Donnerstag, 21. Februar 2013



Jaaaa, das ist er in seiner ganzen Pracht! Ich hab gestern noch schnell Fotos für Euch vom Klostertisch gemacht, er steht in unserer Essecke, und weil die lang und schmal ist, ist die Größe vom Tisch perfekt. Nun fehlen noch zwei alte Stühle,  die werden uns sicher irgendwann finden.

Kommentare:

  1. Der Tisch ist ja megatoll und die Deko das I-düpferl....wunderwunderschön! LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Einfach schön. So einen Tisch in der Art suchen wir auch schon seit einiger Zeit. Einfach ein Traum...
    Ich würde ihn erstmal nicht anstreichen. Ich finde er sieht so besonders einzigartig aus...
    Liebe Grüße aus BS, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. ...was für ein Traum...superschöner Tisch...da würde ich mich auch gerne dran setzen !!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht noch besser aus als ich mir ihn vorgestellt habe :o)!Wunderschön und passt perfekt in eure Essecke!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen! Ich finde den Kontrast suuuuper toll!!!! Sieht stark aus und passt klasse bei euch rein! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ooooohhhhhh, ist der schööööön, liebe Andrella, was für ein wundervolles Stück voller Charme und nostalgischer Ausstrahlung.........ich liebe solche schmalen Klostertische sehr! Er bringt so viel Wärme in eurer traumhaftes Zuhause! Einen herrlichen Tag und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön schaut er aus!!!

    Ich mag alte Tische vor allem auch, weil sie schon gelebt haben und man mit ihnen weiterleben darf. Es sind halt schon ein paar Schnittspuren zu sehen, vielleicht ein paar Flecken...und es muss nicht peinlichst darauf geachtet werden, dass man jaaa keine Gebrauchsspuren erkennt. Wir haben auch so einen Küchentisch - da dürfen Kinder und Erwachsene basteln, backen, schneiden, kleben...... :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein so toller Tisch!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal ein schönes Stück!
    Toll schaut er aus!
    Hätte ich auch sofort mitgenommen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Der ist Super ein Traum!!!!
    Ich trenne mich von unserem auch nicht mehr.:)))

    AntwortenLöschen
  11. i break together, ist der geil. absoluter traum und wehe, du streichst den weiß :)
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  12. i break together, ist der geil. absoluter traum und wehe, du streichst den weiß :)
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  13. Oh mei, ist der schön - lass ihn leben wie er íst - nicht in "weiß"
    ersticken, damit nimmst du ihm seinen Charme!!! ;-)
    Recht liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Der Tisch ist ein Traum. Da möchte ich auch gerne dran Platz nehmen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschöööööner Tisch!
    Und ich sag immer: kommt Zeit, kommt Stuhl!

    Bis bald,
    alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    oh, das ist wirklich ein Traumtisch!
    Wunderschön anzusehen!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. WOW.....ein supertoller Tisch! Glückwunsch zu diesem Prachtstück! Was dieser Tisch zu erzählen hätte....das finde ich immer total toll! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön! Ein Klostertisch - das hat was....Lieben Gruß *Hanne*

    AntwortenLöschen
  19. Oh Andrella, es sieht soooo toll bei euch aus! Wunderschön!
    Alles Liebe, Marie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella
    wunderschön,so ein Tisch ist einfach himmlisch du kannst überglücklich sein;.))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  21. Der Tisch passt perfekt zu euch, liebe Andrella.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Huhu...ich hab dich erst vor 2 Tagen entdeckt und bin sprachlos, wie schön ihr es habt.Du machst so schöne Dinge,ob nun gehäkelt oder gestrickt, oderoderoder. Du versüßt mir meinen Tag, mach weiter so! Ich schaue jeden Tag gerne bei dir vorbei :0) Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  23. Ein Traum, der Tisch. Soooo schön, so ein Schmuckstück. Ich würde ihn ja nicht anpinseln, mit dieser wunderschönen Patina, die er hat. Wenn's geht mit den verlängerten Tischbeinen?!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella,
    der Tisch ist traumhaft schön und hat eine tolle Größe!!! Eure ganze Ess-Ecke könnte ich so aus den Bild nehmen und bei uns hinstellen :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella, der Tisch ist ein Traum♥
    Solch alte Stühle und Tische machen ein Esszimmer viel gemütlicher als der ganze neue Kram und was seh ich da hinten? Den Spiegel♥ Hab einen schönen Tag, ganz liebe Puschigrüße

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrea,
    der ist wirklich ein absoluter Traum euer Klostertisch, ich wünsch dir ganz viel Freude mit diesem schönen Möbelstück.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  27. WOW...was für ein wunderschöner Tisch!!!
    Der passt ganz super bei dir rein in genau diesem Farbton ( ich würd die Füsse auch nicht streichen ).
    liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  28. Danke fürs Zeigen, liebe Andrella, der Tisch ist toll!! Da würd ich mir das Weißeln auch echt gut überlegen! Ich finde ihn so auch toll!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Andrella,
    Du hast ja einen absolut traumhaften Essplatz. Der Tisch, die Stühle dazu, das ganze "Drumherum" und natürlich die schöne Deko (ich liebe Traubenhyazinthen!!)...herrlich. Ein Platz zum Genießen und Wohlfühlen in Familie! Aber ich würde den Tisch nicht weiß verwandeln. Passt so perfekt!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrella,
    ein Traumtisch der einfach in euer Heim gehört.
    Ich glaube ja auch, daß die Sachen dich finden und nicht umgekehrt. Sie wissen einfach wo sie ein wundervolles zu hause finden werden.
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  31. Mah ist das ein Schmuckstück, sowas suche ich schon ganz lange. Ich freue mich für Dich und wünsche ein feines Wochenende, möge der Tisch gefüllt sein.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Andrella,

    der Tisch sieht richtig urig aus, ein Prachstück!
    Dort könnt ihr sicher gemütlich beisammen sitzen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Andrella!
    Schon lange bin ich eine "stille" Leserin deines wunderschönen Blogs, imer wieder bin ich begeistert von deinen Ideen und Fähigkeiten :-)))

    Nun wende ich mich mit einer Bitte an dich: Im "Großmütterchenblog" habe ich bei EPIPA dieses wunderschöne Stricktuch von dir gesehen und bin ganz hin und weg....! Wie hast du denn den Rand gemacht?????

    Auf deine Antwort freue ich mich, liebn Dank im Voraus!
    Ganz herzliche Grüße von Martina
    (Lenzrose2012@web.de)

    AntwortenLöschen
  34. Ohhhhhhhhhh, das ist aber ein zauberhaftest Stück, wunderwunderwunderschön!

    lg und ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen