Montag, 4. Februar 2013

Krankenpost


Manche haben es sich ja schon gedacht, uns hat die Grippe nicht verschont....So langsam rappeln sich einige Familienmitglieder wieder hoch und die Kleinsten fangen jetzt erst an. In der letzten Woche kam das weltallerschönste Notrettungspaket an, nun trinken wir fleißig Tee mit Salbeihonig - dann kann es ja nur besser werden. Ich knutsch Euch aus der Ferne (dann stecke ich auch nicht an!) Ana und Vichy, ihr seid Zucker!!! Was da noch tolles drin war zeige ich Euch beim nächsten Mal.

Kommentare:

  1. Ohje, da führt wohl momentan kein Weg dran vorbei!
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung, Marie

    AntwortenLöschen
  2. hab heute schon an dich gedacht und lag mit meinem gefühl nicht daneben.
    ich schick euch ganz dicke gutebesserungsgrüße, schnell wieder gesund werden!

    ♥andi

    AntwortenLöschen
  3. Oje, ich wünsche euch gute Besserung! Bei uns hat es zum Glück bisher nur ein Kind erwischt.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Andrella!
    Willkommen im Klub der Rotznasen (ups - sorry!)... Das müssen dieses Jahr besonders hartnäckige Viren sein, die halten so verdächtig lange durch ;)...
    Ich wünsche euch allen gute Besserung!!!

    Liebe Grüße aus dem Westerwald,
    Birgit R.

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, gute Besserung!

    Bis bald, liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,

    gute Besserung aus der Ferne! Wir sind auch alle erkältet, aber nur erkältet, das geht noch. Bin schon gespannt was noch in deinem Paket drin war. Ist ja wirklich eine nette Überraschung!

    Alles Liebe,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, da ich auch erst im Bett bleiben musste wuensche ich euch allen eine gute Besserung.

    LG Susann

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Euch gute Besserung und viel Energie. Bei uns war auch die Grippe und mein Sohn hat ganz schön lange gebraucht, um wieder auf die Beine zu kommen.
    Gute Besserung!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  9. Oh je! Euch allen gute Besserung!!!
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab's mir fast gedacht, es erwischt im Moment wohl jeden.
    Dir jedenfalls gute und schnelle Besserung, kommwieder auf die Beine und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. So ein Paket ist auf jeden Fall ein Wundermittel - mit so viel Liebe verpackt! Und dass die die beste Medizin ist (jaaa, noch besser als Lachen!) weiß ja wohl jeder ;-)
    Gute Besserung
    und alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Ich laß mal liebe Grüße da und hoffe du bist auf dem Weg der Besserung.
    Das Paketchen kam dann ja zur richtigen Zeit, um dich zu stärken ;0)
    Liebe Genesungswünsche und hab eine gemütliche Woche,
    muffingrüße von,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Süße,
    schön das ihr auf dem weg der Besserung seid.
    Wir fangen jetzt erst an, ich bin die erste und liege jetzt flach.

    Gruß und Bussi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ach, und wieder hat Grippe & Co ihre Opfer gefunden :( Von hier auch gute Besserung, wir haben sie gerade hinter uns - ABER bestimmt nicht zu Dir geschickt, echt jetzt!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung wünsche ich Dir!

    Meine Kleine liegt auch seit vier Tagen flach und ist hoffentlich bald durch damit.

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche Euch eine schnelle gute Besserung!
    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Ich schicke dir von hier aus gesunde grüße :-)
    Bei uns sind tatsächlich NOCH alle fit. Es hat noch keinen erwischt.......*3xaufholzklopf*
    Liebe grüße miri

    AntwortenLöschen
  18. Oh je, dann gute und baldige Besserung Euch!!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  19. Och Mönsch, hat's dann doch alle erwischt. Ich wünsche auch den jüngeren Bazillenmutterschiffchen alles Gute und ganz schnelle Besserung. Es müssen doch spätestens ab Donnerstag alle wieder fit sein!!! ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Anna
    Das war aber lieb von den VL-Mädels, so kennt und mag man sie!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    oooohhh je, das tut mir leid und ich dachte du bist in Urlaub.
    Ich wünsch dir und deinen Lieben baldige gute Besserung. Sehr schön dein Päckchen, ich freu mich für dich.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Ihr Armen, ich wünsche euch dass ihr ganz schnell wieder gesund werdet!!! Auch hier bei uns in Ö rafft es einen nach dem anderen hin, das ist aber typisch für die Faschingszeit... da verbreiten sich die doofen Viren nochmal so schnell :-( Vor allem bei den Kleinen!
    Von Herzen alles Liebe!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche euch allen gute Besserung , aber bei dem Wetter muss man ja krank werden. Hier stürmt und regnet es wie verrückt.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  23. Oh je, dann wünsche ich euch gute Besserung. Kenne kaum einen, den die Grippe dieses Jahr nicht erwischt hat. Bei uns hat es auch komplett die Runde gemacht. Beine hochlegen und ausruhen und sich nicht von mir mit Paketen verwirren lassen, bei denen die PLZ nicht stimmt. Tut mir echt ganz leid!

    LG,

    Nini

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea, gute Besserung wünsche ich dir. Ich liebe Vintage und Shabby Shick, traumhaft sind deine Bilder! Wurde mich sehr freuen, wenn du mich auf meinem Blogspot besuchst.Ich habe übrigens, erst seit kurzem, meinem kreativen Träumshops geöffnet. Da findest du viele Deko Artikel, Shabby Chic, Schmück, Charms, Bastelsets mit Perlen usw. Vielleicht magst mal reinschauen. http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu/schmuck,-charms-und-perlen.html und http://hobby-crafts-and-paperdesign.de/bastelsets--vintage-1.php Ein schönes Wochenende und viel spaß beim stöbern, viele Grüße von Marina. Falls du mein Banner mit Link zum Shop übernhemen möchtest, bekommst du ein Gutschein mit 10% auf alle Waren von meinen beiden Shops!

    AntwortenLöschen