Mittwoch, 23. Januar 2013

Einfach so


In der letzten Woche ist ein traumhaft schönes Paket mit alten Stoffen, Spitze und Bändern hier angekommen. Dazu gabs noch Anhänger und wunderschöne selbstgemachte Nadeln mit Rosenköpfen. Ich freue mich RIESIG darüber, es ist so schön ein "Einfachnurmalsoandichgedachtüberraschungspaket" zu bekommen. Danke liebe Petra das Du an mich gedacht hast!

Kommentare:

  1. Hallo Andrella,
    das sind wirklich tolle Stoffe und wunderschöne Spitzen!
    Viel Spaß beim Verarbeiten!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. ...einfach so, ist einfach soooo schön !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schööööön, die Nadeln sind voll toll!
    Die kommen auf meine to do Liste, Material hab ich zu Hause und die Idee kommt mir wie gerufen :)
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu einem soooo wunderschönen Päckchen!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!! Was für ein hammersupertolles Überraschungspaket♥ Liebste Grüße, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    ja, das ist wirklich ein wunderschönes "Einfach so Paket". Der Inhalt ist großartig, die Rosennadeln und die Anhänger sind bezaubernd.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist wirklich traumhaft schön.
    Die Person muss dich sehr gern haben.
    In dem Moment, als du das Päckchen geöffnet hast, wäre ich gerne Mäuschen gewesen.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine schöne Überraschung! Bin gespannt was du daraus zauberst...
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, eigentlich könnte ich den Kommentar von Magieelfe gleich übernehmen! Mir gefallen die Rosennadeln auch besonders gut und werden gleich gepinnt!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. huhu!
    Bin ja mal gespannt was Du draus machst!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    das sind ja tolle Materialien und jetzt bin ich gespannt, was Du
    daraus machst.
    Viele Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,die selbstgemachte Nadeln sind ein Traum!!! Viel Spaß mit deinem Überraschungspaket!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  13. ...Rosennadeln, na wenn das nicht zu Sunday Roses passt...mach ich bestimmt nach ;o))!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. oh man bin ich neidisch........die Nadeln sind ja ein Traum sooooo schön.
    Happy day Bella

    AntwortenLöschen
  15. So Päckchen mit einem zauberhaften Inhalt darf man öfter bekommen, da ist der Tag gerettet, egal was noch kommt.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ein ganz tolles Paket ... da lässt sich sicher so einiges daraus zaubern :-) und die Nadeln sind ganz toll.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  17. Die Sachen passen genau in deinen Fundus. Ich hab auch noch so hübsche Dinge, die aufs Vernähen warten. Muss mal meine Schränke durchwühlen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. ohhhhh, wow, das ist ja ein tolles päckchen. damit würde ich auch gern arbeiten :O)
    viel spaß dabei!!!!
    grüße miri

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrella,
    die selbstgemachen Rosennadeln sind ein Traum.

    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie wunderschön liebe Andrella - ich wünsche Dir gaaaanz viel Spaß beim Vernähen oder auch einfach nur beim "sichdranfreuen" :-) Ich bin mir sicher Du wirst was Feines draus zaubern!
    Liebe Grüße! Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,
    was für ein Schatz, wunderschöne Stoffe und mehr, ich freu mich total für dich und bin schon gespannt was du daraus zauberst.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Oh das ist ja wirklich genau das womit man Dir eine Riesenfreude bereitet...besonders gefallen mir die Rosennadeln...sehr fein und edel!
    Nun dann kannst Du ja loslegen, bin gespannt was Du daraus Schönes zaubern wirst :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön liebe Andrella, ich freue mich mit dir!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  24. Och wie lieb ! Ich denke mal von unsere Petra! Ja, so ist sie das Herz einfach am richtigen Fleck! Hoffe wir sehen uns bald

    Drück dich Ana

    AntwortenLöschen
  25. Wie lieb und so schön :-)

    Liebe Grüße, Tanjan

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    das ist aber ein schönes Päckchen-die Nadeln finde ich auch schön und den braunen Stoff für den hätt´ich auch schon ein paar Ideen ;)
    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  27. Wow, echt schön.
    Was ist jetzt eigentlich aus dem Zeitungstausch geworden??? Hatte mich gemeldet?

    LG Ute Gockel :-)

    AntwortenLöschen
  28. Nice blog. I will keep visiting this website very often. I’m extremely impressed with your writing skills as well as with the layout on your blog.
    --------------------------------
    Thanh Le - HomeDesignLove.Com
    http://www.homedesignlove.com

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrella,
    solche Pakete sind die schönsten und das Du Dich über diesen tollen Inhalt so freust, ist kein Wunder!!! So schöne Sachen hast Du bekommen und ich freue mich sehr für Dich!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  30. ein schönes Paket - und ich kann mir gut vorstellen, wie sehr man sich über solch eine Überraschung freut. Heute kam auch bei mir eines an - und ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus.
    Liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrella,
    Ich finde deinen Blog beneidenswert schön und du bist so wunderbar kreativ! Ich wünschte, ich wäre auch so!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  32. Wo bitte Andrella findet man sooooo eine liebe Petra????
    Dein Einfachnurmalsoandichgedachtüberraschungspaket ist super schön und ich beineide dich um die tollen Dinge. Bin schon gespannt was du schönes daraus zauberst!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  33. schöne Rosennadeln ! :-) Die Freunde geben uns schönste Momente in das Leben ! :-)

    AntwortenLöschen