Montag, 11. Februar 2013

Nochmal


Die Wuchtbrummenhandstulpen bekommt die Mama von der Zaunkönigin, viele von Euch haben Ihren Wunsch an sie abgegeben, liebe Gaby schick mir doch bitte die Adresse! Und weil Zahlen ja nichts über den Menschen an sich aussagen, also Alter, Größe, Gewicht oder in was man sonst noch so einordnen kann, gibts heute nochmal ein Paar Handstulpen für Nichtwuchtbrummen. Wie gehabt, ich wähle einfach aus einem Kommentar aus. Heute feiert die andrella auch mal was Karneval- Alaaf!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    deine Stulpen sind einfach immer wieder traumhaft. Du könntest sie jeden Tag zeigen und mir würde nicht langweilig. Sowas kann ich nämlich nicht stricken und bei uns ist es auch noch kalt, da kann man so schicke Stulpen mehr als gebrauchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Montag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. ohhh... liebe Andrella,

    ich war schon fast versucht, mich für die "Wuchtbrummen"-Stulpen zu bewerben! Wäre aber ja zu schade gewesen, wenn sie mir dann nicht gepaßt hätten... wo du dir doch so viel Arbeit gemacht hast!! Ich versuche dann jetzt mal mein Glück bei dem neuen paar Stulpen...

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Alaaf!!!
    was fehlt mir denn noch für die Ausstattung an den tollen Tagen...???
    Richtig ein Paar wundervolle Handstulpen, grad so wie deine hier.
    Wozu?
    na, damit ich die Kamelle bei diesen Temperaturen auch fangen kann und mir nicht meine "Griffel" dabei klirrend zu Boden fallen...
    Also, wenn dein Zuch kütt, schmeiß die Armstulpen anstatt der Kamelle in meine Richtung, tut auch nicht so weh bei mißglückten Wurf- bzw. Fangversuchen...

    In diesem Sinne von Jeck zu Jeck ein dreimal donnerndes Kölle Alaaf...

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Genau das was mir noch fehlt! Schoen sind die geworden!

    Gruesse, Erika

    AntwortenLöschen




  5. Hallo Andrella
    ich moechte gerne diese Stulpen bekommen,
    da es sehr kalt bei uns ist und ich mir schon immer
    welche gewünscht habe(kann nicht stricken)

    Gruss Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrella,
    die sind aber wunderschön geraten. Da ich dringendst neue brauche, springe ich super gerne mit in den Topf. Ich könnte mir ja auch selber welche stricken... Aber viel lieber hätte ich die von dir;-))
    Dann feier du mal fein Karneval- Alaaf, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    Deine Stulpen sind der Hit - drum mach' ich bei der Verlosung mit!
    Nachdem ja (gerade noch) Fasching ist, mußte ich diesen Zweizeiler bringen, denn er drückt alle meine Wünsche für die ewig kalten Händchen aus ;-).........
    Viele liebe Grüße,
    Manuela (melleck01@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. dann nochmal!!!!!!! :-) :-)
    auch diesmal würd ich gern gewinnen und sende wieder liebe grüße aus franken, kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Halli, hallo Andrella,

    die Stulpen sind einfach der Hit. Sie sehen super schön aus.
    Gerne springe in das Lostöpfchen rein.

    Wünsche Dir viel Spaß im Karneval

    närrische Grüße

    Mo

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Andrella! wie schön!!! Dann bewerbe ich mich hiermit ganz offiziell um deine wunderschönen Armstulpen! Ich brauche ganz dringend welche... mir ist nämlich aufgefallen, das ich immer nur für andere stricke und nähe und ich selbst gar keine Armtulpen habe :-( Deine sind wunderschön!
    Helau und Alaaf :-) Viel spaß heute, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Schlichte, graue Armstulpen ohne viel Gedöns. Deine Werke gefallen mir sehr oft besonders gut!
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  12. Hi Andrella,

    die wuerde ich auch gerne haben. Die sehen schon so warm und gemuetlich aus. Da ich im Moment viewl draussen unterwegs bin um ein paar Schneefotos einzufangen waeren die DER KNALLER :)

    LG Susann

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wunderschöne Armstulpen, ich mag die Farbe sehr gerne. Ich bin begeistert, was Du so alles zauberst. Bewundernswert!

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ohh, das ist aber lieb, dass die Zaunköniginnen Mama die Stulpen bekommt, ich hatte das gar nicht gelesen...na ja, da sieht man mal wieder, dass auch ganz viele liebe Leute in der Bloggerwelt unterwegs sind!

    Hmm, ob mein Töchterchen (die ist nämlich ganz "Unwuchtbrummig") vielleicht das Glück hat und die neuen Stulpen bekommt???

    DANKE für Deine schönen Ideen, liebe Grüße Ursi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrella.....einfach wunderschön deine Stulpen..ich kann sowas leider nicht stricken...vielleicht hab ich ja Glück und gewinne sie.
    Ganz liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella, da hast Du aber eine gute Wahl getroffen. Ich hatte gehofft, daß die Entscheidung so ausfällt. - Jetzt würde ich auch gerne in Deinen Lostopf hüpfen, einfach weil diese Stulpen wunderschön sind. Liebe Grüße und Alaaf aus Lübeck von Adelheid

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrella ich liiiiiebe Grau in allen erdenklichen Farbstufen und deine Stulpen sind in ihrer Schlichtheit einfach nur bezaubernd. Ich springe daher mit Freude in den Lostopf hinein! Liebe Grüße von Marion R. aus Berlin

    AntwortenLöschen
  18. .......ich will gar nicht an der Verlosung teilnehmen, weil ich selber so viele Stulpen stricke, aber ich möchte unbedingt sagen, daß das wunderbare Stulpen sind, die mir toll gefallen.
    Dein Abschluss ist sehr schön, es ist aber kein Pikotrand?????

    Liebe Grüße traudel

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella!

    Da freue ich mich ja wirklich total, dass die Mama von der Zaunkönigin deine wunderschönen Stulpen bekommt; sicher kann sie zur Zeit jede Art von Aufmunterung gebrauchen.
    Ich wünsche dir einen schönen und lustigen Rosenmontag und herzlichst "Kölle alaaf!!!"
    Ganz liebe Grüße aus dem Westerwald,
    Birgit R.

    AntwortenLöschen
  20. Wenn ich auch nicht viel kommentiere bei Dir, bewundere ich doch immer weider Deine Strick- und Häckelsachen. Immer wieder wunderschön an zu schauen!!
    Gerne probiere ich mein Glück.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Die hätte ich soo gern. Kann sie gut für meine arbeit im Gemüseladen gebrauchen. Mach mir doch bitte diese Freude!
    liebe Grüße aus Sachsen
    Sabsi2605@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Dir auch ein dreifaches HELAU!

    Bis bald,
    alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella,
    da schreib ich auch gerne mit. Ich schmachte deine Stulpen nämlich schon lange an, hab die einen oder anderen schon ungefähr nachgestrickt.
    Aber so richtig original Andrellastulpen zu gewinnen, das wär schon toll!
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Andrella.
    Deine gestrickten Sachen sind alle immer so Zauberhaft. Da ich aber auch an den Fingern so friere, sind Stulpen nix für mich, aber ich wollte Dir einfach mal sagen wie schön ich Deine Sachen finde. Ich hüpfe NICHT in den Lostopf und lasse den anderen die Chance zu gewinnen!
    Ich wünsche Dir eine schöne Fasnet.
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja nett...mit den Stulpen für die Mama von zaunkönigin....
    Ich habe den kommentar erst jetzt gelesen,schlimm sowas....eine gute entscheidung von Dir :)
    Lg laualau

    AntwortenLöschen
  26. oh, da hab ich ja glück, denn meine hände sind das einzig nicht wuchtbrummige an mir... ;-)
    wunderschön deine stulpen!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  27. Ich Halbwuchtbrumme, mit zarten Armen und Händen würde die Stulpen für Nichtwuchtbrummen gerne, ach was schreibe ich, SEHR GERNE gewinnen.
    Ich hüpfe mal in den Lostopf und warte was passiert.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  28. Mal wieder ganz zauberhaft schön...so gern schau ich hier vorbei, in der Hoffnung, was schönes Neues zu lesen und zu sehen!
    Auch ich versuche nun mal mein Glück! :)

    Ganz liebe Grüße aus Braunschweig, Miriam

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Andrella,
    die Stulpen sind wunderschön, und da ich (noch) nicht stricken kann, würde ich mich riesig freuen, wenn ich sie gewinne. Drum spring ich auch schnell ins Töpfchen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße von Melanie aus Thüringen.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Andrea, schön das Zaunkönigin die Handstulpen bekommt, da wird sich ihre Mutter aber freun.

    Deshalb hüpfe ich jetzt nochmals in den Lostopf, diesmal für Tochtern, damit sie endlich ihre eigenen hat und nicht immer meine klaut*schimpf*

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Andrella,

    nachdem ich Deinen Blog letzte Woche entdeckte und mich innerhalb zwei Tagen durch den ganzen Blog gelesen habe, bin ich heute; nach einem entspannten Wochenende an der Nordsee; höchsterfreut zu sehen, dass es eine neue Verlosung gibt. Solche schicken Stulpen hätte ich da gut gebrauchen können.
    Da ich aber auf jeden Fall wieder dahin fahre, möchte ich gerne an der Verlosung teilnehmen, damit ich im nächsten Jahr warme Fingerchen haben kann.

    Mit ganz lieben Grüßen aus Wuppertal

    Gunda
    (gunda_61@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  32. Alaaaf und Helau!!! Gerade komm ich vom Rosenmontagszug und es war wunderschön. Allerdings wär es noch schöner gewesen, hätt ich meine Hände mit den Stulpen wärmen können und dann noch in meiner Lieblingsfarbe. Ich schau immer wieder gerne bei dir rein. :)
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  33. Ach es freut mich gerade sehr das die Zaunkönigin Mama die tollen Stulpen bekommt. Die Zaunkönigin hat sich sogar bei mir für das Abtreten an sie bedankt, was ich ganz lieb finde, aber unter diesen Umständen ganz selbstverständlich finde :)
    Was ich jedoch absolut super finde, das Du liebe Andrea, nun nochmal Stulpen verlost...da versuche ich doch sehr gerne meine Glück und ja meine schmalen, sagen wir mal schlanken Hände kennst Du ja. Tja und da diese Hände ja garkeinen wärmenden Speck besitzen kämen solche Stulpen doch wärmetechnisch gesehen richtig passend :))
    Dir noch einen schönen Rosenmontag und ein kräftiges ALAAF auf den Berg!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Andrelle,

    ich versuche auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Ich könnte die Stulpen gut gebrauchen, da ich auf dem Wochenmarkt arbeite und meine Finger oft sehr kalt werden....
    Dann hätte ich schöne,warme Hände und könnte meine lieben Kunden noch fröhlicher Biobrot verkaufen und das arbeiten flutscht nur noch so von Hand !

    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Nina

    (ninamen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  35. ...die könnte ich gut für mein liebstes Nichtchen gebrauchen,
    damit sie nicht immer so kalte Hände bekommt, beim rauchen...
    ;O)
    auf der Terrasse...hihi...

    liebe Grüße
    schöne Woche,
    viel spaß beim feiern...

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  36. Ich finde diese Stulpen immer sooo schoen - aber da ich eine Wollallergie habe und nur Baumwolle vertrage, werde ich nie in den Genuss kommen. Druecke aber der zukuenftigen Gewinnerin alle Dauemn und wuensche ihr viel Spass damit.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Andrella,

    ohmannomann, da gibts nochmal solche schönen Handstulpen....hörst du meinen aufgeregten Herzschlag ???

    Ich find die ja sooooooowas von schön, deine Stulpen.
    Ohje und so viele andere Kommentare sind schon da...aber was solls: ich versuch mein Glück .....Oh was würd ich mich freuen....

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  38. Ich schmeiß mich auch noch in den Lostopf rein und wünsch mir die Stulpen sind bald mein - weil die Andrella strickt halt gar so fein!

    Holla-di-bolla (Faschingsschlachtruf bei uns)

    Doris

    AntwortenLöschen
  39. Oh, wie ich mich gerade freue!
    Irgendwie habe ich ja auch ein ganz kleines bisschen gewonnen, den die Stulpen hätte Mama Zaunkönigin ja auch von mir bekommen.

    LG Moni ( mit Wuchtbrummenhänden und jeder Menge selbstgestrickter Stulpen)

    AntwortenLöschen
  40. Mega toll Handschuhe und ich wünsche dir einen tollen Karneval

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Andrella, du Gute ;o).
    Warum hätte ich gerne die Stulpen?!
    Als Seelentröster ? Denn ich weiß nicht, ob ich nä. Woche noch meinen Arbeitsplatz habe, ich bin in Sorge ( mein Chef ist sehr krank).
    Drück mir die Daumen (unbekannterweise), daß ich weiterarbeiten darf.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Andrella!
    Ach was soll ich sagen: schon wieder so eine schöne Handarbeit von Dir. So viele kreative Ideen stecken in Dir. Ich frag mich nur, wie deine Hände, Arme, Ellenbogen und Schultern das durchstehen. Jeden Tag die Nadeln klimpern lassen geht doch sicherlich nicht spurlos an ihnen vorüber, oder?!?
    Ich habe gerade einmal 1 Stulpen fertig bekommen und schon schmerzt das Handgelenk :-(

    Würde mich über deine Stulpen als Giveaway sehr freuen, denn meine werden in diesem Winter sicher nicht mehr fertig !!!

