Montag, 7. Januar 2013


Etwas worüber ich mich noch in der Vorweihnachtszeit freuen durfte ist diese herzige Tasse mit leckerem Inhalt, sie ist meine absolute Lieblingstasse geworden und hält bestimmt länger als ihr Inhalt!
Das war ein wunderschöner Tag und schreit nach Wiederholung.

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    die ist wunderschön und passt perfekt zu dir und das grau ist toll.
    Liebe Grüße von Tatjana und einen schönen Tag (mit besserem Wetter als bei uns) für dich

    AntwortenLöschen
  2. ...die hat auch absolut das "Zeug" zur Lieblingstasse ;o)!Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja wenn das nicht die richtige Tasse für Dich ist:)))))
    Vieleicht dieses Jahr bei uns ein Kaffee oder mehr liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    die Tasse passt ja nun zu Dir wie die Faust aufs Auge!!! Und so liebevoll verpackt wurde das schöne Stück auch noch, ich freue mich sehr mit Dir mit! Die Tasse hab ich auch zu Weihnachten bekommen, in einem Überraschungspaket.

    Ganz viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist die schön! So eine hätte ich auch gerne. Kein Wunder, dass es deine Lieblingstasse geworden ist. Ich habe dich mal wieder in meinem neuesten Post erwähnt ;-).
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Andrealla und Ihre Herzen.
    Die passt doch perfekt zu Dir, sie ist aber auch wunderschön.
    War der Inhalt denn lecker???
    Dir einen schönen Wochenanfang und bei meinem Giveaway mit soviel ♥en drück ich Dir auch fest die Daumen.
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasse ist einfach toll:-) haette solche auch gerne:-)))
    LG aus Polen
    Eliza

    AntwortenLöschen
  8. die ist aber auch wirklich zucker.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella, auch Dir erstmal ein gesundes Jahr 2013.
    Ja, diese Tasse wäre auch mein Favorit.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  10. oh, die ist ja im wahrsten sinne des wortes "herzig" :)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Tasse, die Farbe gefällt mir sehr gut und das Herzchen ist so süß.

    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    danke für Deinen lieben Kommentar bei mir! Die Tasse kenne ich irgendwo her :-) Bastion hat wunderschöne Sachen, aber die graue finde ich auch ganz besonders schön.
    Eine schöne Woche Dir und GLG,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasse ist auch genau mein Geschmack!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  14. ...die Tasse ist wuuuuuuunderschööööön...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasse ist ein Traum!!!
    Mein persönliches Christkind hat sie mir zu Weihnachten geschenkt und ich habe mich riiiiiesig gefreut!
    Da schmeckt der Kaffe doch doppelt so gut oder?! ;-)

    LG Maunz

    AntwortenLöschen