Freitag, 8. Februar 2013

Landmark Notes




Von der lieben Susanne habe ich einen wirklich einzigartigen "Stadtführer" bekommen, München einmal ganz anders, tolle Insidertipps und ganz viel Platz zum notieren und sammeln von eigenen Eindrücken. Das Büchlein gefällt mir ganz außerordentlich gut und das Fernweh überkommt mich. Ich war schon einige Male im wunderschönem München, aber : lang ists her...
Das Buch gibt es auch HIER und ich hoffe nun auch auf weitere Städte zB.: KÖLN !?

Kommentare:

  1. Hej Andrella,
    in Müchen war ich noch nie nicht.. Aber ich möchte auch sehr gern mal hin. Viel mehr interessiert mich im Moment deine Brezen... Hunger;-)) Ich bin dann mal wieder weg, hab einen schönen Tag liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich interessant und großartig aus!
    HG sendet Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen! Mist, den hätt ich im Oktober echt gebrauchen können... da hätt ich vielleicht mehr shabby-Läden gefunden.... :-)
    LG und schönes Wochenende, Simone :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,

    mit Sicherheit! ; )
    Ansonsten verraten wir auch auf www.designchen.de München-Tipps ; )
    Habt ein schönes Wochenende & lieben Dank an Andrella...

    Lieben Gruß aus München von Susanne

    P.S. In zwei Jahren oder so starten wir eine Rückruf-Aktion der Notizbücher – wir sind nämlich total gespannt wie sie genutzt werden...


    AntwortenLöschen
  5. Hihi .... ich mag München auch sehr und deshalb hab ich den Führer auch hier liegen, ich werde berichten ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. Au ja! Köln wäre klasse!
    Sobald es das gibt, sagst du doch bescheid, oder!?
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrella! Habe mich beim letzten MUC-Besuch teilweise von diesem tollen Führer leiten lassen und war/bin begeistert. Im März nehme ich ihn wieder mit, denn bei all den tollen Adressen braucht "Frau" viiiiiiel Zeit während mein Herzallerliebster gerne in den schnuckeligen Cafes ausruhte.
    Ganz herzige Grüße von Mareile aus Geldern am Niederrhein

    AntwortenLöschen
  8. Mehr noch als das wunderbare Buch "turnt" mich die Breze an - schmacht! Für uns ein Luxusartikel. Gottle, ich kann mich noch an den Geschmack erinnern, wenn ich das Bild anschaue ... mit Butter ... mmmmmmh!

    Schmachtbesitos, Christl

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine nette Idee.....
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    das ist aber hübsch und eine schöne Idee, München ist aber auch eine tolle Stadt, zum Glück hab ich nur eine Autostunde bis dorthin, entsprechend oft bin ich dort.
    Liebe Grüße von Tatjana und ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe München! Mein Mann hat dort mal ein Jahr gearbeitet und ich bin jedes zweite Wochenende hingeflogen. So so schön! Hach, bekomme richtig Fernweh :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Vielleicht eines Tages ich weiß!
    Bretzels begeistert!
    Umarmungen
    :-)

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott, da geht mein Ex-Münchner Herzerl auf! ;-)

    AntwortenLöschen