    Víel Spaß bei der 5. Jahreszeit!

    LG aus dem Norden
    claudia

    AntwortenLöschen
  43. ohh, sind die toll!
    und die wären so perfekt zu meinem Wintermantel vom sew-along!

    viel Spaß beim Karneval von einem Karnevals-Muffel!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  44. Hui liebste Andrella, jetzt hätt ich's fast übersehen hier noch geschwind reinzuhüpfen... Mein armer Mann ist krank und braucht Pflege - Family first :-)
    Aber ich würd diese wunderschönen Stulpen wirklich gerne haben, einfach für mich allein, weil ich (noch immer) so gar ned stricken kann und sie soooo schön sind!!
    Ich wünsch Dir einen lustigen Rosenmontag-Abend - ha det sa bra!
    Hejdå, Claudia

    AntwortenLöschen
  45. Huhu, ich würde auch die nicht Wuchtbrummenhandschuhe tragen wollen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Andrella! Deine Handstulpen (und auch sehr vieles andere was Du machst) sind einfach traumhaft schön. Die hätte ich sooo... gerne! Vielleicht habe ich ja Glück. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Andrella, ich wollte mich schon fuer die Wuchtbrummenhandschuhe bewerben, in der Hoffnung, meine Hände wachsen noch :) denn ich finde sie traumhaft schön!!!!
    Nun hast du noch welche für die anderen gemacht und da muss ich sofort mein Glück versuchen.
    Ganz liebe Grüße und bis bald Petra

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Andrella,

    gerne bewerbe ich mich noch einmal bei Dir! Vielleicht habe ich heute
    Glück.

    Danke Dir auf jeden Fall für die 2. Chance. Wann bekommt man die denn schon im Leben....

    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald von Brigitta email: brittbears@gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Huhu,

    sind die schön!
    Da meine leider kaputt gegangen sind und ich gern neue hätte, versuch ich einfach mein Glück.

    Grüße,
    Ameis / Mel

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Andrella, du Schnellstrickerin.....:-))
    Das du schon wieder so ein schönes Paar fertig hast. Ich hüpf mal schnell noch in den Topf hinterher....
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  51. Oh, jetzt für Nicht-Wuchtbrummen... da bin ich dabei... ich habe nämlich IMMER kalte Hände, schaffe es aber nie für mich selbst etwas dagegen zu tun (also zu stricken) weil ich immer andere beschenke... deshalb würde ich riesig über ein paar Stulpen von DIR freuen... irgendwie trage ich immer ungern selbstgemachtes von mir selbst, aber umso lieber von anderen...

    Ganz liebe Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  52. Guten Morgen Andrella

    Ich bestaune immer wieder Deinen wunderschönen Blog... Traumhaft... Ich habe gerade ein paar Handstuplen auf der Nadel, probier sie nachzustricken, aber Echte Andrella Stulpen zu besitzen das wäre wunderwunderbar. Ich möchte mein Glück versuchen und würde mich mega freuen...
    Griessli
    Caroline

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Andrella,
    wenn Du die Stulpen auch nach Belgien schicken würdest das schrei ich auch ganz laut "ich möchte Sie bitte haaaaben"
    Lg Gina
    julia.palm@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Hahah.... wie niedlich. Wuchtbrummen und Nichtwuchtbrummen :)))) Ich gehöre wohl zu den Nichtwuchtbrummen. Wobei ich das Wort Wuchtbrumme einfach toll finde :)
    Und so nebenbei bemerkt gefallen mir deine Handstulpen super gut :)
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  55. Wow eine zweite chance.Ich finde deine Stulpen so toll das ich mich gern anstelle
    Viele♥liche GrüßeIris

    AntwortenLöschen
  56. Irgendwann versuche ich mich auch mal an Stulpenhandschuhen - die sehen einfach nur zu kuschelig aus. Viel Freude beim Feiern - Jacqui

    AntwortenLöschen
  57. Ach,in Grau.Wie schön sind die denn...*schmacht*

    AntwortenLöschen