Dienstag, 4. Dezember 2012

Danach





Wunderschöööööööööööööööööön wars!!! Das Wetter hat mitgespielt, viele liebe Menschen waren da, ein großes muckeliges Gewussel. Die Stimmung ist wirklich immer ganz einmalig, da kommt echte Weihnachtsvorfreude auf. Der Glühwein und die Waffeln waren wieder besonders lecker, und der Apfeltee natürlich auch, ne Ela!? Danke Lucia für die leckeren Plätzchen , den Männern fürs schleppen (ihr habt natürlich auch schön gesungen!), den Mädels fürs warmherzige umsorgen (Wahnsinn wie ihr das alles wuppt...), Andrea für die leckeren Sachen, Petra für den Glühwein , Sandra für die tollen neuen Wörter, dem Erdbeerdiamant ein Riesendank für alles, und dann durfte ich mich noch über ein ganz großes Geschenk freuen, das streichen habe ich noch nicht geschafft - kommt aber noch! Das nette feedback zu meinen Sachen und auch zu diesem Blog hat mich unglaublich gefreut, danke fürs zu erkennen geben und fürs kommen!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Liebe Andrea,
bevor ich mich lustlos auf dem Weg in die Arbeit mache, muss ich noch deinen Stand bewundern, so schöne Sachen, toll dein Stand, wie toll die Kissen, die Stulpen, so schön alles, da wäre ich auch sehr gerne gewesen. Vermutlich ist alles weg, alles ausverkauft, oder?
Ein Riesenlob für deinen tollen Stand, schaut traumhaft aus.
Ich freu mich, dass du außerdem auch noch Spaß hattest und nette Leute um dich herum und ich hoffe auch ein super Geschäft.
Liebe Grüße und Busserln von Tatjana

Nina hat gesagt…

Supi ds hört sich nach einem gelungenem Markt an.
Ganz tolle Sachen sehe ich die Socken sind ja der Hammer.Und die Kissen und und und .
Liebe Grüße Nina

Lissy hat gesagt…

Du hast wunderschöne Sachen, da würde ich auch gerne mal über den Weihnachtsmarkt schlendern

LG Lissy

Paulina hat gesagt…

Liebe Andrella,
das hört sich nach einem verdammt tollen Tag an, das freut mich für dich!Und der Stand ist ein absoluter Traum!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

mamas kleine fee hat gesagt…

Hach, soooo schön sieht dein Stand aus. Also wer da nicht in Weihnachtsstimmung kommt, der muss dieses Jahr wohl darauf verzichten!
Herzliche Grüße
Cordula

GLÜCKSKIND hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du da gemacht! So ein schöner Stand! Schade das ich so weit weg wohne, sonst hätte ich auch vorbeigeschaut!

Liebe Grüße

*Kerstin*

Simone* hat gesagt…

Liebe Andrella,
ja wie Recht du hast es war wirklich sehr schön,dein Stand so liebevoll und ihr habt euch so viel Arbeit gemacht. Ich freue mich so sehr das ich da sein konnte und euch "LIFE" gesehen habe. Alle waren so so höfflich und nett, einige deiner Sachen stehen jetzt bei mir und machen mich "HAPPY".
Einem herzlichen Gruß Simone.

Susibaer hat gesagt…

Liebe Andrella

Ja, es war schön und ich habe mich gefreut, Dich mal wieder knuddeln zu können!!!

Dann hast Du also doch ausgepackt und es steht jetzt kein gepunktetes ETWAS bei Euch? *ggg*

Ich bin mal gespannt aufs Ergebnis.

Sei lieb umämelt
Susi

Annett W. hat gesagt…

So schöne Sachen - da hab ich ja wirklich was verpasst und bin etwas traurig, weil ich Dich gerne wieder besucht hätte - leider musste ich in diesem Jahr arbeiten! Aber vielleicht im nächsten Jahr wieder!!!
Dir liebe Grüße von Annett

Linchen hat gesagt…

Ooohhh, das sieht ganz toll aus und klingt auch super!!
Liebe Grüße
Karoline

MoritzMützen hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Stand!
Toll, dass Ihr einen so schönen Tag hattet! Ich wäre gerne dabei gewesen.
Liebe Grüße Anja

FrauSchmitt hat gesagt…

Oh, wie schön! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen, leider hab ich gerade so viele Termine, dass ich kaum noch zu etwas anderem komme.
Immerhin kann ich deine wunderschönen Bilder bewundern, tolle Sachen hast du gezaubert und ich hoffe, ihr hattet ganz viel Spaß!
GGLG,
FrauSchmitt

Christina hat gesagt…

Liebe Andrella,

du hattest einen wunderschönen und sehr ansprechenden Stand. Und wenn man so viel Lob bekommt, hat sich die ganze Arbeit doch gelohnt :-)
Ich hatte am Wochenende auch eine Ausstellung und es hat mir sehr gut gefallen. Schade, dass es schon wieder vorbei ist.

Liebe Grüße
Christina

rosenrot hat gesagt…

Ach Andrea,
es ist immer schön zu hören wenn sich die viele Arbeit und die damit verbundene Zeit gelohnt haben und Alle rundum zufrieden sind :)
Dein Stand ist aber auch wirklich eine Augenweide, ganz wunderschöne Sachen hast Du gefertigt und sicherlich ist davon nicht mehr viel zu Dir nach Hause gekommen :))
Lass es Dir gut gehen und sei lieb gegrüßt
Marlies

KITSCH deluxe hat gesagt…

ach du lieber Himmel ist das schön.... irgendwann...irgendwann muss ich dich besuchen..... ♥♥♥

liebste Grüße
Iris

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Andrella,
und an Dich ein großes Danke für die schönen Bilder Eurer tollen Sachen!!! Wenn Ihr bloß nicht soweit weg wärt, ich wäre sofort gekommen!!! Tolle Sachen habt Ihr angeboten!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

erdbeerdiamant hat gesagt…

... du weißt aber auch wie man mir die Röte ins Gesicht bringt *Zungerausstreck* ;)

HABE ICH GERN GEMACHT und werde es auch wieder tun!!!

Ciane hat gesagt…

Alles wunderschon, wie immer! Liebe Grüße

Inselprinzessin hat gesagt…

Liebe Andrea, liebe Tracy-Ann, Euer Stand war eine Wucht! Traumhaft schöne Dinge habt Ihr wieder gezaubert und soooo nett dekoriert. Leider geht die Zeit in der Villa-Landleben ja immer viel schneller vorbei als anderswo und ich musste plötzlich mit fliegenden Fahnen abdüsen, weil meine Mädels sonst zu spät zur Tanzstunde gekommen wären. So konnte ich mich gar nicht gebührend bei Euch verabschieden. Sorry. Das fand ich echt traurig.
Ich freue mich aber schon auf das nächste Event an gleichem Ort, wenn ich Euch hoffentlich wiedertreffe. Alles Liebe von Anja

Ulrike hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Leinenglück hat gesagt…

jaaa, das schaut wahrlich bezaubernd aus!
schade, dass es soooo weit weg ist...

zimtduftgrüße
von andi

Schweinchen Schlau hat gesagt…

Es sieht einfach nur wunderschön aus! So liebevoll im Detail und die Farben sind allein schon der Hingucker, dein Geschmack ist einfach genial. Bewundernde Grüße Margit

Anonym hat gesagt…

Ha, und ich war da und total Begeistert und mein Gladiator war sogar mit ebenso wie meine Mam.

Liebe Andrella, ich schau zwar immer aber weiss nun nicht, wie ich dir die versprochenen Fotos von dem wunderschönen Stoff senden kann, den ich anlässlich eines wunderschönen Tages zu einem ETWAS vernäht habe ;-) grinzzzzz.

Ganz herzliche Grüße an ALLE ohne die so ein schöner Weihnachtsmarkt nicht möglich wäre; denn die vielen Helfer und Helfershelfer sind sozusagen das Salz in der Suppe....Apfel ist ebenso wie die Eule im Wohnzimmer auf einem Ehrenplätzchen gelandet.
DANKE und allerherzlichste Grüsse

christiane.thran@gmx.de

norba hat gesagt…

wow, ich finde deinen blog wunderschön :) wann hast du die zeit, dass du das alles machst?? feine sachen hast du!!!!

LG Manuela,
http://norba215.blogspot.co.at

Kaylovesvintage hat gesagt…

the grey socks look so good
and Apfel tea sounds really nice

Emily K. hat gesagt…

hey :) ein echt schöner Blog *-*
Ich würde mich wirklich riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und mir helfen
würdest das beste Foto von meinem Fotografieblog zu finden. :)
Im ersten Post steht näheres :)
Oder vielleicht kannst du mir noch ein paar Verbesserungstipps geben ;)

Liebe Grüße, Emily von PicturEmily
www.picturemily.blogspot.de

Sandra hat gesagt…

da sitze ich hier mit meinen neuen geilen strümpfen (schatzi sagt, die sehen aus wie ein cardassianer... und er hat RECHT :) haaaaaaaaa... wenn du kein star trek fan bist, google das mal bitte, lachste dich kaputt...) und freue mich immer noch über den tollen tag.
wenn ich mir die photos nochmal so angucke... hätte ich noch viel mehr von deinem stand wegkaufen können.
ich glaube, ich werde jetzt mit pulswärmern auf die couch reisen :):)

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Andrella,

Dein Stand ist ganz wundervoll und sicher wurden die die schönen Sachen aus den Händen gerissen.

Liebe Grüße
Mara

Anna hat gesagt…

Liebe Andrella!
Das sieht ja toll aus! So ein wunderschöner Stand!!! Ich glaube dir sofort, das es ein toller Tag war!
Ganz liebe Grüße, Anna

Krönchen hat gesagt…

Liebe Andrella,
was für ein schöner Stand!
Deine Auswahl ist wirklich atemberaubend...
Lieben Gruß von
Claudia

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Wow, sah das schön aus! Und diese tolle Wimpelkette, alles passt so toll zusammen. Da hätte ich auch gerne bei Dir geshoppt :-)

Liebe Grüße, Tanja

béa et le thé brodé hat gesagt…

J'aime beaucoup, c'est très beau !!!