ich fast immer kalte Hände habe aber meine Finger nicht gerne in Handschuhen stecken wären diese Handstulpen optimal für mich wenn ich meinen Kleinen in den Kindergarten bringe.

    Schönen Sonntag wünscht
    Anja
    ja.graf@arcor.de

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Andrella,
    bei Wuchtbrumme habe ich mich ja gleich angesprochen gefühlt und wollte mein Glück versuchen.
    Aber dann habe ich den Kommentar von der Zaunkönigin gelesen und das hat mich berührt. Also probiere ich es für Mama Zaunkönigin, der ich die Stulpen dann schenken würde.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  59. Guten Morgen liebe Andrella,
    finde deine Wuchtbrummen-Stulpen toll.
    Auch ich bin eine Wuchtbrumme,aber schon eine Wuchtbrummenoma und noch etwas verbindet uns ja: Staufen und der Kaffee aus Staufen.
    Ich würde mich sehr über die Stulpen freuen .
    LG
    Veronika
    Kettelerstr.15@gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Andrea,

    also Wuchtbrumme das passt bei mir wie Faust auf Auge bzw. Hand in Stulpe.

    Hüpfe gerne in deinen Lostopf.
    Danke , schöne Grüße und einen schönen Sonntag.

    Rosa

    rosabarth@gmx.de

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Andrea,

    also Wuchtbrumme das passt bei mir wie Faust auf Auge bzw. Hand in Stulpe.

    Hüpfe gerne in deinen Lostopf.
    Danke , schöne Grüße und einen schönen Sonntag.

    Rosa

    rosabarth@gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Andrella,
    schon lange bin ich stille Leserin und bewundere Dein Gestricktes, Gehäckeltes, Genähtes, Gebautes, Gestrichenes...ach einfach alles!
    Die Handstulpen wären genau richtig für meine Wuchtbrummenhände :-)
    Liebe Grüße Martina

    martinaweber70@t-online.de

    AntwortenLöschen
  63. ... na, nun traue ich mich auch mal aus meiner deckung... ich lese nämlich schon einige Zeit anonym bei Dir mit und finde Deinen Blog einfach zucker :-)
    Ich bin auch eine sog. Wuchtbrumme und mir würden die Handstulpen sehr gut gefallen, wenn ich mit meinen beiden Hunden gasse gehe, da sind Handschuhe nämlich eher unpraktisch.

    falls ich Glück haben sollte ... hier meine Adresse:
    MeinStofftraum@aol.com.

    Liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  64. also ich bin eine wuchtbrumme. ;-) oder ein vollweib. ;-)
    oder ein bisschen ein speckomat. ;-)
    oder ein bisschen weniger als vollschlank! :-)
    auf jeden fall hab ich kleine dicke pranken und würde mich gscheid über die stulpen freuen!
    liebe grüße aus franken und schön, dass du wieder gesund bist, kerstin

    AntwortenLöschen
  65. Hallo liebe Andrella, die Stulpen wären wohl was für mich, habe schon mal versucht welche zu stricken aber bin an den Daumen gescheitert. Würde mich sehr freuen wenn das Los auf mich fällt. Herzlichen Gruß Dorit aus Krück (dm.hackauf@kielnet.net)

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Andrella,

    ja, ich bitte. Du strickst und häkelst so schön: Ich würde mich riesig über die Stulpen von Dir freuen. Das wäre mein Valtentinstagwunschgeschenk :0)

    Liebe Grüße von Brigitta

    brittbears@gmx.de
    www.brittbears.de

    AntwortenLöschen
  67. Hihi, nein nicht das Du denkst ich möchte sie für mich- deine Wuchtbrummenstulpen - nee,nee die würde meine Mama bekommen!
    Früher hat Sie auch sehr viel gestrickt, aber leider klappt das jetzt im Alter nicht mehr. Ich weiss das Sie die Strickerei sehr vermisst und Selbstgestricktes sehr zu schätzen weiss. Leider bin ich ja in dieser Hinsicht vollkommen talentfrei, sodass ich es einfach mal für meine Mutter versuche. Allerdings habe ich auch gerade den Kommentar von der Zaunkönigin gelesen und würde auch zu ihren Gunsten verzichten!
    Dir noch ein wunderschönes, glitzerweisses Wochenende und viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Andrella,
    ich möchte mich auch um die Wuchtbrummenstulpen "bewerben!" Ich kann leider gar nicht stricken, bewundere aber Deine Arbeiten schon lange und staune über die Perfektion Deiner Arbeiten!
    Und ja, auch ich bin eine Wuchtbrumme und die Stulpen würde ich beim Radfahren tragen, da ich gerne dabei die Finger frei habe.
    Liebe Grüße,
    Irene

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Andrella,
    wow, wieder mal schöne Handstulpen handmade by Andrella. Gerne würde ich auch bei dieser Verschenkaktion von Dir mitmachen. Bin war nicht unbedingt eine Wuchtbrumme, aber habe extrem große Hände. Würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße aus dem zur Zeit jecken Birlinghoven (bei Bonn)
    Isabella

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Andrea, ich hätte schon manchmal gerne zierliche Händchen, fein-und langgliedrige Finger, mit schmalen, glatten, wunderbar gepflegten Nägeln.....aber ich habe "robuste" Hände mit kurzen Fingern und ultrakurzgeschnittenen Fingernägeln an denen immer irgendwelche Farb-und Klebereste "batzen"....und das ist auch gut so...denn sonst könnte ichm ich ja nicht für die wunderschönen Stulpen bewerben!!!!♥allerliebste Grüße Ursi

    AntwortenLöschen
  71. Huiii, was sehen meine müden Augen? Schicke und wunderbar schlichte, traumhafte Handschmeichlerstulpen!!! Unsere Tochter hatte Geburtstag, gestern stand Kreativmesse auf dem Programm und da hab ich leider keine Zeit gefunden, bei dir vorbei zu schauen und das, obwohl ich seit Ende August noch vor dem Frühstück täglich "bei dir bin"… Daher gibt’s heute den Kommentar. Dein Blog gehört bei mir seit letztem Jahr zum Tag dazu. Schön getextet und fotografiert find ich immer was für´s Herz, zum Lächeln und meist zum Staunen. Ich glaub selbst wenn mein Tag 48 Stunden hätte und die Hälfte von deinem Talent, ich würde niemals die Muster, Maschen und Ideen auf die Nadeln bekommen. Dir und euch einen wunderschönen Tag. Peggy

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Andrea,

    mit diesen wunderschönen Handstulpen und einer Tasse Tee,Kaffe, Glühwein übersteht bzw. geniesst man die Schneelandschaft doch gern und denkt an den Frühling.

    Wir haben hier in Bremerhaven lange nicht mehr so viel Schnee, dafür winterlichen Sonnenschein.

    Lieben Gruss, Claudia

    AntwortenLöschen
  73. Oh je, wenn das meine Frau wüsste. Noch am Wochenende hat sie mir die Stulpen gezeigt und meinte, "schau mal wie schööön die sind" und jetzt tippe hier einen Kommentar. Ich bin da nicht so bewandert, aber ich hab noch nix für den Valentinstag und Blumen sind ausdrücklich nicht gewünscht. Also falls ich der Glückliche bin, gibts die Mail-Adresse danach, wenn ich die jetzt schon schicke, ist´s doch keine Überraschung mehr. Danke erstmal. Th. P..h.

    AntwortenLöschen
  74. deine handstulpen sind super!!! vor allen dingen das zackenmuster gefällt mir!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen