Sonntag, 23. Dezember 2012

Vierter Advent



Da ist er schon, der vierte Advent! Unseren Adventskranz habe ich noch nicht gezeigt, aber er ist jedes Jahr gleich, ich binde ihn immer mit einer Freundin und zwar mit Efeu, ich mag ihn am liebsten ganz ohne Schmuck aber mit ganz dicken Kerzen. Das Kissen auf dem zweiten Bild habe ich letzte Woche mit einer Freundin genäht und das hat super viel Spaß gemacht!!! Macht es Euch gemütlich, ich schicke Euch ganz liebe *andrellaglitzergrüße**

Kommentare:


  1. Liebe Andrella,

    bei diesem Regenwetter kann man es sich eigentlich nur gemütlich machen und sich auf Weihnachten freuen. Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Es sich gemütlich machen ist immer eine ganz fabelhafte Idee :)

    Den Kranz find ich übrigens total schön - ich hab dieses Jahr leider gar keinen. Die Deko gefällt mir aber allgemein ziemlich gut! (Ich mag das kleine Bambi :D)

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir einen wunderbaren vierten Advent!

    AntwortenLöschen
  4. Das Bambi find ich auch seehr schön, ach was sag ich denn der Rest natürlich auch :-))
    Schönen 4. Advent euch allen !!!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Andrea♥ Dass Kissen ist traumhaft schöööööön!!!! Ich mag Kränze auch am liebsten schlicht, die Idee mit dem Efeu find ich suuuuuper!!! Meine liebe Prinzessin Andrella...ich wünsche Dir und deinen Lieben wuuuundervolle Weihnachten♥ und morgen abend schön singen und tanzen...damit der Erdbeerdiamant funkeln kann...denn....ich will Schneeeee...grins♥ Dicker Drücker, deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht bei dir so richtig gemütlich aus, könnte mich so auf dein Sofa kuscheln .
    Liebe Weihnachtsgrüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    mir gefällt der Kranz, das Kissen, der kleine süße Baum, einfach alles!!! Es ist schlicht und trotzdem soooo wirkungsvoll!!!! Ich wünsche Dir nicht nur einen schönen 4. Advent, sondern auch fröhliche und schöne Weihnachten mit Deinen Lieben und alles Liebe für das neue Jahr!!!

    Ganz viele liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gemütlich, gerade bei dem Regen ein toller erholsamer Ort...
    Einen schönen 4. Advent,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. das kissen ist traumhaft schön geworden!!!
    ich wünsche dir und deinen lieben ein unvergessliches, leckeres, ruhiges, geschenkereiches, himmlischfröhliches und besinnliches weihnachtsfest...
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder zeigst du! Ich wünsche dir wundervolle Weihnachtstage im Kreis deiner Lieben! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  11. liebe liebe glitzer-andrella ;-.) ,
    das kissen ist sooo VINTAGE, das mit den verschiedenen borten schaut wirklich so so schön aus, eine bezaubernde idee, auf die man nicht so schnell kommt ...
    liebe andrella, ich wünsche dir ein gesegnetes weihnachtsfest und freu mich auf ein 2013 mit dir ;-.) (see ya in your blog ;-.)) ...
    mina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella, das sieht wunderbar gemütlich aus. Da möchte man sich gleich auf die Couch kuscheln und dem Vorweihnachtsstress entfliehen. Dir und deinen Lieben frohe Feiertage. Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    die Kissen sind zauberhaft......ich musste wegen meiner Allergie meine ganze Dekoration aus Tannen und Moos aus der Wohnung räumen.....unser Tannenbaum steht nun auf der Terrasse.....dein Rehlein finde ich besonders süß....
    wünsche dir noch einen gemütlichen 4. Advent
    Annelie

    AntwortenLöschen
  14. ...ach ist es hier gemütlich, darf ich bleiben? frohe weihnacht, radattel

    AntwortenLöschen
  15. Dein Adventskranz gefällt mir sehr. Die Kissen, jo die würd ich auch nehmen, die sind mir gleich ins Auge gesprungen und haben mich so lieb angelächelt :-) Wirklich schönes Foto mit den weissen Kissen dem Adventskranz und der weissen Kuscheldecke auf dem Sofa, sieht so richtig gemütlich aus.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Fest dir und deinen Lieben, wünscht dir Carmen!

    AntwortenLöschen
  17. Du Liebe,
    ich möchte dir und deinen Lieben zauberhafte Weihnachtstage wünschen!
    Habt eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir ein wunderschönes friedliches Weihnachtsfest.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Liebsten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2013. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella, ich wünsche euch von Herzen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella,
    ein wunderschöner Kranz und ein ebenso wunderschönes Kissen hast du da. Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella
    Hach, es sieht so wunderschön und gemütlich bei euch aus!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben zauberhafte Feiertage!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  23. Dir und deinen Lieben wünsche ich wundervolle Weihnachten.
    ♥liche Grüsse,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella,
    das Kissen ist wundervoll. So viele schöne Details. Ich kann ja leider nicht mal ein Knopf annähren. Der fällt spätestens nach 3 Tagen wieder ab :o)

    Ich wünsche Dir wundervolle, besinnliche Weihnachtstage im Kreise Deiner Lieben. Lasst es Euch gut gehen und genießt die Zeit!

    Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella,
    ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachten!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Andrella, Dir und Deiner Familie schöne und gesegnete Weihnachten. Auf ein neues Blogjahr. Herzlichst! Christiane

    AntwortenLöschen
  27. Your house look great.I'm also in love with crochet and decoration.Happy new year!

    AntwortenLöschen