Mittwoch, 5. Dezember 2012

Passend




Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, jetzt habe ich auch noch zu der tollen Stickdatei von Kitsch deluxe ganz viele Stempel, Karten und Aufkleber von Casa di Falcone ( Anna du machst mich fedisch...immer wieder so viele neue schöne Sachen...) passend zu der Stickdatei bekommen, DANKE! Der kleine Wachmann passt hier auf ein Weihnachtsbuch auf und seine Trompete ist das Lesezeichen. Ich bin dann mal wieder im Nähstübchen um alle Weihnachtsaufträge zu erfüllen, ganz liebe andrellaglitzergrüße

Kommentare:

Leolie hat gesagt…

DIe Stempel sind der Hammer ! !! SO süß !!! Bekommt man die so bei Casa die falcone oder ist das eine SPezialanfertigung ?? MfG

Emmas Living hat gesagt…

ahhhh... liebe Andrelle,

und du machst mich fertig!! *lach*

Ich bin immer hin- und hergerissen... stick ich die Soldaten bunt oder doch eher grau/beige/braun?

Liebe Grüße
Melanie ♥

Emmas Living hat gesagt…

ach menno,

das soll natürlich "Andrella" heißen. Sorry

Melanie ♥

mamas kleine fee hat gesagt…

Oh nein, wie süß ist das denn? So ein schöner Buchumschlag und jetzt auch noch die passenden Stempel.
Viel Spaß beim Werkeln!
Herzliche Grüße
Cordula

Tanja's living hat gesagt…

Ein süsser Wachmann!!

GGLG
Tanja

DerAugenblick hat gesagt…

Liebe Andrella, da hätte ich mich aber auch gefreut, so tolle Aufkleber. Sage mal, sind auf den einen Auklebern eine Trommel;-)? Ich konnte sie nirgends bei casa di falcone finden...ich bin begeistert! Ich liebe dieses Trommelmotiv;-)!

herZlichSt
Svenja

Linchen hat gesagt…

Oh, die Buchhülle ist schööön!!
Und die Stempel finde ich auch toll!!!
Liebe Grüße
Karoline

Nicole hat gesagt…

Guten Morgen Andrella,
die Buchhülle ist ja soo süß, der kleine Soldat ist der Hammer.
Einfach nur schön...
Dir noch viel Spaß beim Nähen und einen schönen Tag,
ganz liebe Grüße, Nicole

Annett W. hat gesagt…

Liebe Andrella,
ich glaub ich brauch eine Stickmaschine.... der kleine Kerl ist sooooo zauberhaft ;o)
Dir liebe Grüße von Annett

Casa di Falcone hat gesagt…

ooohhh, wie schön!
Hach, liebe Andrella, Iris & ich freuen uns so über Deine Freude über die Toy Soldiers ;)

Viele liebe Grüße, Anna

Svanvithe hat gesagt…

Das sieht total klasse aus, liebe Andrella.

Allerbeste Grüße

Anke

Sabines altes Haus mit Seele hat gesagt…

Wow, das sieht zauberhaft aus. Danke für die tollen Bilder!

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag,

liebe Grüße
Sabine

creativeLIVE hat gesagt…

Als Stempel gefällt mir alles noch viel besser, alles in einem so schönem grau-Ton.
Habe übrigens nach Anregungen aus dem Buch, an dem du mit gearbeitet hast (Weihnachten mit den Landfrauen) Kissen nachgearbeitet. Ist die Idee wohl auch von dir? Würde passen! Vielleicht magst du mal schauen
http://creativlive.blogspot.co.at/2012/12/diy-sternenkissen.html
Liebe Grüße Astrid

Flottelottablau hat gesagt…

Die Stempel sind wirklich zauberhaft...und wir ich gesehen habe...gibt es Stempel für das ganze Jahr...muss ich mir unbedingt zulegen...Eine schöne Adventszeit wünscht Lotta.

Paulina hat gesagt…

Puuuuh, ihr macht mich alle ferdisch ;o).....sind die alle miteinander süß!Irgendwas in mir schreit ganz laut :"Haben wollen!" ;o)Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe andrella,
das ist der echte Hammer, diese Datei und dazu noch die Stempel, die Buchülle ist der absolute Wahnsinn, mein Finger zuckt schon Richtung kaufen...oh weh.... echt soooooooooooooo schön!!!♥ensgrüße, cornelia

Die kleine Krone hat gesagt…

ja...ich finde diese Stempel und Aufkleber auch sooooo schöööönnnnn....und das tolle
daran ist ...ist habe sie alle schon...
glg
Annelie

Traumhausgarten hat gesagt…

Hach, das ist wahrlich wunderschön

lg Sandra

tatjana hat gesagt…

Liebe Andrea,
wie süß die Buchhülle, sehr schön gemacht.
Toll die Stempelchen.
Dann werkel mal schön weiter, liebste Grüße von Tatjana

Villa Landleben hat gesagt…

Bestellt,bestellt,bestellt!!!!!!!!!
Jetzt fehlt mir aber so ein Buch :0( also falls jemand fragt ... jetzt fehlt mir so ein Buch!!!!!!!

Drück Dich Ana

*Smukke Ting* hat gesagt…

Guten Morgen Andrella,
omG, sind das schöne Sachen!!! Der kleine aufgenähte und gestickte Soldat ist ja sowas von süß und die Stempel, kreisch :-))) Ich gehe gleich mal bei Casa gucken, was es da alles tolles gibt!!!

Ganz liebe Grüße und einen schönen Nikolaus für Dich,

Birgit

Justdoitgirl hat gesagt…


heea,
hübscher Blog!♥
Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
liebste Grüße,
Jessi ;*

KITSCH deluxe hat gesagt…

.....batsch....bumm.... umgefallen!!!
Kann ich bitte dieses Buch, dein Stempelrondell, deine gestrickten Handtücher, deine Wimpel, haben???
Bzw. kann ich alles, alles, alles haben????? :-)

So wunderschön bei dir!!!

Liebste Grüße
Iris

sarahgolden hat gesagt…

hallöchen! oh das ist so toll bei dir hier, ich will gar nicht mehr weg! :D so viele schöne sachen nur auf einer seite! bin begeistert :)

liebe grüße
sarahgolden