Donnerstag, 13. Dezember 2012





Zum Papierbasteln.....ich  habe es  schon mehrmals erwähnt, neeee ich bin KEIN Papierbastler, ich werde nervös wenn nix hält und bewaffne mich dann in größter Hektik mit einem Tacker, das Magazin bis zum Anschlag gefüllt - hält super, sieht aber richtig Sch..... aus. Am Samstag habe ich mich in professionelle Hände begeben um mich diesem Problem zu stellen, ist ja nicht so das ich das Papiergebastel nicht schön finde. Und da habe ich mal wieder gelernt was mir mein Hummelerich schon seit Jahren predigt, man braucht einfach gutes Material! Wowwwwwwwwwwwww was für ein Erlebnis wenn der Kleber  hält.
Und das was Ihr da auf dem letzten Bild seht habe ich wirklich gebastelt (natürlich mit Hilfestellung), unglaublich....Es war ein toller Samstag in der Villa Landleben mit netten Mitbastlerinnen und einer sehr geduldigen und vielwissenden Kursleiterin! Beim nächsten Stampin´ up Kurs bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei.

Kommentare:

  1. Gratuliere!Es sieht echt Klasse aus!
    Vielleicht ist Papier-basteln doch dein verborgenes Talent!:o)
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  2. Hey Andrella!
    Hat echt total Spaß gemacht, leider kann ich diesen Samstag nicht, aber im nächsten Jahr bin ich sicher wieder dabei und ich freu mich auch schon, wenn die Bestellung ankommt (muss noch alle Weihnachtssachen dann hübschi verpacken :D)
    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella
    das hast Du wunderschön hinbekommen!
    Das Eulen-Motiv ist ja allerliebst.
    Ich wünsch Dir eine schöne Restwoche , herzlichst
    caro

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja unglaublich gut aus!
    Ich hatte mir so gedacht, gar nicht erst mit Papier anzufangen. Aber wenn ich das jetzt so sehe....
    LieBe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber toll aus, Du bist wirklich gut! Ich wollte die tollen Origamisterne von Lilla Blanka falten und bin erfolglos verzweifelt!!!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  6. Für mich warst und bist du schon immer die Frau mit den Zauberhänden gewesen! :-)
    Ist doch klar, dass du auch aus Papier was schönes zauberst!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Echt??? Sowas kann man in der VL lernen? Is ja nich wahr!!! Schöööön siehts aus!!!! Das mit dem guten Material hab ich auch schon gemerkt, mein Sohn ist ein Bummelkönig und ständig muss man ihm was für die Schule neukaufen...früher hab ich dann immer den Billigkram gekauft, dachte, das hat eh keinen Zweck, is ja ganz bald wieder alles wieder alles futsch....die Taktik hab ich jetzt geändert...er kriegt jetzt gutes Material, und wenn was fehlt wirds vom Taschengeld abgezogen...jawoll...klappt aber prima...hüstel...ich fang schon wieder an aussm Nähkästchen zu plappern...!!!
    Ich wünsche Dir einen glitzerigen Tag...Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  8. ...Material hilft Arbeiten - sagt mein Mann ;o)) und da ist viel Wahrheit dran! Am allerallerschönsten finde ich die EULE. Wird die ausgestanzt oder schneidet man die?
    Liebe GrüßeBeate

    AntwortenLöschen
  9. Diese Eule... ow die ist super.. würde ich auch gerne machen können.. soooo toll, ich liebe Eulen!!!

    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde, Du hast ein verborgenes Talent entdeckt. Deine Sachen sehen richtig schön aus! Kompliment! :o)
    Ich habe Deinen Blog erst gerade durch Zufall entdeckt und komme jetzt häufiger vorbei!
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    toll sind die Sachen geworden!!! Schön, dass Du Dich drauf eingelassen und den Tacker beiseite gelassen hast!!! :-))) Da werden sich die, die diese tolle Verpackung bekommen, riesig freuen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrella,

    ich habs auch nicht so mit dem basteln, aber das Ergebnis ist doch wirklich gelungen :-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. ...klasse...Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. ******************************************total wunderschön!!!!*******glg*

    AntwortenLöschen
  15. Superschön!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    .........und du hast es doch, das BASTELGEN, schaut toll aus, super gemacht.
    Genau, bei mir liegts auch bestimmt am Material ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Oh, Du bist ja fleißig liebe Andrella. Und das sieht wirklich ganz wundervoll aus. In Papierbasteleien könnte ich mich glatt verlieren, dazu finde ich bloß leider heuer gar keine Zeit.


    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrella!
    Habe meine Sachen in der Mittagspause vorhin abgeholt und werd heut Abend schöööön basteln. Ergebnisse stell ich dann auch mal wieder auf meinem Blog ein, da staubts ja schon :)
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella, das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen! Ganz toll geworden, da ist man doch zu gern Beschenkter. Vor allem die Eule ist soo niedlich. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Andrella, ich bin ja auch immer etwas skeptisch was basteln mit Papier angeht, aber was Du da gemacht hast sieht einfach toll aus! Ich liebe diese Farben und die Eule ist zuckersüß! Richtig klasse!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Andrea,
    früher habe ich mal gabstelt, heute überlasse ich das den begabten kleinen Enkelkindern:)
    Der Papierstern gefällt mir sehr.
    Herzliche Advents- und Weihnachtsgrüße aus der weiten Ferne,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  22. Griaß Die Andrella,

    tja.... ich habs doch gewusst! Auch Du hast ein Händchen dafür..... ANDRELLA MEETS STAMPIN`UP!
    Wer weiß wo das noch hinführt..... *hihi*

    Tolle Sachen habt Ihr gemacht!

    Hab einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Andrella,

    ich bewundere auf deinem Blog immer still und heimlich deine tollen Strick- und Häkelprojekte. Wieso sollte jemand, der so kreativ begabt ist nicht auch mit Papier gut umgehen können? Und ein Stampin up Workshop eignet sich prima um damit anzufangen. Ganz süße Sachen hast du gemacht!
    Vielleicht hast Du ja Lust mal auf meinem Blog vorbeizuschauen - da gibts jede Menge Papierbasteleien (und Eulen) zu sehen...
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen