Donnerstag, 14. Februar 2013

be my valentine



 Nein, eigentlich "feiern" wir keinen Valentinstag, aber ich hatte einfach Lust eine kleine Wärmflasche zu behäkeln und nun ist sie passend zum heutigen Tag angezogen! Ich habe nur Baumwolle benutzt, aber ich hab noch ein paar Wärmflaschen hier liegen und kann mir sie auch gut im Schurwollmäntelchen vorstellen.
Die Handstulpen bekommt die liebe Melanie von Emmas Living, schickst du mir bitte deine Adresse? Ich wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag, andrella

Bezug Cotton Fun
Herz Catania
Herz Anleitung (einfach nicht füllen)
Wärmflasche aus der Apotheke

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Andrella,
hach, bei diesem Anblick wird mir gleich warm um´s Herz, auch ohne Wärmflasche. Einfach herzallerliebst sieht der Bezug aus.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

MoritzMützen hat gesagt…

Liebe Andrella,
die ist wirklich schön geworden, nicht nur zum Valentinstag!
Liebe Grüße Anja

Magieelfe hat gesagt…

ooooh, die Wärmflasche ist ja allerliebst und auch für blutige Anfänger wie mich machbar. Hab hier auch noch eine rumliegen, vielleicht versuche ich mich da mal dran, aber erst muss ich eine Decke fertig häkeln....was ich mir da wieder vorgenommen habe....:P
Liebe kalte Grüße aus Köln
Karin

Emmas Living hat gesagt…

oh liebe Andrella,

ich freue mich ja so!! Yippiehh... mein Tag ist gerettet.

Ich sage schon mal allerliebsten Lieblingsdank und schicke dir gleich einem email.

Viele Grüße
Melanie ♥♥♥

fridasshabbywelt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrella,
Du hast so tolle Ideen und aus eine Wärmeflasche machst Du einen Hingucker!Die sieht jetzt traumhaft schön aus!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße,
Frida

Emmas Welt hat gesagt…

Absolut passend deine Valentins-Wärmflasche ♥ Es hat sooo gefroren die Nacht... brrrr... da täte jetzt solch eine heiße Flasche gut :)
Herzlichen Glückwunsch an die liebe Emma
und liebe Grüße auch von Emma ♥

Magda hat gesagt…

It is so sweet:-)

ESTERA KUREK hat gesagt…

Wow! It's fantastic!

Christine hat gesagt…

Liebe Andrella ,
beim Anblick deiner hübschen Wärmflasche wird einem nicht nur heute warm um das Herz .
♥liche Grüße ,
Christine

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Ist die schöönn, da bekommt man gleich Sehnsucht nach einem Bett, einem Buch und der schönen Wärmflasche unter der Decke. Zauberhaft :-)

Liebe Grüße, Tanja

FrauSchmitt hat gesagt…

Oh, wie süß, die kann man ja im Moment wunderbar gebrauchen!
Von Nicht Valentinstagfeierer zu Nichtvalentinstagfeierer: Happy Valentine's, my dear! ;)

Liebste Grüße,
FrauSchmitt

Heike hat gesagt…

Da wird einem wirklich warm ums Herz und man möchte nur noch mit solch einer schöner Wärmflasche unter eine kuschelige Decke kriechen und...
Blogs lesen.
Euch allen einen schönen Tag
Heike

Linchen hat gesagt…

Liebe Andrella,
der Bezug sieht total hübsch aus!!!
Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
Linchen

Irene hat gesagt…

Wow sieht einfach klasse aus super schön gehäkelt

LG Irene

Gundi hat gesagt…

Sieht die toll aus und so ordentlich gehäkelt, gefällt mir sehr gut.

LG Gundi

KITSCH deluxe hat gesagt…

Ich glaube ich habe was verpasst :-)
sooooo schöne Stulpen.... und ein traumschönes Bettheizerle....

Andrella du bist meine NadelKönigin

dickes BUSSI
Iris

Sabines altes Haus mit Seele hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag.

Liebe Grüße
Sabine

tatjana hat gesagt…

Liebste Andrea,
die ist wunderschön die Häkelwärmflasche mit Herz, super gemacht.
Ich wünsch dir auch einen schönen Valentinstag
alles Liebe von Tatjana

tatjana hat gesagt…

Liebste Andrea,
die ist wunderschön die Häkelwärmflasche mit Herz, super gemacht.
Ich wünsch dir auch einen schönen Valentinstag
alles Liebe von Tatjana

Paulina hat gesagt…

Liebe Andrella,
die würde ich wahrscheinlich auch ohne Bauchweh mit mir rumschleppen, so "als Deko an der Frau" oder so, obersüß!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Na, einen Wärmflaschen-Mantel zu häkeln ist ja auch eine schöne Idee. Ich hatte bisher nur welche gestrickt. Schurwolle ist bestimmt wunderbar weich - wenn Du Dir aber mal Luxus pur "antun" willst, dann nimm mal Kaschmirwolle - die ist dann sensationell weich. Hab ich einmal gstrickt - ich LIEBE sie (die Wärmflasche). Liebe Grüße
Jacqui

Krönchen hat gesagt…

Liebe Andrea,
oh oh, welch hübsche Idee!
Eine Ich-wärme-dir-dein-Herz Idee!!!
Sehr, sehr schön!
Herzlichst
Claudia

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Andrella,
deine herzige Häkelwärmflasche ist wunderschön geworden!
Herzlichen Glückwunsch an deine Gewinnerin, ich freue mich mit Melanie!

Ich wünsche dir einen schönen Valentinstagabend und schicke dir viele liebe Grüße
Simone

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Die Herzchenwärmflasche ist ja super :o) Hast Du eigentlich einen Shop, wo man Deine Sachen kaufen kann?

Clau hat gesagt…

Hola Andrella! hermoso!!!!!! feliz día de san valentín! besos

Anonym hat gesagt…

Wow.
Die ist einfach ganz zauberhaft schön. Da werde ich mich demnächst auch mal dran versuchen, als Geschenk für ein Baby einer Freundin...tolle Idee!
Liebe Grüße aus Braunschweig, Miriam

Bella hat gesagt…

Die Wärmflasche ist suuuuper schön geworden und das das Herz plastisch drauf ist ist ein echter Hingucker. Liebe Grüße Bella


Mein herzensüßer Blog

Bine hat gesagt…

Hallo Andrella,
was für eine tolle Idee, die Wärmflasche sieht superschön aus.

Sei lieb gegrüßt
Bine

Maunzerle hat gesagt…

Weist du was ich an deinen Dingen so mag Andrealla? Sie sind soooo einfach schlicht und wunderschön und trotzdem richtige Eyecatcher!!!!!!!!
Deine Wärmflasche mit dem Herz und dem Knopf sind einfach ein Traum!!!!
LG Maunz

Kerstin von sanvie hat gesagt…

Die ist aber zucker!

Christine Nees hat gesagt…

Das Warmflasche is super nett!!!!!!!!
Chris :o)

*HANNE* hat gesagt…

Das schönste Wärmflaschenmäntelchen, das ich je gesehen habe! Du bist eine wahre Nadelkünstlerin. Supersüß :) Liebe Grüße *Hanne*

LebensArten hat gesagt…

das ist ja zuckersüss, ich möchte meine Wärmflaschen schon lange mal ummanteln..hihi
lieb Gruss
Sybille

frau julius hat gesagt…

wunderschön! liebe grüsse!