Dienstag, 8. Januar 2013

Anziehendes für die Hände



In der letzten Zeit sind viele Handstulpen und Handschuhe entstanden, die machen mir einfach immer Spaß! Im Winter (ja wo isser denn?) mag ich ja ganz besonders gern wollweiß, kommt  auf den Fotos nicht so gut raus wegen weil kein richtiges Licht, ihr kennt das ja...
Manche Handstulpen sind fürs Lädchen entstanden, andere wurden verschenkt.

Kommentare:

corazon hat gesagt…

Liebe Andrella,

du machst einfach so viele wunderschöne Dinge!

Liebe Grüße
Petra

maria hat gesagt…

Sehr schön, sehr edel!

Paulina hat gesagt…

Liebe Andrella,
am Wochenende soll er zu uns kommen, der Herr Winter ....vielleicht schaut er ja dann auch bei euch vorbei ;o)!Die Handstulpen sind jedenfalls traumhaft schön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

Chris hat gesagt…

Hi,

sieht sehr schön aus . Das lockt Herrn Winter bestimmt aus seinen
Versteck. ;-)

Ganz liebe Grüsse
Chris

Ute hat gesagt…

WOW, was sind die Stulpen schön geworden. Die Idee mit den Blüten und Perlen gefällt mir ausgesprochen gut.

Herzliche Grüße
Ute

DerAugenblick hat gesagt…

wow, die sind unfassbar schöhön;-)

dir ein wundervolles neues Jahr!

herZLicHSt
Svenja

NeeBine hat gesagt…

Ach das ist immer alles so toll was du so schönes machst ich schau mir deinen blog jetzt schon eine ganze Weile an und heute bin ich wieder entzückt... Und weil dein Blog so schön ist hab ich in deinem Lädchen gestöbert und prompt was gefunden ich hoffe die Kürbisse auch wenn die nicht zur Jahreszeit passen sind bald wieder da :) Fühl dich geherzt LG Sabine

Sandra hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaa, und auch ich habe ein paar dieser zauberhafter stulpen. dass ich wie meinen augapfel hüte und mich dumm und dusselig ärgere, dass es so warm ist :)
was mich übrigens nicht davon abhält, deine norwegerstrümpfe 'ich höre das holz knistern' zu tragen. da kenne ich nix!
liebe grüße,
sandra

Geli hat gesagt…

Liebe Andrella,
die Handstulpen find ich sehr schön und edel. Sie würden sicher auch zu einer Abendgardarobe passen.

mamo unikate hat gesagt…

Schmacht! Die sind einfach nur wunderwunderwunderschön!
Liebe Grüsse, mo(nika)

Svanvithe hat gesagt…

Schlicht und romantisch! Diese Handstulpen gefallen mir sehr, liebe Andrella.

Allerbeste Grüße für ein großartiges Jahr 2013

Anke

*emma* hat gesagt…

Die sehen bezaubernd aus!!!
Liebe Grüße,
Emma

Puschkalina hat gesagt…

Hej liebe Andrella, ich habe gerade noch ein Spiegelbild hochgeladen. Die Farbe ist wohl so ähnlich wie in deinem Post vom 03. Januar, die Dose auf dem Regal. Sehr schön deine Stulpen, hab es fein Puschi♥

Gundi hat gesagt…

Hallo Andrella,
die sehen ja traumhaft aus. Die Handstulpen kann man auch bei diesem
Schmuddelwetter tragen.

LG Gundi

Anna hat gesagt…

Liebe Andrella!
Deine Handstulpen sind einfach ein Traum!!!
Ich lasse dir liebe Grüße hier und wünsche dir ein schönes neues Jahr!!! Annalein

laualau hat gesagt…

Ooooh sind die aber schön!
Ein Traum !
*amkopfkratz* warum nur kann ich nicht soooo toll stricken....
*nochmalamkopfkratz*
es hilft nix,ich MUSS es lernen...bei deinen Stulpenbildern :)

Lg laualau

tatjana hat gesagt…

Liebe Andrea,
wie wunderschön die Handstulpen sind, sehr schön, toll wenn jetzt auch mal der Winter käme.
Liebe Grüße von Tatjana und hab es schön

tatjana hat gesagt…

Liebe Andrea,
wie wunderschön die Handstulpen sind, sehr schön, toll wenn jetzt auch mal der Winter käme.
Liebe Grüße von Tatjana und hab es schön

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Andrella,

die sind aber wunderschön! So herrlich romantisch....wo bleibt die Kälte?

Liebe Grüße, Birgit ♥

Anna hat gesagt…

Preciosos!!!! y muy finos.
Anna

Dana Craft hat gesagt…

diese hier sind wunderwunderschön!
grüessli, dana

Mona ♥ hat gesagt…

mensch ....sind die toll geworden........
gglg mona

Mona ♥ hat gesagt…

mensch ....sind die toll geworden........
gglg mona

Helena hat gesagt…

Hallo Andrella,die Handstulpen sind wunderschön.Hast du die gerade gestrickt und dann einfach geteilt?
Danke für deinen Antwort.Helena