Dienstag, 18. Dezember 2012

Schnell


Leider geht es hier im blog ja garnicht so Weihnachtlich zu...aber wie ich bei Euch lese, rast überall die Zeit. Gestern habe ich meinen letzten  (Näh-) Auftrag fertig bekommen und nun ran an die Geschenke, dabei ist mir auch eine Kissenhülle und ein kuscheliges Herz von der Maschine gehüpft und das möchte ich gerne verschenken.
Also, schreib warum Du beides gerne hättest und ich schicke es Morgen auf die Reise! 
Und für alle denen ich leider keine Wünsche mehr erfüllen konnte oder denen noch ein Geschenk fehlt gibt es jetzt auch (endlich) Gutscheine im Lädchen.

Kommentare:

dea hat gesagt…

Guten Morgen,
na wo ist denn jetzt mein Kommentar geblieben??? Ich glaube, ich bin noch nicht ganz wach!!! Deine Handarbeiten sind wunderschön, sie würden wirklich toll zu uns passen, vielleicht habe ich ja ein wenig Glück???
Herzlichst
Dea

Heimathaus hat gesagt…

Guten Morgen, Andrella!
Bin ich die Erste heutemorgen? Vielleicht dann auch die glückliche Gewinnerin!
Kissen und Kuschelherz würden so wunderbar auf unser neues Sofa passen, die möchte ich wirklich sehr gern haben♥
Seit langem bin ich auf der Suche nach geeigneten Kissen, aber leider noch nicht fündig geworden... die Zeit rast gerade jetzt, wo doch eigentlich alles etwas ruhiger zugehen sollte!
Ich wünsche Dir entspannte (Zwischen-)Zeiten.
Liebe Grüße aus dem auch nicht mehr verschneiten Teutoburger Wald,
ELke

Elsas Cottage hat gesagt…

Ich hätte gerne Glück, weil beides von Dir gemacht ist! LG Simone :-)
Noch eine schöne Woche, ich hab schon Urlaub und kann gaaanz viel noch erledigen.

Beate hat gesagt…

Guten Morgen,
wenn ich mir die beiden so ansehe, bin ich davon überzeugt, dass sie perfekt in mein Weihnachtswohnzimmer passen werden. Vorallem das Kissen wird es gut bei mir haben es wird regelmäßig gedrückt und geknubbelt.

Außerdem bin ich nach Dir der zwetgrößte Herzenfan.

Ganz liebe herzige Grüße
Beate

Susi hat gesagt…

Guten Morgen Andrella,

ich hätte gerne dass Kissen oder das Herzchen, weil ich selbst leider nicht nähen kann (bzw. nicht annähtend so schön) und die Sachen so süß aussehen!
Herzige Grüße und noch eine wunderschöne Woche
Susi

susanna hat gesagt…

Liebe Andrella!
Ich muss unbedingt mitmachen, habe
erst kürzlich mein Herz an jemanden
verloren und jetzt brauche ich dringend ein neues:) Das verstehst Du doch sicher. Und das Kisselchen bräuchte ich um abens mein müdes Haupt zu betten,
der ganz normale Weihnachtswahnsinn halt.
Alles liebe für Dich und schöne
Weihnachten.
GLG Susanne Ra.

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Andrella

ich hätte die Sachen gerne um am Heiligabend nach all dem Stress meine müden Knochen kuschelig zu betten und vor dem Neuen Jahr nicht mehr aufzustehen

LG ruhige und glückliche Feiertage Mirja

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Andrella, ich finde die beiden Sachen bezaubernd.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten
Inge G. aus Eresing

Judy hat gesagt…

Oh, das hätte ich gern für meine 16jährige Tochter, die aufgrund eines gebrochenen Fußes in diesem Jahr keinen Weihnachtsmarktbesuch und keinen vorweihnachtlichen Einkaufsbummel machen konnte.
LG Judy

Thimmi's Ecke hat gesagt…

Guten Morgen Andrella!

Oh, was hats Du da denn wieder schönes gezaubert? Wir sind uns glaub ich in vielen Dingen so ähnlich(Name,Figur,Alter,wir lieben das schöne), aber nähen kann ich leider nicht "Heul!" darum hätte ich sooo gern eine KLeinigkeit von Dir in meinem zu Hause. BIIIITTTEEE!!!!
Alles Liebe für Dich und Deine Familie. :o)))

Ameis hat gesagt…

Guten morgen,

also da bei mir auch noch gar nichts (bis auf den Adventskranz in der Küche) nach Weihnachten aussieht würde beides bei uns viel mehr Weihnachten in die Wohnung zaubern.

Viele Grüße,
Ameis/Melanie

Milena Schlegel hat gesagt…

Die Sachen sind wunderschön und das Sticken mit der Nähmaschine finde ich einfach zauberhaft - ich kann sowas leider nicht.
Ich habe - im Gegensatz zu den letzten Jahren - alle Geschenke zusammen UND eingepackt. Somit kann ich die kommenden Tage in aller Ruhe geniessen, aufs Sofa liegen und nach "merry Christmas" träumen.
Alles Liebe
Milena

DerAugenblick hat gesagt…

...weil ich alles, was DU machst, liebe...ich sge nur KÜRBIS...weißt du noch;-)! Hülle und Herz sind einfach traumhaft!

herZlichSt
Svenja

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrella,

ich liebe deine Sachen, weil sie so ohne viel Schnörkel auskommen und gut zu mir passen. Einige Kleinigkeiten habe ich mir schon von Dir gekauft. Vielleicht habe ich Glück und bekomme die Sachen. Das wäre zu schön, da mich ansonsten niemand zu Weihnachten beschenkt.

Gruß
Martina aus Köln

Weiße Landliebe hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Wahnsinn, das Kissen ist so schööÖÖöööön! Davon hab ich schon immer geträumt!
Da ich Heiligabend Geburtstag habe, wäre das noch ein wundervolles Geschenk für mich;O))
Alles Liebe
Janet

MylittleWorld142 hat gesagt…

Guten Morgen,

immer wieder bewundere ich Deine schöne Sachen, es gefällt mir, wenn jemand so ein Talent hat und es auch nutzen kann und vielen Menschen damit eine Freude macht. Ich habe dieses Talent leider nicht ... bin viel zu ungeduldig dafür ;-))) Mein Blog ruht im Moment eher ... aber ich schaue mich "um" bei Euren Blogs.

Ich glaube nicht, dass ich gewinne, sage aber trotzdem, dass ich mich SEHR freuen würde ;-)))
Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
Ganz liebe Grüsse
Angelika

Gabi hat gesagt…

Ach Andrella,
du bist einfach ein Engel!!!

Das Kissen macht mich sprachlos in seiner Schlicht- und Schönheit!!!

Möge es demjenigen gehören, der es von ganzem Herzen liebt.
Herzlichst
Gabi

Glückspilz hat gesagt…

Guten morgen, liebe Adrella...

Deine Handarbeiten sind einfach durch Ihre Schlichtheit so sehr ansprechend und einfach nur traumschön - zumindest für mich ;0) Hab noch eine schöne Adventszeit zusammen mit Deinen Lieben.

lg Kerstin

Casa di Böhm hat gesagt…

Liebe Andrella, soooo sweet was dir da noch so schnell von der Maschine gehuppsst ist...wenn ich deinen Blog besuche, dann tut mir das so gut...da sehe ich dann das ich nicht alleine gegen Chaos und Zeitdieb kämpfe... :-). Aber ein Klick auf Andrealla und schon ist die Welt wieder in Ordnung und steht für ein paar Minuten still. Hab dank dafür !!! Und vielleicht, mit ein wenig Glück, habe ich ja dann eventuell ein kleines Stück aus Andrellas Welt in meinem Heim und darf es beherbgen...ich würde mich freuen...mach weiter so ...jeden Tag ein kleines Stück vom Glück. Viele liebe Grüße aus dem schönen Rheinhessenland deine Kerstin

fridasshabbywelt hat gesagt…

Liebe Andrella,
ich würde gerne deine Schätze haben, weil ich Probleme mit dem einschlafen habe :o(
...würde ich aber so eine tolle Kissenhülle und ein Herz zum kuscheln haben...Du bist meine letzte Hoffnung!!!! :o)
Liebste Grüße
Frida

Bea hat gesagt…

Liebe Andrella,

gerne möchte ich Dein Kissen und das Herzchen gewinnen, weil ich so gerne bei Dir auf dem Blog lese und Deine Handarbeitskünste bewundere ♥

Eigentlich mache ich schon gar nicht mehr bei Blog-Verlosungen mit, weil ich noch nie Glück hatte. Aber wer weiss :)

Viele Grüsse Bea

Nini hat gesagt…

Was für ein entzückendes Kissen liebe Andrella. Zart, schlicht, weiß wie der Winter, was ich sowieso liebe und kuschlich. Man kann den Schnee förmlich rieseln und das Feuer knistern hören. Echt tolles Kissen, ich würde mich sehr darüber freuen.

Liebe Grüße und eine stressfreie Festvorbereitung

Nini

Anonym hat gesagt…

...das Kissen MUSS einfach zu mir kommen - weil ich auch Weihnachtsgeschenke nähe wie eine Verrückte - aber selbst nur von "Nicht-Handarbeitern" beschenkt werde und so nie etwas selbstgemachtes bekommen! Und das Kissen ist sooooo schön... mit dem Herzchen würde es perfekt in mein Wohnzimmer passen... :-)

Ganz liebe Grüße

Charlotte

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrella,
als leidenschaftliche stille Leserin und absolute HandarbeitsNichtkönnerin, bestaune ich mit riesengrossen Augen was immer wieder in deinen geschickten Händen entsteht.Soooo schöööön.Und wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück. Ansonsten "bestelle" ich es eben in deinem bezaubernden Lädchen ;-) Liebe Grüße von Frau O. die leider viiieeel zu weit weg wohnt...
Corinna

mamas kleine fee hat gesagt…

... weil ich doch ein echtes Herzchen von Geburt an bin, muss das Herzchen zu mir. Es dürfte an meinem schönen weißen alten Schrank im Wohnzimmer hängen, um mich täglich zu erfreuen. Und das Kissen darf es sich gerne auf meiner Couch gemütlich machen. Dort darf es dann dabei sein, wenn an Heiligabend hier die Kinderaugen strahlen und sicherlich wird auch viel mit dem Kissen gekuschelt werden.
Herzchen und Kissen sind hiermit "herz"lich bei uns eingeladen!!!
Herzliche Grüße
Cordula

HerzlichstAnita hat gesagt…

Liebe Andrella,

meine Freude wäre riesengroß von dir solch ein herzallerliebstes Herz und dieses wunderschöne Kissen zu gewinnen.
Diese Geschenke von DIR würden einfach mein Herz erwärmen.

Herzlichst
Anita

Miinchen Schönsicht hat gesagt…

...warum ich gern deine Wundervollen Sachen bei mir hätte? Dieses Jahr habe ich nur für Andere gestrickt, gehäkelt und genäht und bin noch nicht mal fertig damit. Die Kiste mit der Weihnachtsdeko steht fast gänzlich unberührt in der Ecke. Ich wünsche mir einfach ein kleines Stückchen Weihnachten von dir ...
viele liebe Grüße Rubinengel

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Andrella!
Ich hätte mit dem wunderschönen Set eine riesen Freude, weil es mir momentan seelisch nicht so gut geht. Leider musste ich vor kurzem feststellen, dass ich meine beste Freundin verloren habe (nein, sie ist nicht gestorben, aber die Freundschaft existiert einfach nicht mehr). Das tut schon sehr weh, besonders jetzt zu Weihnachten.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und sende dir ganz liebe Grüße!
Daniela.

MoritzMützen hat gesagt…

...weil ist ein klein wenig Kuscheliges gerade im Moment gut gebrauchen könnte!
Liebe Andrella, hier ist leider noch nichts so richtig fertig! Aber heute werde ich noch mal richtig ranrauschen! Deine Gutscheine sind eine tolle Idee!
Liebe Grüße Anja

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,

du machst wirklich immer wunderschöne Sachen - und was mir besonders gut gefällt, so oft in weiß... deshalb würden Kissen und Herzchen bei uns auch so wunderbar passen: wir haben sehr viel weiß in unserem Haus und der Stil passt perfekt.
*mitmach*

Liebe Grüße
Anni aus dem Norden

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrella,

....irgendwie war gerade mein Kommentar weg....Ich versuche es einfach nochmal

Ich würde mich auch sehr über das Kissen und das Herz freuen,weil ich bald Geburtstag habe und das zwei ganz wunderbare Geschenke wären und es unserem Sofa an Kuschelkissen mangelt ......

Herzliche Grüße aus der Pfalz
Nina

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrella,

wir machen uns in diesem Jahr keine teuren Geschenke, weil wir uns eine neue Couch-Garnitur gekauft haben.
Und genau hierfür könnte ich das Kissen sehr gut gebrauchen. Es würde einen Ehrenplatz bekommen!!! Und das herzige Herz natürlich auch.

LG.......Ursula (ups)

Liane hat gesagt…

Liebe Andrella,
Deine Handarbeiten sind ja sowieso immer ein Traum, ich beneide Dich um Dein Talent!!!
Nachdem ich alles in weiss/grau habe, wäre das Kissen und das süße Herz perfekt bei mir :-) Vielleicht habe ich endlich einmal ein bißchen Glück!!!!!
Herzlichst
Liane

Nicole hat gesagt…

guten Morgen Andrella,
ja, ich hätte die Sachen gerne weil ich ein ganz großer Fan von Deinem blog bin, weil die zwei Sachen wunderschön sind und so eine winterliche Weihnachtsstimmung ausstrahlen, weil ich dann auch endlich mal was Selbstgemachtes bekomme und weil sie ganz toll zu mir passen ☺ Noch mehr Gründe???
Ach ja, weil ich immer noch hoffe, dass Du mal meine Leserin wirst...
Dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße, Nicole

Corinna hat gesagt…

Ich liebe diesen Blog und würde mich total freuen, etwas von Andrella zu haben :)

B.TREE hat gesagt…

Liebe Andrea,
das Kissen und das Herz sind so hübsch!
Und weißt du, warum ich die beiden gerne hätte?
Ich habe so viele Aufträge und Weihnachtsgeschenke zu nähen, dass ich gar nicht mehr dazu komme, für uns selber etwas zu nähen!
Liebe Grüße, Britta

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
warum ich beides gerne hätte???
weil ich mich sofort verliebt habe, soooo schön!!!!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest

Viele liebe Grüsse Brigitte M. A.

Karen hat gesagt…

Liebe Andrella,

so wie dir, geht es vielen von uns.
Aber man muss sich auch einfach die Zeit nehmen, den Advent zu genießen. Da ich weiß, dass du es genießt süße Dinge zu nähen, ist es eine deiner Möglichkeiten dem Weihnachtsstress zu entfliehen, oder? Liebevoll gefertigte Dinge!
Wer kann dazu schon "Nein" sagen?Vorallem wenn sie von Herzen kommen? Ich nicht! ;-)

Herzliche Grüße!

Karen

Inselzauber hat gesagt…

Hallo Andrella,
heimlich über Mamas Blog gemailt wünschen wir Kinder uns das Kissen und das Herz für unsere Mama. Irgendwie sind wir mit den Geschenken im VErzug und Mama würde sich bestimmt riesig freuen. Unsere Mama ist nämlich die beste.
Viele Grüße Lukas, Lisa, Sam und Jonah

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Andrella,
ja, warum hätte ich es gern?
Weil ich Deinen Blog mag - Du zeigst mit wenigen Mitteln immer sehr viel....weil Du aus Vorhandenem immer noch etwas zauberst (z.B. Dekorationsbrett für den Tisch...), weil ich mich jeden Herbst freue, wenn ich Deine schön gearbeiteten Kürbisse wieder hervorkrame...die Liste könnte noch etwas länger werden...
Vielleicht habe ich ja Glück???
Auf alle Fälle wünsche ich ein schön entspanntes Weihnachtsfest.

LG von Sabine

Villa Landleben hat gesagt…

Warum?
Weil bei mir nie so was schönes einfach so irgendwo raus hüpft!Ich bin der Meinung das ist jawohl Grund genug ;0)
Davon mal abgesehen das es auf meinem (dir noch unbekannten) Lieblingssessel soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo wunderschön aussehen würde!

Drück Dich Ana

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrella,
Ich hätte gerne die Sachen, weil
ich nach dem ganzen Trubel
einfach
egoistisch bin und so schöne Dinge ganz für mich alleine hätte. Nicht immer nur an andre denken laufen und rennen.
Nur für mich weil ich eine liebe mama bin die sonst immer nur an andre denkt sich deine Sachen immer ansieht, alles ließt und denkt wie toll hätt ich auch gerne.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine gesegnete, besinnliche Weihnactszeit . LG Petra

Ulrike hat gesagt…

...ein Traum...ich liebe das Kissen, leider waren ja schon alle auf dem Weihnachtsmarkt (Villa Landleben) verkauft...
wäre ja gerne persönlich dahin gekommen...aber die Entfernung...
also ich würde gerne das bezaubernde Kissen und das Herzchen gewinnen,
da das Jahr 2012 nicht wirklich mein Jahr war, ich hoffe das nächste wird besser...

ganz liebe Grüße
Ulrike

Nadja K. hat gesagt…

Hallo Andrella,
leider habe ich in Sachen Nähen zwei arg linke Hände, und schaue mir immer wieder mit Erstaunen Dein Schaffen an. Deine Seite inspiriert mich dennoch immer wieder auch eine Spur "Kreatives" aus mir "herauszuholen",ich würde mich einfach ganz doll über eins der wunderschönen Dinge von Dir freuen

Grüßle Nadja

Nadja K. hat gesagt…

...sorry außerdem bin ich nicht so oft hier im Internet unterwegs und weiß nicht was URL ist oder wo ich meine E-mail Adresse hinterlasse!?

Annett W. hat gesagt…

Liebe Andrella,
weil es so zauberhaft ist möchte ich es gerne haben und weil ich alles selbst-genähte verschenkt hab und für mich nichts übrig geblieben ist! Dir liebe Grüße von Annett

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Hallo Andrella,
ich mag einfach Deine schlichten und edlen Werke!
LG
Taty

Doris hat gesagt…

Liebe Andrella,
da gibt es soooo viele Gründe...
Das Kissen sieht einfach suuper edel aus, und ich hab auf unserem Sofa in diesem Jahr nichts weihnachtliches, ich hab es nicht geschafft und selbst kann ich so was nicht... :-(
Ganz herzliche Grüße
Doris

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrella,

sooooooo schöne Dinge...

Wenn ich das große Glück haben sollte und sie bekomme,würde das Kissen an meine Freundin weiterreichen, die Weihnachten wohl im Krankenhaus verbringen muss...

Ich wünsche dir und deiner Familie besinnliche Feiertage....

Anja H. aus Wolfsburg

Anonym hat gesagt…

Ja, hallo, das ist ja genial.
Schlicht und doch so wirkungsvoll, echt super, würde sich toll bei uns in die Weihnachtsdeko einfügen, ich würde mich rießig freuen.
Ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest, von Herzen
wünscht Silke

Station88 hat gesagt…

Liebe Andrella, braucht es bei diesem schönen schlichten Andrella-Design überhaupt einen Grund warum man/frau es gerne hätte????
Ich glaube ich hätte eine Ecke auf dem Sofa die es gerne haben möchte...
GGLG Astrid
Ich wünsche die eine entspannte Weihnachtsvorwoche...

Anonym hat gesagt…

warum??
na weil ich alle deine sachen liebe und noch nie etwas gewonnen habe und weil beides wunderbar zu meiner weiß/grauen Einrichtung passen würde.
aber, ach....
lg von moni aus berlin

monigreif@t-online.de

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrella,

Deine Sachen sind sooo hübsch, dass ich nun die Möglichkeit bekomme sie noch vor Weihanchten bei mir einziehen zu lassen bringt mein Herzchen zum hüpfen.

Vielleicht habe ich Glück.

Dir besonders schöne Feiertag

Liebe Grüße

Claudia aus Jülich

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Andrella,

na wer kann da schon nein sagen. Ich würde mich freuen, wenn diese bezaubernden Sachen ins House No. 43 einziehen würden. lg Sabrina

Julie hat gesagt…

Liebe Andrella,

Seit einiger Zeit les ich hier schon still mit und bin ganz begeistert davon, was du alles mit den Händen zustande bringst - mein Freund freut sich auch über die neuerdings erwachte Vorliebe meinerseits für schlichte, weiß-graue Dekoration. ;-) Daher würd ich mich sehr freuen, wenn diese beiden niedlichen Stücke meine Weihnachtsdeko ergänzen würden.

Grüße aus dem Ruhrpott
Julie

Svanvithe hat gesagt…

Feine Arbeiten sind das, liebe Andrella. Und obwohl ich nicht der große Fan der Farbe Grau bin, kommt es in dieser Kombination so schön daher, dass sogar ich mich dafür begeistere.

Allerbeste Grüße

Anke

Tanja hat gesagt…

Du bist (fast) der einzige Blog wo ich mir den Namen auch wirklich merken kann und auch ohne "Bloglovin" immer wieder einkehre...das ist doch ein super Grund so ein tolles Kissen zu gewinnen ;-)

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Andrella,
da versuch´ich doch mal mein Glück! Das Kissen ist ja wunderschön geworden und Herzen kann frau ja nie genug haben, gelle?
Ich wünsche Dir und deiner Familie (besonders dem Kellerkind) ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest. Erhole Dich vom Vorweihnachtsstress und macht es Euch so richtig hyggelig!
Alles Liebe
Gabriele

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrella
deinen Blog verfolge ich schon seit länger , trage immer sehr oft deine wunderschönen Stulpen.
der Kissen und das Herz sind total süß, ich liebe Kissen.Ich denke, dass Kissen und Herzen nie zu Hause fehlen dürffen und ich habe noch gar keine weihnachtlichen Kissen oder Herz,das wäre dann sooooooooo toll,
ich wünsche Dir in meiner Muttersprache " un bon Noel",
viele liebe Grüsse,
Valerie aus dem Ebsodrfergrund

Anonym hat gesagt…

Liebste Andrella,
sooo gerne würde ich das Kissen und Herz ( schmelz dahin) gewinnen, weil ich überhaupt nicht nähen und sticken kann und ich aber soooo gerne mit dem Kissen kuscheln möchte und es perfekt auf unser Sofa passen würde!!!!! Und ich weiss ja wie schööön Deine Dingelchen immer sind...
allerliebste Grüsse Inga, die hofft zu gewinnen grins...seufz

Schneesternchen hat gesagt…

Andrella... du bist echt unglaublich. In all dem Weihnachtsstress hast du noch Zeit etwas für deine Blogleser zu zaubern und machst eine Verlosung! Hut ab. Warum ich gewinnen will? Weil es auf meiner Paulina-Bank im Eingangsbereich leider noch überhaupt nicht weihnachtlich ist. Und dein traumhaft schönes Kissen (das ich schon so oft bewundert habe, besonders auf den Bildern deiner Ausstellung) würde nicht nur mich glücklich machen, sondern auch jeden meiner Gäste an Weihnachten! :)

Ganz liebe Schneesternchen-Grüße

Martina

Anonym hat gesagt…

Liebste Andrella,
oh soooo schön, so zart, so liebevoll....das hätte ich gerne. Sehr gerne sogar!!!

Vielleicht hab' ich Glück?
Britta aus RT

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrella,
so schön die beiden Sachen. Ich verschenke in diesem Jahr auch ganz viel selbstgemachtes das hat ganz schön viel Zeit gekostet, deshalb sieht es bei mir auch noch sehr wenig nach Weihnachten aus. So ein süßes Weihnachtskissen zu bekommen wäre da ganz traumschön.
Liebste Grüße aus dem matschigen Berliner Vororten von
Andrea S.

Puschkalina hat gesagt…

Moin moin liebe Andrella, da ist ja schon ein ganz schönes Gedrängel;-)) Kann ich aber gut verstehen, deine Sachen sind aber auch zu schön♥ Ich hüpfe auch noch in den Lostopf, Kissen und Herz würden beide supi zu meiner Einrichtung passen.
Ich wünsche dir eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit mit deiner Familie♥ Habs fein, Puschi♥

quiltknits hat gesagt…

Liebe Andrella,
ich möchte mich auch in die lange Liste derer einreihen, die sich die Sachen wünschen-ich könnte eine Aufmunterung gut gebrauchen, da ich in diesem Jahr das erste Mal Weihnachten ohne meine Mama feiere-sie ist im Frühjahr gestorben,
liebe Grüße,
Karin

Anonym hat gesagt…

Ja!? warum hätte ich die Geschenke gerne, weil mein Staubsauger und meine Waschmaschine aus dem lt. Loch pfeift und ich mir leider so schöne Dinge gerade nicht kaufen kann.(Haben keine guten Jahre hinter uns) Aber jammern will ich nicht, es gibt bestimmt Menschen denen geht es noch schlimmer.Ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes Weihnachtsfest.
LIebe Grüße Micke aus S.

Stiny hat gesagt…

Liebe Andrella!
Das erste was ich dachte, als ich deine Handarbeiten sah war: "Wow, was sieht das kuschelig aus!" So schön nach wattebauschigem Schnee und doch so schön warm!
Und nun verlost du die beiden Sachen auch noch! Wow!
Bei so vielen Kommentaren sind meine Chancen recht klein, dennoch möchte ich es versuchen, weil ich auch mal originale Andrellasachen haben möchte!
Schließlich ist dein blog der erste, auf den ich im www gestoßen bin und somit für mich immer was Besonderes!
Ich wünsche dir gerade in diesen Tagen viel Zeit und der Gewinnerin dieser beiden Schätze ganz viel Freude daran!

Liebe Grüße, Kerstin ♥

Anonym hat gesagt…

Halli hallo, ich versuch einfach mal mein Glück. Ich bin immer wieder sprachlos was Du für kreative und tolle Ideen hast. Als ob Du genau wüsstest was mir gefällt. Ich freue mich über jeden neuen Post von Dir und vielleicht über Post von Dir in Form eines Päckchens mit den suuuper schööönen Sachen. Frohe Weihnachten für Dich und Deine Lieben, Sabine aus Stolberg

Sarah Mesick hat gesagt…

...weil es super gut auf unser sofa passen würde....träller.....toi toi toi......
herzliche grüsse,sarah

Anonym hat gesagt…

Hallo, 1 x täglich gehe ich auf deinen Blog und freue mich über neue Posts. Warum ich die beiden Teile gerne hätte? Weil sie einfach nur schön sind!!!

Ich bin stille Beobachterin deines Blogs und finde es einfach toll, was du so alles hinkriegst. Außerdem besitzt du ein handarbeitliches Talent und Phantasie die mir leider fehlt! Mach weiter so und erfreue uns weiterhin!!!

LG Sabine aus Gernsheim

Claudia hat gesagt…

Liebe Andrella,

ich hätte die beiden Teile gerne, weil ich mit dem einen einer Freundin eine Freude machen könnte, der derzeit gerad großen Kummer hat mit ihrer Mutter und das andere würde ich gern als meinen Glücksbringer für 2013 auswählen!

Vielleicht bringt er mir ja schon 2012 Glück?

Alles Liebe
Claudia

sam hat gesagt…

Ach Andrella,

alles von dir past perfekt zu mir ;-)
Deswegen springe ich schnell ins Lostöpfchen ;-)))

Dir alles Liebe und ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!

Sabine/SAM

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrella,
ich hätte gerne das Kissen und das Herz, weil ich mir bei dir immer tolle Anregungen holen kann, leider selber aber keine Stickmaschine habe.
Liebe Grüße von
Maggie M.

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrella,
ich hätte die beide Teilchen gerne, weil Herzen auch mein Liebstes sind. Und die Schrift auf dem Kissen gefällt mir ganz besondern gut.
Liebe Grüße, Maren

Nicola (lauter-tolle-dinge.de) hat gesagt…

Hallo Andrella,
ich würde dem Kissen und dem Herzchen gerne ein neues Zuhause geben, weil ich endlich "meinen" Stil gefunden habe und bei jedem Teil genau weiß, ob es passt oder nicht - und hier passt es. Zum Sticken bin ich zu ungeduldig, also würde ich soooo gerne deine beiden GiveAways gewinnen.
Viele Grüße, Nicola

Bella hat gesagt…

Hallo Andrea, na bei mir wäre das Kissen und das Herz auf jeden Fall gut aufgehoben, weil: sie einfach toll aussehen, gut zu meiner Einrichtung passen, ich mich auch auf Weihnachten freue, ich Herzen und Schneesterne auch sehr mag und weil ich natürlich auch gern gewinnen möchte. :-))

Hab einen tollen Tag
Bella

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrella,
ich hätte das Kissen und das Herz gerne, weil ich wie Du auch ein "Herzfan" bin und es bei uns im Haus ganz viel herzliches gibt.
Ich lese bei Dir schon lange anonym mit und bin gerne bei Dir zu Besuch, weil alles so gemütlich bei Dir ist. Eine schöne (Rest-)Weihnachtszeit Waltraud

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrella, so ein Kissen würde prima zu unserem grauen Ikea-Sofa passen, vor allem, weil ich zu faul bin, soetwas zu nähen und du es mit Sicherheit besser kannst.
LG Sabine W.

Sabine hat gesagt…

Liebe Andrella,
ich finde,ich habe das Kissen verdient,weil ich dieses Jahr ganz wenig Weihnachtsdeko habe und ich beim Anblick dieses Kissens an dich denke,so wie bei der Wimpelgirlande die ich von dir habe und ich das Kissen zuckersüss finde ;))
Hab noch eine schöne Zeit!
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Also ich hätte sehr, sehr gerne so ein Kissen, da ich leider keine Nähmaschine mit Stickprogramm habe und diese sooooo liebe :)
Liebe Grüße
Susanne aus A.
(tisuvama@freenet.de)

Anonym hat gesagt…

Hej Andrella,
schon so viele schöne Kommentare..Ich finde dein Kissen und das Herzchen einfach großartig und würde mich freuen, wenn ich mal etwas gewinnen würde. Ich wünsche dir noch eine zauberhafte Vorweihnachtszeit,
Angela

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrella,

Deine Sachen sind herz-einzig-artig :o)
Ich hätte Deine Kissen und Dein Herz so gerne um es meinem Papa zu geben, der im Januar länger ins Krankenhaus muss ...damit er was schönes zum kuscheln hat... und ich leider, leider nicht so gut nähen kann wie Du. Aber egal, wer Deine Schätze bekommt... sie sind überall richtig und wichtig.

Ganz liebe Grüße aus Berlin und mache Dir für Dich und Deine Lieben noch tolle Andrella-Sachen :o)
Tamara

Anonym hat gesagt…

Warum ich gerne etwas von diesen feinen Sächel-chen hätte? Weil ich sooooo gerne was persönliches von dir hätte. Ich lese begeistert deinen Blog, häkle nach deinen Anweisungen und habe noch niiiie was gewonnen.
Liebe Adventsgrüße von Mareile aus Geldern Ndrh.

Anonym hat gesagt…

....also ich hätte gerne dieses wunderschöne Kissen und Herz weil ich Deine Sachen wunderschön finde und mir gerade bei diesen zwei Sächelchen die Schlichtheit so gut gefällt. Liebe Grüße und lass Dich nicht zu sehr stressen die letzten Tage vor Weihnachten ..Sabine H. aus Lphm.

Anonym hat gesagt…

Moin, Moin aus dem hohen Norden!
Ich bin stille "Bewunderin" deine Handarbeitskunst und freue mich immer über neue Objekte. Das Kissen und das Herz passen z.Zt. super in meine Deko, weil ich alles mit Sternen geschmückt haben.
LG helgax4@web.de

Phantasielle hat gesagt…

Liebe Andrella,

das Kissen und das Herz sind wunderbar
sowie auch deine anderen Dinge übers Jahr.
Ich hätt sie so gerne von der Post gebracht
weil all meine anderen Geschenke sind wohl nicht selbstgemacht.
Das Kissen käm auf meinen Ohrensessel
und das Herz in die Küche gleich neben den alten Kessel.
So würd ich immerwieder an dich denken
und dir ganz liebe weihnachtliche Gedanken schenken!

Liebe vorweihnachtliche Grüße aus Berlin
Andrea

Emmas Welt hat gesagt…

Oooohhh du Süße!!! Natürlich hätte ich es gern. UUuuuuuunbedingt :)))
Das Kissen sieht so toll aus und es würde perfekt auf meine Couch passen. Ich kann zwar Kissen nähen, aber weil ich es nicht besticken kann, brauch ich deins eben :))))
Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße schickt dir Emma

Melanie hat gesagt…

Hallo,

es ist so ein Wahnsinn, was du alles selbst herstellen kannst!!! Davon bin ich noch weit entfernt und ich würde mich so sehr über diese beiden wunderschönen Dinge freuen. Ganz liebe Grüße von Melanie

Stella hat gesagt…

Liebe Andrella,
gerne würde ich Kissen und Kuschelherz an mein Töchterlein für ihre erste eigene Wohnung verschenken. Ich finde Deine Sachen einfach nur super und schaue oft vorbei.
Ganz liebe adventliche Grüße aus der Eifel
Stella

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrella,

genau diese Beiden fehlen noch in meinem neu dekorierten Wohnzimmer (endlich nicht mehr in blau sondern alles in weiß)

Ich wünsche Dir frohe Weihnachten + einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mach weiter so schöne Sachen, denn ich schaue fast jeden Tag bei Dir vorbei + freue mich über die tollen Ideen

Liebe Grüße
von Anja aus Frechenhausen

Claudia hat gesagt…

Tja, ich bin auch noch eine der Stickmaschinenlosen und würde mich von daher über beides freuen. Noch dazu, wo wir hier seit der mega-Renovierung im Sommer nach und nach auf weiß umsteigen, würde es gerade wieder ein Fleckerl mehr weiß geben.
Liebe Grüße, danke für den tollen Blog!
Claudia M

Mia hat gesagt…

Liebe Andrella,
ach jeeee , sind hier schon viele Kommentare ........
Warum gerade ich dieses Kissen und das Sternchen gewinnen sollte ?
Das gibts nicht viel zum reden: ich finde die Sachen einfach soooooooo
W U N D E R S C H Ö N !!!

Ganz liebe Grüsse, Mia

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrella,
weil dieses Kissen ein ganz besonderes Geschenk zu Weihnachten wäre. Einfach nur schööööööööööön.
LG Christina S

Cornelia UB hat gesagt…

Tjaaa, weil Kissen und Herz wunderschön sind und super zu unserem Sofa passen würden, welches ich gerade auch DIY mit Stoff und Wolle von weinrot auf weiß-grau-beige umgestalte! Liebe Grüße, ich schaue immer wieder gerne bei Dir rein,
Cornelia

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich weiss nicht, ob ich sooo schnell bin (oder vielleicht schon zu spät?) a b e r Kissen und Herz haben es mir angetan...! Sie sind so schlicht und edel, das gefällt mir sehr!( und würden auch sehr gut in mein Heim passen..)
Liebe Grüße, maria G.

Mausgeflüster hat gesagt…

Liebe Andrella,
Ich würde es gerne für meine Zwillingsschwester haben wollen. Die braucht im Moment ganz dringend etwas für die Seele. Sie liebt deine Sachen und deinen Blog.Ganz liebe Grüße aus Bochum und eine besinnliche Weihnacht dir und deinen Lieben

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrella! Die beiden Teile sind wunderschön (wie alles, was Du uns hier immer zeigst). Morgen kommt unser Weihnachtsgeschenk - eine neue Couch - und Kissen und Herz würden einfach super dazu passen. Vielleicht habe ich ja Glück - ich gewinn sonst nie was. LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Schon so viele 'Bewerber' hier, ich versuchs trotzdem:
ich hätte Kissen und Herz gern, weil sie wunderschön sind, bestens in unser Wohnzimmer passen + ich leider keine Nähmaschine haben, die sticken kann.
Liebe Grüße von einer stillen Leserin
Kerstin

rosenrot hat gesagt…

Naja schnell!!! ganz sicher nicht, aber ich habe jetzt auch ENDLICH Feierabend und sehe gerade deinen Post!
Da ich was Glück angeht nicht besonders üppig damit ausgestattet bin, aber ich deinen Preisen einfach nicht widerstehen kann, versuche ich trotzdem :)
Hhhmmm ja die Arbeit ist zur Zeit sehr anstrengend und da käme mir so ein wunderschönes Kissen was ich mir vor den Bauch lege um ein wenig zu entspannen gerade recht! Das Herz ist ein wunderbarer Handschmeichler und würde meinen Händen nach gefühlten tausendenen verpackten Geschenken und kilometerlangen Bändern binden ein angenehmeres Feeling vermitteln...ja das sind meine Gründe :))
Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
Marlies
PS: Ausserdem weisst Du das ich sowas leider nicht hinbekomme.

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrella

Hier bin ich nun Nr. 100 und vielleicht bringt mir das Glück?

Lese hier immer still und heimlich mit und mag Deine klare Linie sehr gerne. besonders bewundere ich,mit welcher Geschwindigkeit Du stricken kannst!!!

Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
Landei-Anja

weiß & ein Hauch rosé hat gesagt…

Liebe Andrella,

vielleicht passe ich noch ins Lostöpfchen! Tja, warum möchte ich die beiden Teilchen haben? Ganz einfach: sie sind wunderschön und würdem meinem Zuhause noch etwas mehr Weihnachtsstimmung verleihen! Ich mag Deine Arbeiten sehr...
Liebe Grüße
Anna

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrella,weil es wunderschön ist,weiss wie Schnee den ich seeeehr vermisse:)))Liebe Weihnachtsgrüsse helga g

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrella , mir hat das Kissen schon auf dem Weihnachtsmarkt bei Villa Landleben sehr gefallen . Ich wünsche dir aber schon mal auf diesem Weg ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben. Ich melde mich im neuen Jahr nochmal bei dir . Liebe Grüße von Katrin aus Bochum . (tiktak)

Bine hat gesagt…

liebe Andrella,

deine Sachen sind soooooo wunderschön. ich würde mich über das Kissen und das Herz riesig freuen,
Denn ich bin wie jedes Jahr im absoluten Weihnachtsstress und handarbeite immer noch an den
Letzten Geschenken, nähen, häkeln,...
da war für eigene Weihnachtskissen mal wieder keine Zeit.

liebe Grüsse
Bine

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Andrella!
Was für ein tolles Kissen! Warum ich es haben möchte??? Ist doch klar - es passt perfekt zum Teelicht von Dir dass jeden Tag bei uns brennt und mich an den tollen Nachmittag in der Villa Landleben erinnert!
Schönen Abend und ganz viele liebe Grüße
Ulla

Anonym hat gesagt…

Na, was für eine schöne Idee, bei all dem Stress vor Weihnachten auch noch an uns zu denken...
Das Kissen ist wunder-wunderschön!!!

Viele liebe Grüße,
Andrea F aus M bei O

Mäusemutter hat gesagt…

Liebe Andrella,
gerne möchte ich bei deiner Verlosung mitmachen. Und ich würde mir das selber noch zum Geburtstag am 24.12. schenken. Es ist so wunderschön.
Eine schöne Weihnachtszeit, wünscht Karin

Die Rabenfrau hat gesagt…

Liebe Andrella, das ist ja echt süß, dass du bei dem ganzen Stress noch an uns denken kannst! Ich liebe solche Kuschelkissen und kann leider gar nicht gut nähen und sticken schon mal überhaupt gar nicht. Dieses Kissen würde so schön auf meinen Lesesessel passen! Und es sieht so kuschelig aus, dass ich dann am liebsten gar nie mehr aufstehen würde! Wobei: Das wäre ja eigentlich eher ein Grund, das Kissen nicht gewinnen zu dürfen, denn es gibt schon so einiges noch zu tun! Also sagen wir mal so: Ich würde mich jeden Abend mit Wonne drauf niederlassen. Und das Herz? Nun, Herz kann frau immer brauchen! Es passt so hübsch zum Kissen, ich würde die beiden einfach zusammen lassen!

Die Rabenfrau hat gesagt…

Sorry, vor lauter lauter die Grüße vergessen! Hier sind sie!
Ursel

Anonym hat gesagt…

Allerliebste Andrella !

Meine Antwort ist kurz und bündig :

Ganz einfach aus ZWEI Gründen :

Ich besitze keine Stickmaschine, UND ich bin schon immer verliebt in Deine Dinge, die Dir so von der Nadel (auch Nähmaschinennadel) hüpfen !!!

Darum, bitte geb` mir eine Chance.
Allerliebste Grüsse, Sonja

P.S. Ich neh´m zur Not auch eine Deiner wundervollen Eulen...

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrella,
das Kissen ist wunderschön!
Ich verfolge schon seit langen deinem Blog und habe ja auch schon so einiges von Dir nachgehäkelt.
Das Kissen und das Herz würden super in unser Wohnzimmer passen!
LG Karina

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrella,
ich würde mich sehr, sehr über das wunderschöne Weihnachtskissen zum Reinkuscheln freuen, da ich dieses Weihnachtsfest alleine verbringen muß.
Dein Stil ist sooo schön und ich bewundere jede/n, der solche Fähigkeiten und solch eine Kreativität besitzt! Ein geruhsames und schönes Weihnachten!
Lieben Gruß, Martina K.

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrella!

Ich hätte es gern um es mir den den beiden süßen auf unserem kuscheligen Sofa gemütlich zu machen ;-)

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch wünscht dir Rilana aus Martfeld

Maunzerle hat gesagt…

Liebe Andrella,

deine Sachen sind zauberhaft!!!
Warum ich das Kissen oder das Herz gerne hätte?
Ich nähe selbst sehr gerne aber komme kaum dazu etwas für mich zu nähen! Daher würde ich mich riesig über dieses genähte Geschenk freuen. Sollte das Herz dazuhören würde ich es an meinen Papa weiterreichen, da er einen 2. Geburtstag feiern darf!!!

LG Maunz

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrella, ich lese Deinen Blog schon eine Weile und bin immer fasziniert aus was Du so schöne Dinge zauberst, deshalb würde ich mich so sehr über was "in Echtes" von Dir freuen. Liebe Grüße
Andrea

Joschibären hat gesagt…

Achje, ich komme jetzt erst von der Arbeit und hab Deine wunderschönen Sachen gesehen. Uuiih, das Kissen würde super auf unser Sofa passen,
und das Herz zu meiner Deko auf der
Fensterbank!
Du machst ja immer so schöne Dinge!!
LG,
Britta

Bärbel Conrady hat gesagt…

Hallo Andrella,

heute nehme ich zum ersten Mal an einer Verlosung teil.
Das Kuschelherz würde ich gerne einer lieben Freundin, die mir vor 1,5 Jahren Deinen Blog gezeigt hat, schenken.
Sie hat letzte Woche erfahren, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist.
Dieses Herz soll ihr immer sagen, dass sie nicht alleine ist.

Viele liebe Grüße und ein besinnliches Weihnachtsfest wünscht dir und Deiner Familie

Bärbel Conrady

An der Düssel 4
42781 Haan- Gruiten

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrella,

ich würde gern gewinnen, weil:
1. Das Kissen EINFACK WUNDERSCHÖN ist und,
2., ich noch kein Weihnachtskissen habe (bis jetzt hat mir noch kein Kissen richtig gut gefallen)und es mit Glück in diesem Jahr doch noch klappen könnte :)

Herzliche Grüße
Kerstin aus D.

whiteflutterby hat gesagt…

Oh, was für ein zauberhaftes Ensemble, liebe Andrella!

Ich hatte mir fest vorgenommen für diese Adventszeit weihnachtliche Kissenhüllen zu nähen...und bin einfach nicht dazu gekommen. Deshalb wär natürlich dein superweihnachtliches Kissen meine Rettung! ;-) und das Herz? Einfach wunderwunderschön!

liebe Grüsse
mara

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Hallo, liebe Andrella,
warum ich beides gerne hätte, möchtest du wissen?
Der wichtigste Grund ist der, dass ich immer auf der Suche nach schönen Dingen mit dem Schriftzug "Merry Christmas" bin (überall findet man heute nur noch dieses fürchterliche "X-Mas") und weil ich schon darum dieses Kissen ganz zauberhaft finde!!!!!!!!!
Und der zweite Grund: Ich kann leider überhaupt gar nicht sticken und meine Augen machen da auch schon nicht mehr mit, darum würde ich mich auch riesig über dieses wunderschöne Herzchen freuen!

Liebe Grüße von Sabine

Inselprinzessin hat gesagt…

Liebe Andrella,
Dein wunderschönes Kissen würde ich meiner lieben Tochter zu Weihnachten schenken, damit sie etwas zum Knuddeln und Drücken und Kuscheln hat. Denn sie bekommt erstmals "nur" einen Gutschein von mir (allerdings für eine schöne Reise). Und sogar auf diese Reise könnte Dein herzallerliebstes Andrella-Kissen uns begleiten .......!
Frohe Weihnachten und Gottes Segen im Neuen Jahr wünscht Deiner ganzen Familie von Herzen
Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrella,

aus absolutem Zeitmangel (arbeite derzeit 50 Stunden in der Woche) komme ich so zu garnichts und ich würde mich riesig freuen, etwas selbstgemachtes zu bekommen. Vielleicht klappt es?

Sabine aus B.

corazon hat gesagt…

Das Kissen brauch ich zum betten meines müden Hauptes und an das Herz kuschel ich mich an. Ich wache dann erst wieder auf, wenn Weihnachten ist.....:-))
LG Petra

Lisa hat gesagt…

You have a lovely blog. Inspiring and peaceful.

Lisa hat gesagt…

You have a lovely blog. Inspiring and peaceful.

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrella,
das Kissen und das Herz sind einfach wunderschön. Ich habe im letzten Jahr mit viel Herzblut den unteren Raum meines mehreren hundert Jahre alten Fachwerkhauses renoviert. Nun bin ich am einrichten und dieses Kissen und Herz würden so schön auf mein selbstgebautes Sofa passen.
Naja, falls ich nicht die Glückliche bin, ich habe noch viel zu renovieren, vielleicht gibt es bis dahin mal wieder was von dir..-) Liebe Grüße
Anette (anpla@gmx.de)