Donnerstag, 27. Dezember 2012


Nun ist es schon wieder rum, aber  :  Nach Weihnachten ist vor Weihnachten. Wunderschön war's ! 
Das große Kind wünscht sich schon länger einen dicken Schafwollpulli, ich hab immer Neeee gesagt weil ich mich an viele Pullover erinnere die ich gestrickt habe und die nie nicht angezogen wurden - weil sie nämlich kratzten und uncool waren. Na ich geb es zu , das ist schon ein paar Jahre her.... Also heimlich gestrickt und zwar bis auf den allerletzten Drücker und gebangt. Das Strahlen des großen Kindes hat mein Mutterherz zum hüpfen gebracht.

Kommentare:

  1. Hallo, ich finde es immer wieder fazinierend, daß es noch "Kinder" gibt, die sich an "Selbstgemachten" erfreuen....Habe meinen Mädels (die auch schon erwachsen sind) Kisenbezüge genäht. Die Freude war auch riesengroß... Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist Dir wunderbar gelungen!!! Einfach toll mit den Mustern!
    Liebe Grüße für das neue Jahr, auf dass es von Erfolg und viiielen Freuden gekrönt ist!
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Der Gesichtsausdruck beim Auspacken des Pullis war bestimmt die ganze Mühe wert. Ich hab dieses Jahr einen Quilt verschenkt und kenne Dein Glücksgefühl.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderbares Geschenk! Was für ein schöner Pulli! <3
    Man sieht wieviel Herz und Mühe drin steckt. Wirklich toll!

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!!
    Der Pulli ist WUNDERSCHÖN!!
    Bei so einem Geschenk muss man strahlen!Toll gemacht!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  6. Ein Klassiker, der zu jeder Zeit gefällt. Toll, dass es auch für das große Kind eine Freude war.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wow ist der schön und richtig schön finde ich, dass Dein Großer einen Wollpulli ganz und gar nicht uncool findet, sondern weiß wie viel Arbeit und Mühe drin steckt! Toll, dass Du ihm diesen Wunsch erfüllt hast :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hej Andrella, das ist aber wirklich ein sehr schöner dicker Pulli♥ Wie schön, dass dein Sohn sich so gefreut hat. Meine beiden fanden die dicken bunten Socken auch klasse.
    Da freut man sich als Mama und Strickerin♥ Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für das Neue Jahr, Puschi♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrella,

    Auf diesen Pulli kannst du echt stolz sein, wunderschön.
    Ich finde es auch immer sehr schön, wenn sich die Lieben über
    Selbstgemachtes so freuen können. Meine Tochter durfte dieses Jahr eine Grannydecke
    Auspacken, und auch mir standen fast die Tränen in den Augen, über diese Freude und Begeisterung
    Meiner Tochter.

    liebe Grüsse
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    der ist aber auch besonders toll, super gestrickt und da musste sich das große Kind doch freuen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, liebe Andrella! Der Pulli ist ja wahnsinnig toll geworden, eine richtige Fleißarbeit!
    Na, das glaub ich, dass deine Tochter sich so doll gefreut hat! Hätte ich auch ^^
    Und vor allem weiß sie es zu schätzen, das ist doch schön! :)

    Wünsche dir noch schöne restliche 2012-Tage!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea!

    Einen tollen Pullover hast du gestrickt. Darüber hätte ich mich auch riesig gefreut.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöner Pulli mit tollem Muster, da hätte ich mich auch gefreut!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön!!!!!!!!!!!!!
    kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Wow, der sieht ja aus wie gekauft. Das hätte von meinen Strickobjekten nie jemand behaupten können!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Andrella,
    mit Begeisterung verfolge ich Deine Posts ( komme leider nur nicht zum kommentieren)...
    ... ich bewundere was Du mit Deinen Strick und Häkelnadeln zauberst!
    Einfach toll!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches und gesundes 2013...
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. der ist ja auch nur wunderschön.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  18. ÇOK GÜZEL ..güzel günlerde giysin ..*-*

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,
    ich hab Hochachtung, vor jedem, der sowas kann! Vorallem sieht der Pullover sowas von perfekt aus! Ich finde es schön, wenn sich unsere Kinder endlich wieder über was Selbstgemachtes freuen können! Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr - liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  20. Oh, was für ein wunderschöner Pulli. Farbe und Muster sind genau mein Geschmack. Bei dem Geschenk hätte ich Jubelschreie von mir gegeben.

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr
    wünscht Gundi

    AntwortenLöschen
  21. Also das da die Augen gestrahlt haben, das glaube ich Dir aufs Wort, ein echtes Prachtstück :)))
    Liebe Andrea, falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich Dir und deiner Familie einen guten, vorallem gesunden Rutsch ins Neue Jahr!!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  22. Der ist sooo schön, dass er wahrscheinlich auch ein wenig kratzen darf....
    Hut ab! Farbe und Muster sind einfach nur wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen