Freitag, 4. Januar 2013



Die Vorweihnachtszeit war ganz schön hektisch, umso mehr habe ich mich an meinen beiden Adventkalendern gefreut. Im letzten post zB. sieht man einen wunderschöner Prismenanhänger an dem Spiegel, das war nur ein zauberhaftes Törchen von dem allerliebsten gebastelten Kalender von den Zuckersüßen Villa Landleben Mädels! Von meinem Allergeliebtesten bekomme ich viele schöne Päckchen in der Adventszeit und ganz riesig habe ich mich über zwei Pakete Stecknadeln mit nur weißen Köpfen gefreut - da muss Mann erst Mal drauf kommen! Die Herzstecknadel habe ich schon länger und sie erinnert mich immer an Dich, liebe Barbara  (eigentlich waren es ja zwei, aber eine hat Lotta mir abgeluchst).

Kommentare:

FzPE-Anna hat gesagt…

Das ist das Schöne an solch liebevollen Kleinigkeiten, dass sie einen auch noch lange nach der oft dann doch ein wenig hektischen und trubeligen Zeit erfreuen und an liebe Menschen erinnern. Ich erfreue mich täglich an einem Adventstraumkissen. Das "Knöllchen" ist noch nicht da ;o).
Liebe Grüße
FzPEAnna

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Andrella,
schön, das Du Dich an diesen liebevollen Kleinigkeiten so erfreuen kannst! Das ist ja sehr selten geworden! Ich freu mich richtig für Dich mit!!!

Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

erdbeerdiamant hat gesagt…

naaaa, schon in die Statistik geguckt, wie oft "stecknadeln weiß wie andrella" eingegeben wurde?! *ggg*

'tschuldigung ;)

und mein eigentlicher Minicomment des Tages lautet: die sind SEHR schön - und die will ich auch.
Und überhaupt: eigentlich kannst gleich bei mir einziehen mit all deinen wundervollen Sachen.. wenn du ohne sie erscheinst, mach' ich die Tür nich' auf ;ppp
Ach und das erdbeermännchen habe ich bedroht - es muss mir noch so'n Dings bauen, das ich bei dir gesehen habe. Na errätst du's ;))

Ich sollte um 00:22 Uhr keine Kommentare mehr schreiben - siehst ja was dabei rumkommt *g*

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Andrea ...

die sind aber auch wirklich wunderschön!!!
Ich kann mich ja auch so sehr gerade an den kleinen Dingen erfreuen - mitunter mehr, als an großen.

Für alle, die auch gerne diese Stecknadeln möchten:

http://www.reissverschluss-reparatur.de/Kurzwaren-aller-Art/Stecknadeln-mit-Glaskopf-501-Weiss::2092.html

Allerdings sind die nicht gerade billig!!

Ganz liebe und herzige Grüße
und ein zauberhaftes Wochenende
*Angela*

Leinenglück hat gesagt…

hallo du liebe,
ich wünsch dir auch ein ganz tolles 2013! da hat dein hummlerich sich mal wieder ganz schön ins zeug gelegt...

ganz liebe grüße
andi♥

Puschkalina hat gesagt…

Hej Andrella, ich staune, dein Mann hat es aber echt drauf;-) Weisse Stecknadelköpfe- chapeau.
Ich wünsche dir viel Spaß an den schönen Sachen. Als ich den Post aufgemacht habe, dachte ich erst an Voodoo;-) Hab ein schönes Wochenende, glg Puschi♥

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe andrella, auch heute gilt es noch.. Ein ganz schönes glückliches erfolgreiches neues Jahr!! Tolle Ideen hast du ja immer, und ich wünsch dir einfach ein ganz schönes Jahr, das dich und deine Lieben zufrieden macht.
Die liebevollen Ideen deines Schatzes gefallen mir!!! Wie süß! Ganz liebe Grüße, Cornelia

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Andrella,

alles Gute für das neue Jahr wünsch ich Dir. Eine süße Idee von Deinem Mann mit den weißen Stecknadeln. Das sind die kleinen Dinge, die das Herz erfreuen....könnte mein Mann sein!

alles Liebe, Birgit ♥♥♥

cuore antico hat gesagt…

Fantastico blog...Complimenti.
Debora

Sandra hat gesagt…

von so viel eleganter aufmerksamkeit kann ich bei meinem schatzi nur träumen :) allerdings würde ich auch nicht auf die idee kommen, ihm bestimmte kabelanschlüsse der fernbedienungen in den adventkalender zu stecken :)
liebe grüße, snadra