Montag, 17. Dezember 2012

Schade....



Wie gut das ich ein paar Bilder vom Schnee gemacht habe, leider ist ja alles wieder weg...vielleicht wird es ja noch was vor Weihnachten! Liebe Glitzergrüße aus dem Nähstübchen, andrella

Vielelicht habt Ihr Lust für ein Video zu voten? Es ist von dem Schwiegersohn in spe von unserem tollen Biobauer und er möchte so gerne beim Fjällräven mitmachen. Das Video ist teilweise direkt gegenüber von uns gedreht worden und echt toll geworden HIER könnt ihr es sehen.

Kommentare:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Sehr schöne Schneebilder, liebe Andrella! Wir geben die Hoffnung auf weiße Weihnachtstage einfach nicht so schnell auf!
Die alten Stühle auf deinem unteren Bild gefallen mir sehr! Die sehn wirklich gut aus, so in weiß.
Viele Grüße
von
Mara Zeitspieler

tatjana hat gesagt…

Liebe Andrea,
sooo schöne Schneefotos und wie süß dein Außenzimmer, vermietest du es an mich, ich schaufel auch den Schnee vor deiner Türe weg, es ist einfach nur hyggelig dieses Zimmer..
Liebe Grüße von Tatjana

Villa ✪ Vanilla hat gesagt…

Wunderschöne Schneebilder! Schade, dass alles wieder weg ist, oder? Aber wir geben die Hoffnung auf weiße Weihnachten nicht auf, oder?
Liebe Grüße
Mina

dea hat gesagt…

Wirklich schade, dass der Schnee wohl schon wieder weg ist, Deine Fotos sind soooo weihnachtlich!
Liebste grüsse
Dea

Sabines altes Haus mit Seele hat gesagt…

Ich hatte mir so gewünscht, dass der Schnee bleibt.....bis Weihnachten mindestens. Aber leider ist auch bei uns alles weg. Um so mehr freue ich mich heute morgen über Deine zauberhaften Schneebilder.

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.

Liebe Grüße
Sabine

LandHausLeben hat gesagt…

Liebe Andrella,
So schöne Schneebilder! Leider ist auch bei uns fast nichts mehr vom Schnee zu sehen! Aber ich bin mal am hoffen ;-D Sei lieb gegrüßt, Carmen

fridasshabbywelt hat gesagt…

Guten Morgen Andrella,
das Bild mit dem Fenster...wunderschön!!
Bei uns ist auch alles weg :o(
Eine schöne Woche wünsche ich Dir!
Frida

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Andrella,
oh ja, das sind sehr schöne Schneebilder!!! Bei uns ist leider auch alles wieder weg, aber ich hoffe auf Nachschub zu Weihnachten :-)))

Ganz liebe Grüße, Birgit

anlukaa hat gesagt…

Liebe Andrella
schöne Fotos und das Video ist toll, habe gerade gevotet.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Schöne Bilder.

Der Hund bei dem Video is zum "schießen" *grins*

LG Sarah

Nina hat gesagt…

Oh ja bei uns ist auch all der schöne Schnee weg und nur noch matsche übrig!!,
Supi Bilder g Nina

Anna hat gesagt…

Liebe Andrella!
Bei uns ist die weiße Pracht auch schon wieder weg... SCHADE! Es sah so schön aus und diesen doofen Regen braucht kein Mensch! Hab eine schöne Adventszeit, Anna

Anonym hat gesagt…

Hach, ich nehm' den Hund, auch ohne Schnee! Habe gerade gevotet und drücke jetzt die Daumen, sowohl für Dirk als auch für "richtiges" Weihnachtswetter.
LG Maren

Rösi hat gesagt…

Ja, schade ist der Schnee weg! Aber deine schönen Bilder trösten darüber hinweg. Schon bald schneits wieder... Liebe Grüsse Simone

rosenrot hat gesagt…

Bei Dir lag ja wenigstens richtig schön Schnee...wir hatten nicht soviel und das was da war ist auch schon längst durch den Regen aufgelöst und verflossen ;)
Habe gerade für Dirk gevotet unddrück die Daumen :)
Liebe Andrea ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes, gemütliches Weihnachtsfest und wer weis vielleicht ja auch in WEISS :)
Geniesse es und ich würde mich sehr freuen bald mal wieder von Dir zu hören :)
liebste Weihnachtsglitzergrüße
Marlies

Traumwerkstatt mit Herz bei Susanne hat gesagt…

Schön sind deine Schneebilder.
Vielleicht gibts ja doch noch weiße Weihnachten.
Liebe Grüße Susanne

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Andrella,
ich sehe, ich hinke schon wieder hinterhe mit dem Kommentieren :o) Es sieht wunderschön ausbei Dir. Wie aus dem schönsten Wohnbuch. Der kleine Schneehügel auf der Fensterbank - einfach ganz bezaubernd. Das sieht aus wie eine Aufnahme aus Schweden. Super schön.

Liebe Grüße

Nicole

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hallo liebe Andrella, der Schnee kommt sicher bald wieder....drücken wir mal ganz doll die Daumen! Und nicht nur für den Schnee, sondern auch Deinen Schwiegersohn in spe, das Video hat er nämlich richtig klasse gemacht! Ich habe gleich mal für ihn gevotetm so viel Arbeit und Liebe zum Detail. Grüße an Euren Dirk, wir drücken ihm die Daumen :-)

Bis bald, Tanja