Samstag, 29. Dezember 2012

Dazwischen



Zwischen den Tagen (komischer Ausdruck) gönne ich mir jedes Jahr den Luxus zu Handarbeiten was ich mag! HIER hatte ich Handstulpen gesehen die ich einfach versuchen musste, ich arbeite ja gerne ohne Anleitung und tüfftel etwas herum. Ich habe reine Schurwolle in einem hellen grau verarbeitet und die Augen aus ganz kleinen Knöpfen angenäht.

Kommentare:

  1. ........deine Eule sieht sehr anmutig und edel aus. Die Mitts sind wunderbar geworden. Gratuliere!

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Onein...onein...was sind das süüüüsse Stulpen!!! Hab meiner Mom, die auch sooo gerne handarbeitet letzte Tage Deinen Blog gezeigt...sie war auch seeeehr begeistert!!! Du bist aber auch so vielschichtig talentiert.....einfach TOLL!!!!
    Duuu...ich habe einen neuen Lieblingsweihnachtsfilm...achhherrje...ist DER wuuuundervoll!!! Seufz!!! Dankeschööön!!!! Hab einen guten Rutsch in ein glitzeriges neues Jahr, Deine Biene

    AntwortenLöschen
  3. diese Eulen sind ja ganz toll. Schön etwas nur für sich ganz alleine zu machen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrella!
    ...Eulenstulpen - wie toll ist das denn?!?!?!
    Sind die schön geworden... Klasse, Andrella!!!
    Übrigens, der Pullover ist ja auch der absolute Knaller; wunderwunderschön, echt!!! Glückwunsch zu deinem Talent!!!!!!!
    Ein schönes Wochenende und einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße aus dem Westerwald,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft!!! Deine Stulpen sind einfach wunderbar. Geniesse die Tage zwischen den Feiertagen und rutsche gut ins Neue Jahr. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella, die Eulen sehen ja zuckersüss aus! Toll, dass Du nur für Dich gestrickt hast. Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wooow, die Stulpen sind genial geworden und die Eulchen sind einfach zuckersüß- supiii !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft♥♥♥ Einen guten Rutsch wünsche ich dir und ein frohes Neues Jahr, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    das sind wunderschöne Pulswärmer, Eulen sind ja zur Zeit ein großes Thema.
    Danke, dass Du sie uns gezeigt hast und Dir noch viel Spaß in Deiner privaten Handarbeitszeit.
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Die Stulpen sind soooo schööön!!!
    Die will ich auch versuchen. Denn so etwas Niedliches brauchen meine Hände auch. Es wird ja hoffentlich noch endlich richtig kalt. Heute kam ich mir schon vor wie im Frühling.
    Herzliche Grüße und viel Glück und Glitzer für 2013!!
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    ich find die ganz entzückend die Eulenstulpen, toll gemacht, eine witzige Idee.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Servus Andrea,

    die Stulpen sind der absolute Hammer - einfach sensationell (so wie der Pulli auch)!!!!! Kann man/frau die Stulpen auch in Auftrag bei dir geben??? - mein alleliebstes Nichtenkind (26) ist ein absoluter Eulenfan und hat im Februar Geburtstag - das wäre genau das richtig Geschenk für meine Süße!!!
    ... ich kann zwar auch stricken und würde sie hin bekommen, da aber bei uns im Winter Hauptsaison ist schaffe ich es nicht :-( .....

    Herzlichst Julia

    AntwortenLöschen
  13. Hihi...
    schön sind sie geworden :O)
    Diese Eulen habe ich bis jetzt nur auf Wärmflaschenhüllen gestrickt,diese Idee ist voll schööööööön...
    Mal sehen wann ich diese Art mal versuche???
    Lasse ♥-liche Grüße hier und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr...Heike

    AntwortenLöschen
  14. Meine allerliebste Andrella, diese Armstulpen liegen auch grad vor mir auf dem Tisch. Ist es nicht toll, was man mit ein wenig geschicktem Überkreuzen der Maschen hinbekommt?
    Ganz liebe Grüsse an dich und deine ganze Familie
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Wenn ich Deinen Blog so verfolge, dann finde ich etwas so richtig ätzend! Und zwar das ich nicht mal ansatzweise so wahnsinnig super , genial, schöne Sachen hinbekomme wie du :)

    Ich beneide Dich total um Deine tollen Fähigkeiten! Weiter so!
    Einen herzlichen Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön wieder.... Du hast es einfach drauf! Es macht immer viel Freude, bei Dir zu schauen. Ich wünsch' Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Pssst.....es heißt auch "Zwischen den Jahren" - dann klingt es nicht mehr ganz so komisch :) Alles Liebe *Hanne*

    AntwortenLöschen
  17. Hi,
    super süss :-)

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  18. So schön, die Eule ist einfach toll! Was für Armschmeichler :-)

    Liebe Grüße und guten Rutsch, Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Ganz schöne Eulen .... die gab es bei mir letzten Winter und auch ohne Anleitung ;-) lieber ein bisschen ausprobieren und Freude daran haben, dass man das macht, wozu man Lust hat.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  20. sie sind toll, ich hab sie auch gesehen und werde sie auf jeden fall auch durch meine mom machen lassen :-) sie sind dir gut gelungen, grüssli karin

    AntwortenLöschen
  21. Entzückend!!!
    Einen guten Rutsch wünscht dir,
    Doris

    AntwortenLöschen
  22. Sowohl die Handstulpen als auch der Hammerpulli für's große Mädel sind wie immer ein Superandrellaträumchen. Ich habe auch schon Wolle bereit liegen und will für's Zwerglein etwas machen. Geht so schön schnell ;o).
    Liebe Grüße
    FzPE-Anna

    AntwortenLöschen
  23. Eine Eule!
    Ich finde es schön, dass man es erst auf den zweiten Blick erkennt.
    :-)

    Danke für deinen lieben Kommentar!

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und viele schöne Ideen für 2013.

    Karen

    AntwortenLöschen
  24. Ach, deine Stulpen sehen ja super aus Andrella, die würd ich sofort "adoptieren"! ;-)
    oder selber stricken,
    gibt es die Anleitung im Heft und ja in welchem? Habe diese noch nirgends gesehen, kannst du mir da einen Tipp geben

    das wäre sehr lieb von dir
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  25. Guten Abend Andrella,
    ... wollte Euch noch schnell einen guten Rutsch ins Jahr 2013 wünschen!

    Die Stulpen sind der BURNER!!! Extremer haben-will-Faktor! :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  26. jaaa, diese Eulenstulpen haben eine hohe Ansteckungsgefahr und schreien geradezu danach heraus getüftelt zu werden! wunderschön sehen sie aus!!! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  27. *kreisch... sind DIE entzückend!!!
    herzlichste grüße & beste wünsche für ein WUNDERvolles wunscherfüllendes 2013!!!
    amy

    AntwortenLöschen