Samstag, 22. Dezember 2012




So langsam kehrt wirklich etwas Ruhe und Besinnlichkeit ein, alle Plätzchen sind gebacken , alle Liköre vorbereitet, hier und da nochmal frische Kränze dekoriert, Geschenke verpackt . Jeden Tag freue ich mich über so liebe Weihnachtspost und Geschenke, ich habe sogar ein gestrickte Mütze für den Tannenzapfen von einer Freundin bekommen, ist die nicht süß ?!  Ich muß gestehen das ich die Weihnachtspost dieses Jahr wirklich ganz stiefmütterlich behandelt habe...man kann halt nicht alles schaffen.
Ich hoffe bei Euch wird es jetzt auch ganz vorweihnachtlichplätzchenduftendglitzerstimmungsengelgeläutschön!!!

Kommentare:

  1. guten Morgen,
    der Zapfen mit der Mütze ist ja süß, eine niedliche Idee.
    Ja, bei uns herrscht Ruhe. Alles erledigt, jetzt können wir nur noch entspannen und genießen.
    Dir ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella, süß die Mütze. Gute Idee.Auch Dir ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch, wünscht Dir Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    die Mütze ist wirklich süß. Wir haben leider noch nicht alles geschafft. Noch kein Geschenk ist verpackt und eins ist noch nicht ganz fertig. Deshalb wie jedes Jahr der große Vorsatz, nächstes Jahr insgesamt früher zu sein. Mal sehen, ob es beim Vorsatz bleibt...
    Ich wünsche dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze ist ja der Brüller! Ich schmeiss mich weg:-)!!!!!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    das Mützchen ist ja echt zuckersüß.
    Bei uns wird es (ausgenommen vom Wetter, es soll ja Hochwasser kommen) auch mittlerweile still und besinnlich.
    Wir wünschen dir ein besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Lieben!
    ♥ Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    die Stimmung auf Deinen Fotos ist einfach toll!!! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Weihnachtstage! Morgen poste ich nochmal einen kleinen Weihnachtsgruß!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut wirklich sehr heimlig bei Euch aus, wie schön, denn weniger ist da oft mehr. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wundervolle Weihnachten und schöne Festtage. Vielen Dank für so viele schöen Ideen in diesem Jahr.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Andrella...
    das ist ja witzig - 'ne Mütze für den Tannenzapfen :). Sollte das vielleicht die Lösung sein? Ich habe nämlich 14 kleine Mützchen hier liegen, die eigentlich für einen Adventkalender gedacht waren, aber leider nicht fertig geworden sind :(. So könnten sie aber ihr Dasein bis zum nächsten Jahr fristen. Mal sehen, ob ich genügend Zapfen dekoriert hab... ;)))
    Wiedermal wunderschöne Fotos, ja, und jetzt kehrt Ruhe ein!!!! -
    Nochmal: ganz ganz schöne und frohe Weihnachten!!!!
    Liebe Grüße aus dem Westerwald,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    wunderschöne Bilder, ich hoffe, dass es jetzt auch bald bei mir besinnlicher und ruhiger wird.
    Ich wünsch dir alles Liebe und ein schönes 4. Adventswochenende
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    Ich wünsche dir ein wundervolles weihnachtsfest und besinnliche, ruhige Feiertage.

    Alles Liebe

    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. deine fotos wirken auch ganz ruhig und besinnlich... schöööön! entzückende idee mit dem mützchen ;-)
    ich wünsche dir und deinen liebsten ein unvergessliches, leckeres, verschneites, ruhiges, geschenkereiches, friedliches und besinnliches weihnachtsfest...
    amy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella, ich wünsche Dir von Herzen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit Deinen Liebsten! Ganz liebe Grüsse von Rahel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    der behütete Tannenzapfen!!! So lustig! Wunderschöne Fotos sind das! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ganz tolles strahlendes Weihnachtsfest!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Dir frohe Festtage, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und dazu viele Lichtblicke im kommenden Jahr.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen