Mittwoch, 16. Januar 2013




Weil ihr doch so gerne Küchenbilder mögt habe ich noch mal ein paar geschossen. Eine Küche im Ganzen zu fotografieren ist nicht unmöglich aber fast, und man man mag ja nicht immer alles zeigen. Die Spüle, das Regal und das Schüttenschränkchen hat mein Mann selbergebaut. Im Regal sieht man bei den Hand und Spültüchern ein wunderschönes neues graues Spültuch, auf das bin ich ganz besonders stolz , hat es mir doch unsere Lotta gestrickt!

Kommentare:

  1. Urgemütlich sieht es in deiner Küche aus! Warte, ich zieh mir schnell was über und komme mal auf ein Käffchen vorbei... ;o)
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    deine Küche ist ganz besonders süß, das Regal mit dem Herz gefällt mir sehr gut und auch die Spüle ist wunderschön. Sehr schön wie du alles dekoriert hast mit den Spültüchern etc.
    Liebe Grüße von Tatjana und einen schönen Tag für dich

    AntwortenLöschen
  3. so...schööönnn...sieht es bei dir aus....richtig einladend...
    wünsche dir einen schönen Tag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. God morgon kära Andrella!

    Vielen lieben Dank für Deinen Tip mit den Hyazinthen, ich glaub ich muss heute noch zum Blumenladen, sonst frisst mich eh noch der Neid ;-)
    Deine Küche ist wunderschön und so liebevoll dekoriert (Neid die 2. ;-)), Du hast einen sehr begabten Mann, Donnerwetter!
    Ich kann's kaum erwarten bis ich unsere Einbauküche *pfuibäh* in ihre Einzelteile zerleg'!!! Ihre Tage sind gezählt :-D
    Die Spültücher sehen wunderbar aus, großes Lob an eure Tochter!!! Ich denke die werde ich auch mal versuchen, hab's ja ned so mit dem Stricken...

    Allerliebste Grüße und einen feinen Tag wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  5. liebe andrella,
    deine küche ist wirklich ein traum.
    soooo gemütlich, da würe mein morgentee der neben mir steht gleich noch besser schmecken.
    die nächste strickmeisterin macht sich wohl auf den weg, fein...

    liebe grüße von andi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Andrella,
    Mensch jetzt war ich lange nicht mehr hier.
    Ich liebe Deine Küche und Eure Kreativität. Bei Euch scheint nichts unmöglich und alles machbar.
    Hab einen wunderschönen Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Mehr!!
    Ich bin mir sicher dass es in Deiner Küche noch mehr zu sehen gibt!
    Aber das Waschbekcken ist für mich jetzt schon der Knaller!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gemütlich, Kompliment..., bezüglich des Kaffee's würde ich mich der Karin anschließen. ;-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella. so schön ,deine Küchenbilder...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. soooooo wunderschööön !!!!!!!!!!!!!!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    das Regal ist sooooo süß geworden!!! Ich bin sehr beeindruckt davon, was Dein Mann Dir alles für schöne Sachen zaubert!!! Überhaupt gefällt mir Deine Küche unheimlich gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    dein Traummann ist einfach traumhaft!
    Ich mag deine Spültücher auch total gerne. Sie verschönern auch meine Küche.
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde ja schon gerne die Küche im Ganzen sehen ;-)
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  14. Ein schnuckeliger Shabby-Küchentraum!
    Soo süß:)))
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh Andrella, dein Liebster ist aber ein begabter Holzwerker:-)
    Regal und Schränkchen sind aber soooo wunderschön♥ Da wäre ich auch stolz, von der Tochter etwas gestrickt zu bekommen. Aber der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Ich hoffe der Spiegel ist bald da...
    Aber bei dem Wetter- hier ist es sooo kalt -8° und überall Schnee. Obwohl Schnee finde ich toll- ist weiß;-) Hab einen schönen Tag, ♥liche Puschigrüße

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Andrella ,
    deine kleine Küche ist einfach nur fein .
    Dein GG ist ein toller Handwerker , kann man sich den einmal ausleihen , ich bräuchte hier & da auch noch so ein hübsches Regal .
    Deine Spül - Handtücher - ach ich bewundere sie immer zu .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. ...superschöne Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Eine traumhaft schöne Küche hast Du!
    So eine will ich haben ... wenn ich groß bin ;o)
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder! Die Spüle ist wunderschön.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrella,
    eine urig gemütliche Küche hast Du.
    Toll, was Dein Mann Dir alles werkelt.
    Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Auch ich liebe Küchenbilder und deine Fotos sind toll geworden! Schön hast du es!!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Das ist eine richtig schöne und gemütliche Küche! So, wie sie eben sein muss ;o)
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  23. ...hach, ich liebe deine Küche,
    sie ist so gemütlich und das Regal ist wunderschön, hast wirklich einen tollen Mann...
    deine Spültücher benutzt du sie wirklich?
    das Tuch von Lotta ist auch total süß <3
    wollt dich noch fragen, wo man die schöne graue Tasse mit dem Herz bekommt?
    ich find sie sooooooooooo toll,
    ich bekomme sie nicht mehr aus dem Kopf !!!...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  24. WOW!!!! Voll toll!!! Und sososooooooooooooooooooooooooo schöööööööööööööööööööööööön♥ Dicker Drücker, Biene♥

    AntwortenLöschen
  25. Ach Andrea,
    deine herzallerliebste Küche, die mir soooo sehr gefällt :))
    Deine Spültücher haben sich aber stark vermehrt und das deine Lotta nun auch in deine Fuß- besser Strick-Näh und Häkelstapfen tritt...wundert sich darüber Irgendjemand ;)) Ich glaube kaum bei deinem Talent und Gespür für solche Dinge :) bestell Ihr doch bitte ganz liebe Grüße und ein dickes Kompliment für das tolle Spültuch :))
    auch an Dich ganz liebe Grüße und lass mal von Dir hören, es steht ja immmer noch ein Termin aus :)
    Zwar nicht jetzt bei diesem Wetter aber man kann ja mal im voraus planen oder ;)??

    AntwortenLöschen
  26. ...Danke für deine Info, ist echt liebe von dir...
    ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag,
    bei uns im Rheinland schneit es wieder *freu*,
    endlich Winter <3

    drück dich
    liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  27. ...ach schade...z.Z. leider ausverkauft :O(
    aber jetzt weiß ich wenigstens wo ich sie bekomme...

    Ulli

    AntwortenLöschen
  28. Wow, das Zauberhändchen zieht sich bei Euch ja wirklich durch die ganze Familie...

    wir haben ja leider auch nur eine sehr kleine Küche- ich wüßte auch nicht wie ich die ´´im ganzen `` fotografieren sollte... man müsste meinen, kleine Räume sind leichter ganz ins Bild zu bekommen- aber dem ist nicht so :-)
    Ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  29. Schööönnn....du hast een sehr gemütliche Küche!!
    liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. ein königreich für diesen spültuchstapel (dass ich mal ein fetischist werden würde, hätte ich mir auch nicht träumen lassen :) ...). aber... ich nähere mich langsam an.

    ha. stell mal vor, man würde alles zeigen. dann wären wir in einer woche durch und könnten alle unsere blogs schließen. wäre doch auch nix. also, weiterhin so schöne ausschnitte und das herz seufzt.

    liebe grüße und einen schönen start ins wochenende,
    sandra

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe deine Spültücher! Die sind wunderschön!!!!

    Die Küche gefällt mir auch sehr und überhaupt :-)

    Lieben Gruß,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  32. Ein wunderbarer Blog - ich freu mich sehr, Dich gefunden zu haben :)
    Viele liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen