Mittwoch, 9. Januar 2013

Ein Brett


Weil wir nicht soviel Arbeitsfläche in der Küche haben (nicht praktisch aber schön) hatte ich mir zu Weihnachten ein Brett für auf den Herd gewünscht - und auch bekommen. Eine weitere Wohnwunschtraumerfüllung , ich habs echt gut....

Kommentare:

  1. Hallo Andrella,
    sieht klasse aus & ist sicher sehr praktisch !!
    ... ich mag deine Küche :o)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Lösung!

    Alles Liebe

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ...finde ich auch, dass du es gut hast ;o)!So ein Wohnwunschtraumerfüller ist schon was ganz feines ;o), sieht toll aus!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. ...und schau, schon ist der Bäh-Tag wieder vergessen.
    Wärst du in meiner Nähe, hätte ich dir flux ein Stückcken zugestellt.
    Liebe
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella - schön ist ja soo viel wichtiger als praktisch. Aber dein neues Brett schaut super und enorm hilfreich aus!
    Neblig-mystische Grüsse aus der Schweiz
    Wanda

    AntwortenLöschen
  6. bei mir ist leider auch nicht so viel Platz in der Küche. Super Idee mit dem Brett
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,das Problem mit der Arbeitsfläche kenen ich auch. So ist das doch eine wunderbare Lösung.Wie praktisch wenn man den Handwerker im Hause hat...wie ich auch!
    GGLG und einen wunderbaren Tag wünsche ich dir.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Ja, so ein Wunscherfüller ist schon eine feine Sache!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  9. Die Lösung finde ich genial, und
    sieht auch noch prima aus...!

    GGLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Griaß Di Andrella,

    eine tolle Idee!!!!
    Und viel viel schöner als die hässlichen Glasplatten die es zu kaufen gibt....

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Lösung, liebe Andrella. Habe nämlich auch wenig Platz. Aaaaaaaber der Herd ist auch oft in Betrieb. Wohin dann damit?
    Gut, läßt sich bestimmt auch dafür eine Lösung finden. Auf alle Fälle paßt es gut bei Dir rein.
    Ganz liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Hej liebe Andrella,
    das Brett ist sehr schön♥ Ich habe nur so ein Brett von I~kea. Vielleicht finde ich ja auf den nächsten Trödelmärkten auch so ein hübsches Teilchen. Das Schüttenschränkchen ist ja auch ein Träumchen♥ Hab einen schönen Tag, ganz liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!
    Frohes neues Jahr!
    Das mit dem Brett ist wirklich ne schöne Idee! Da könnte ich schon wieder auf dumme Gedanken kommen. Aber in der Garage ist es mir jetzt zu kalt!
    Ich liebe diese alten Emailkellen. Davon hab ich auch eine zuhause rumhängen.
    Schön bei Dir!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh ja, Du Liebe, Du hast's wirklich gut - Dein Wunscherfüller! Aber echt, am süssesten und liebevollsten fand ich die Idee mit den Stecknadeln mit lauter weissen Köpfchen - das setzt wirklich allen "Liebesbeweisen" Deines Kellerkindes das absolute Krönchen auf! :o))) Du hast's echt gut.

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  15. Deine Küche ist wunderschön! Soo gemütlich! Ich bin auch gerade dran, an der Küche was zu verändern. Warte noch auf mein ersteigertes Küchenregal/Tassenbord. Hab nämlich das selbe Platzproblem... LG Simone :-)

    AntwortenLöschen
  16. Schick sieht das aus du hast aber auch immer Ideen... Leider ist mir kein handwerklicher Mann beschieden kann ich mir deinen mal borgen?

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Idee und schön hergestellt, wäre wohl auch was bei uns.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  18. Eine geniale Lösung!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Ach Andrella, das ist doch echt schön!!! Ganz toll sieht das Brett aus! Ich würde Deine wunderschöne Küche gerne mal im Ganzen sehen!

    Ganz viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Wow, eine tolle Lösung. Ich bin neugierig und möchte gerne weitere Küchenbilder sehen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,
    toll schaut das aus, ist das selbergemacht oder ein altes Backbrett? egal es schaut toll aus und eine geniale Idee.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Klein, aber sehr, sehr fein ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  23. ...das ist ja der Hammer...tolles Brett!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Echt beneidenswert! Ich hätte auch gerne einen Mann, der alles für mich machen würde! :(

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  25. Moin Moin aus dem hohen Norden ;-)

    Andrella....Deine Küche ist der absolute Traum eines jeden Liebhabers des ShabbyChic Style und Dein Weihnachtsgeschenk der Wahnsinn!! :-)
    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  26. Heute schaue ich in lauter fremde wuuuuunderschöne Küchen :-)Das Brett sieht toll aus und ich finds so schön wie Du schreibst dass Dus gut hast!!!! Finde ich super und ich dachte mir dabei grad ich eigentlich auch- tendiere manchmal etwas dazu das zu vergessen im Winter :-)
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  27. Du hast es wirklich gut... ich freu mich immer wieder neues bei dir entdecken zu dürfen.

    Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet...

    AntwortenLöschen
  28. Eine sehr schöne Idee! Es ist doch immer wieder toll, einen handwerklich begabten Mann im Haus zu haben ;o)

    Ein gutes Neues dir und deinen Lieben.

    AntwortenLöschen
  29. Eine nicht nur praktische , sondern auch sehr schöne Lösung für das kleine Platzproblem in deiner schnuckeligen Küche .
    Schaut aus , als wäre es genauso gewollt & geplant .
    Klasse !!!
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  30. Das ist wuuuuunderschön!

    Hat das wieder Dein Schwiegersohn gebaut???? Hat er vielleicht noch einen Bruder, ... ich hätte eine Tochter... ;-)


    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  31. So ein Brett wünsche ich mir auch schon lange. Hat bisher leider noch nicht geklappt! Sieht toll aus in Deiner Küche!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. hallo liebe andrella,
    ich hab auch ein brett auf den gaskochstellen, überhaupt nicht praktisch, aber sooo schööön :))
    das haben die erbauer bei dir super gemacht!

    alles liebe von
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Andrella!
    Sehr cooles Herdbrett. Ist das selbst gemacht?

    Woher hast du dieses tolle Regall mit den Einsätzen für zucker, mehl etc?
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  34. Immer wieder schön, ich schaue regelmäßig in Deinen Blog und bin immer wieder aufs neue begeistert.

    Liebe Grüsse,
    Mella

    AntwortenLöschen