Freitag, 25. Januar 2013


Natürlich stricke ich auch ganz viel, ich kann ja garnicht ohne. Mützen für unsere Mädels und jede Menge Handstulpen, mit und ohne Daumen. Manche sind schon wieder weg, ich durfte auch viele tolle Farbwünsche erfüllen, leider vergesse ich oft zu fotografieren....
Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende!

                                                     andrella
                                                          ♥

Kommentare:

  1. hallo andrella!

    ich bin so gerne auf deinen blog. ich stricke auch fast immer und wenn ich nicht stricke dann mache ich etwas anderes kreatives.

    mich entspannt es total.

    somit wünsche ich dir ein schönes we und freu mich schon auf deinen nächsten beitrag

    lg kathi von allesmitderhandgemacht

    AntwortenLöschen
  2. hallo du fleißige strickerin!
    da hüpft mein herz gleich ein bisschen...
    vielen dank für deine lieben kommentare, das freut mich immer so sehr!
    ich wünsch dir ein tolles wochenend

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  3. ...tolle Teile...perfekt bei dem Wetter!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    toll finde ich Deine Handstulpen!!! Du bist echt begnadet mit der Strick- und Häkelnadel!!! Und mit der Nähnadel auch!!! Toll, was Du immer wieder für schöne Sachen herstellst!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. ...wuuunderschön!!!
    Ganz andrealla-like !!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. so, hier kommt noch die stoffknopffrageantwort:
    es muss ca 1cm rand haben, also je nach knopfdurchmesser plus den rand außenrum.
    ist das so verständlich?

    lg andi

    AntwortenLöschen
  7. Ich bewundere Leute, die soooo stricken können. Ich kann nur Schals....
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    sehr schön und der Stuhl gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße von Tatjana, habs schön am Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Toll die Stulpen! Ich glaub ich muss stricken lernen...
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    so schönStulpen und so schöne Farben!!!
    herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ach so schön, gibt's Du mir von Deinem Stricktalent etwas ab?

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella

    Das sind wunderschöne Handstulpen.
    Kein Wunder sind die Dinger immer so schnell weg :-).

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    wie viele Talente hast Du eigentlich?! :O) Ich bin immer wieder Sprachlos...so wunderschön sind deine Werke!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrella,
    ich bin neu hier und habe Deine Seite beim Schmökern entdeckt....wirklich schöne Sachen !
    Liebe grüße eddasstricknadel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrealla,
    ich bin auch neu auf deiner Seite und von der ersten Sekunde ab total begeistert. Deine Handstulpen sind sooo wunderschön geworden.
    Du machst ganz tollen Sachen und es macht mir sooo großen Spaß deinen Blog zu lesen. Mach weiter so. Ganz ganz dickes LoB.
    Bin ein großer Fan von dir.

    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe deine Zopfmuster. Hach... So schön...

    AntwortenLöschen
  17. Andrella,
    Ein süßer Blog und Ire Fotos ... I really enjoyed!
    Umarmen.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,

    schon wieder so zauberhafte Strickarbeiten.
    Ich stricke momentan auch täglich, weil die Verwandtschaft, Freunde und Bekannte Schals, Hauben & co bei mir 'geordert' haben. allerdings traue ich mich noch nicht über Zöpfe, aber bald.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Andrella,
    sooo schöne Handstulpen!
    Da hätte ich nur allzu gerne dein Talent für das Stricken ;-)
    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrealla,

    die sind aber zauberhaft geworden, ganz ganz toll sehen sie aus,

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  21. liebe andrella, ich schau soo gern bei dir vorbei. eigentlich täglich. ;-) ( das liegt daran, dass du mein absolut liebster lieblingsblog bist) und da hab ich mich schon so an dich gewöhnt, dass es mir fast ein bisschen spanisch vorkommt, wenn du dich so lang nicht meldest. ;-) hoffe sehr, du bist nicht von der aktuellen grippewelle erwischt worden oder anderweitig krank.
    ich wünsch dir jedenfalls alles liebe und freu mich, wenn ich wieder von dir lese und sehe.
    viele herz-liche grüße aus franken, kerstin

    AntwortenLöschen
  22. ..super schön!...genau das richtige wenn es kalt ist!!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  23. Ich will auch diese Stulpen haben! Nur bestes, Manu

    AntwortenLöschen