Samstag, 15. Dezember 2012



Natürlich mache ich auch ganz viele Handarbeiten, viele schöne Bestellungen und Wünsche durfte ich in den letzten Wochen erfüllen, aber manchmal darf ich keine Fotos zeigen weil es ja Überraschungen sind! Nun geht es in den Endspurt und ich hoffe ich bekomme auch noch ein paar eigene Geschenke fertig. Leider ist der Schnee wieder weg, schade.....

Kommentare:

freuleinmimi hat gesagt…

Viel Freude beim Fertig-Machen, die Sachen werden bestimmt schön, auch wenn die letzten Maschen noch beim Weihnachtsbaumschmücken gestrickt werden ;-)
Liebgruss, mimi

tatjana hat gesagt…

Liebe Andrea,
das schaut auch sehr vielversprechend aus was da an deinen Holzstricknadeln hängt.
Ich wünsch dir ein schönes 3. Adventswochenende und ich hätte auch lieber Schnee, denn wir haben ganz fürchterlichen Eisregen, ich bin froh, dass ich nicht arbeiten musste heute früh.
Liebe Grüße von Tatjana und hab es schön

* Villa Lieblich * hat gesagt…

wunderschön
lg♥doris

designbygutschi hat gesagt…

Auch ich habe gerade gefühlte 1000 Dinge angefangen und hoffe alles zu schaffen.
Solche Blogrunden sind gerade sehr selten. Aber bald kommen ja die freien Tage.
Liebe Grüße
Jutta

Min-Hus hat gesagt…

...ach...ich würde auch so gerne stricken..habe aber nicht wirklich Zeit dazu...schön sind Deine Bilder!!
Lieben Gruß
Anja

Anno 1907 hat gesagt…

Nachdem DU und ein paar Andere mich nu zum Häkeln gebracht haben...vielleicht fang ich auch noch das Stricken an...gggg....hab ein tolles WE, Deine Biene♥

Elsas Cottage hat gesagt…

Oooh, stricken find ich sooo toll... kanns aber leider nicht! Bei uns ist der Schnee auch schon wieder weg - leider - und es hat gefühlte 10 Grad plus...... Na ja. Noch ein schönes WE und einen tollen, wunderbaren 3. Advent! LG Simone :-)

erdbeerdiamant hat gesagt…

Ich hab Mama heute gnädigerweise mal die Landlust in die Hand gegeben... nurmalsozumgucken...als die Seite mit den Stulpen kam, hörte ich folgendes:

Die Stulpen von andrella finde ich aber viel schöner.

Tja Schnucki, ich glaube, du hast außer mir NOCH einen Fan, der deine Handarbeiten liebt *g*

Gibt Schlimmeres oder ;)

Schööööönes WE wünsche ich.

Kaylovesvintage hat gesagt…

looks so pretty

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Das wird schon, gut Ding will Weile haben :-) Leider geht unser Schnee auch gerade, wir sind ganz traurig.....
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinen flinken Händen und freue mich, die Überraschungen danach zu sehen.

Liebe Grüße, Tanja

einfallsReich hat gesagt…

sieht nach habenwollen aus... weiße stulpen stehen nämlich auf meiner wunschliste ;-)
ich wünsche dir einen relaxten endspurt, anerkennende freudenschreie zu deinen werken und für dich dann nur noch genießen...
herzlichst amy

Nostalgie-Schmiede hat gesagt…

Deine Fotos sind so schön ;-)
Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
LG sendet Annette

Magieelfe hat gesagt…

Hallo Andrella!
Ich hab Freitag direkt den Bastelwahn gehabt und eine schöne Karte mit der Eulen-Stanze gemacht. Was sagst du?
Viele liebe Grüße
Karin

P.S.: Wenn ich jetzt mit den Weihnachtsbastelsachen fertig bin, muss ich mir deine Häkelanleitung für die Eule mal besorgen, dann leg ich damit los :)

Prensesin Masalı hat gesagt…

sehr schöner blog wurde mich freuen wenn sie auch bei meinem blog vorbeischauen :)

http://prensesin-masali.blogspot.com/