Donnerstag, 6. Dezember 2012



Heute ist also schon Nikolaus...ich hoffe ihr hattet auch Besuch von Ihm?! Bei uns waren die Stiefel prall gefüllt, wie gut das wir sie gestern extra geputzt haben! Auch das Außenzimmer hat sein Weihnachtsgewand angezogen , die Fotos habe ich gestern gemacht da war noch alles grün, in der Nacht hat es etwas geschneit.

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Liebe Andrella,bei uns fiel heute auch der fast erste Schnee. Den letzten konnte man ja suchen, der war ja bis
10.00 Uhr wieder weg. Jetzt bleibt er bestimmt liegen. Schön sieht es in Deinem Außenzimmer aus.Leider war der Mann mit dem roten Mantel nicht da, obwohl ich die Schuhe geputzt habe. Naja!!!!
Ich wünsche Dir jedenfalls einen schönen Nikolaustag und grüße Dich ganz lieb, Ilona

dea hat gesagt…

Wunderschön!!! Ich wünsche Dir einen netten gemütlichen Nikolaustag
GGLG
Dea

mein-zuhause hat gesagt…

Bei uns liegt schon seit letzter Woche Schnee...

Das Päckchen ist gut angekommen, vielen Dank!
Lieben Gruß, Manuela

Foxface hat gesagt…

Bei uns liegt der Schnee jetzt auch ganz hoch - endlich! :)

Und der Nikolaus war auch schon da.. <3


Love and Nonsense

foxface-dreams.blogspot.de

Sabines altes Haus mit Seele hat gesagt…

Liebe Andrea,
schön schaut Dein Außenzimmer aus. Bei uns hat es leider noch nicht so geschneit,das der Schnee liegen geblieben ist. Aber Freitag soll sich das ändern.
Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag.

Liebe Grüße
Sabine

artemanoCReativ hat gesagt…

Liebe Andrella,
sogar bei uns liegt ein bisschen Schnee! Aber nur ganz oben auf der Sierra de Guadarrama - kannst ja mal schaun bei mir, 1 Foto gibt's davon :o)))
Deine Adventsdeko gefällt mir soooo gut: so schlicht und einfach. Wie war das: manchmal ist weniger mehr.

Viel Spass bei Deinen Aufträgen! Besitos, Christl

Nicole hat gesagt…

Hallo Andrella,
schön ist das Außenzimmer geworden.
Bei uns verabschiedet sich gerade der Schnee von heute Nacht wieder, dafür schein die Sonne.
Leider hat es mit dem Gewinnspiel ja nicht geklappt, vielleicht beim nächsten Mal ☺
Ich freue mich aber immer über einen Besuch von Dir, schau doch mal wieder vorbei.
Liebe Grüße, Nicole

norba hat gesagt…

wirklich schön geworden... nein, bei uns gab gott sei dank keinen schnee :) und der nikolaus war heute auch schon bei uns! der hat ganz tolle geechenke gebracht.

Lg Manuela,
http://norba215.blogspot.co.at/

Anno 1907 hat gesagt…

Ach Du Liebe Du♥ Dankeschöön♥ Ich fands auch sooo nett mit Euch, und hätte noch Stuuuhhunden bleiben können...war hin und weg, und wusste gar nicht wo zu erst gucken...und reden,reden,reden...aber die Zeit war so knapp, irgendwann hatte es mein Silkchen so eilig, das ich noch nichtmal richtig Tschüss sagen konnte...aber ich komm nächstes Jahr wieder...darf ich noch was "sagen"? Ich find dich voll süüüüüß♥ So lieb und natürlich, mit ganz ganz wundervollem Haar♥ Ganz ehrlich...uiuiui...ich muss sowas immer nochmal loswerden...meine Freundinnen kennen das schon von mir...ich hoffe, das kommt jetzt nicht als Geschnulze an, sondern so, wie es gemeint ist...nämlich ehrlich!!!! Liebste Bienchenschnuckelgrüße zurück♥

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Andrella...dein Aussenzimmer sieht klasse aus.... ja und auch der Niklaus war bei mir... war ja lieb :)..... bei uns schneit es den ganzen tag so vor sich hin.... lg tina

Julia hat gesagt…

Hallo Andrella,
ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert und klicke und klicke - so schöne Sachen hast Du :-) Danke dafür!

LG
Julia

Min-Hus hat gesagt…

...einfach toll hast Du dekoriert!!!
Lieben Gruß
Anja

sinnvoll hat gesagt…

So schön sieht dein Aussenzimmer aus, so schlicht und natürlich, gefällt mir sehr :-)
Liebe Grüsse
Sarah