Montag, 18. Februar 2013



Letzte Woche erst bei Sandra *Jill* bewundert - neeee wie kann man solche Stempel selber machen? Und nun gehört er schon mir!!! Perfekt um einer lieben Freundin ein Aufmunterungsgeschenk mit Anhänger zu machen. Der Stempel ist wirklich unglaublich...danke meine Süße! Schnell ,schnell, Sandra verlost einen Wunschstempel!

Kommentare:

  1. Wow!Der Stempel ist wirklich toll!und ein wunderschönes Aufmunterungsgeschenk hast Du für deine Freundin!
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir liebe Andrella!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    einfach nur SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN ist dieser Stempel und ein so liebes Geschenk.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Andrella,
    da kannst Du mir auch mal gerne einen Anhänger schicken, sooo schön.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ich hab´richtig gelesen, der ist selbst gemacht?! Noch Mal Wow!
    Einen auch ganz doll bewundernden Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    ich kann dir da nur voll und ganz zustimmen!Ich bin auch immer wieder von den Socken und voller Bewunderung, Sandra ist ne´echte Zauberin ;o) und der Stempelist einfach nur wieder umwerfend schön!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Neiiiiiiiiiiiiid!!!!!!!!!! ;o)

    Grüßle Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea! Vielen Dank für deinen schönen Blog. Du liebst Stempel? Ich auch. Schau mal auf meinem Blog, da hab ich einen tollen Link/Katalog mit wunderschönen Stempeln. Liebste Grüße Debby von beadsdesignlove.blogspot

    AntwortenLöschen
  8. Sandra ist wirklich unglaublich!
    Ein tolles Stück und über so ein Aufmunterungsgeschenk würde ich mich auch sehr freuen :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön ist der Stempel liebe Andrea. Da hätte ich auch Luftsprünge gemacht. Passt perfekt und immer :o)

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea, habe gleich bei Sandra Jill geschaut, wie sie die Stempel macht. Ist ja raffiniert mit Radiergummis. Ich habe Lust, es auch mal auszuprobieren, denn dein Stempel ist ganz ganz toll. Viel Spaß beim Stempeln wünscht dir Uschi

    AntwortenLöschen
  11. ...das ist wirklich ein schöner Stempel!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. wollte auch schon immer mal stempel selber machen...der ist sooo gut gelungen, sieht so schwer aus!
    Liebste grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde deinen Stempel auch mega schööööööön

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde deinen Stempel auch mega schööööööön

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Andrea...ohh, diesen Stempel habe ich bei Jil auch bewundert. Ist der toll und nun Deiner?!? Ganz klasse, was für ein tolles Geschenkt.

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen