Freitag, 30. November 2012

Weihnachtsmarkt




Die Villa Landleben hat sich schon in  ihr prachtvolles, glitzerndes, heimeliges Weihnachtsgewand gehüllt und morgen wirds auch vor der Villa ganz weihnachtlich. Ohhhhhhh, nur noch einmal schlafen........ich bin wie immer aufgeregt: hab ich zuviel oder zuwenig, gefallen meine Sachen , wie wird das Wetter, aber in diesem Jahr habe ich tolle Unterstützung vom  erdbeerdiamant! Ich freue mich wie jeck auf alle Aussteller und viele liebe "alte" und "neue" Gesichter!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    wunderschön schaut alles aus.
    Ob du zu viel oder zu wenig hast weiß ich nicht, aber ich bin mir absolut sicher, dass deine wunderschönen Sachen gefallen, da kannst du sicher sein und daher wird es wohl eher zu wenig sein was du dabe hast ;-).
    Ich wünsche dir und auch den anderen Ausstellern ganz viel Erfolg, Spaß und sehr schöne Begegnungen.
    Habt eine schöne Zeit, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht das toll aus. Viel Spaß Euch und herzliche Grüße an Grit :-).
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Andrella!

    Noch einmal schlafen... Schade, dass ich nicht zu diesem vielversprechenden (!)Weihnachtsmarkt kommen kann, aber ich bin gaaaaaaaanz sicher, dass du wunderschöne Sachen mitnimmst und sie den Besuchern gefallen werden. Und so würde ich auch tippen: eher zu wenig ;).Wie das Wetter wird - keine Ahnung; es wurde aber winterliches (?!)Wetter angekündigt, das passt doch zu einem schönen Weihnachtsmarkt. Ich wünsche dir/euch auf jeden Fall viiiiel Erfolg und eine bezaubernde Stimmung!!!
    Viel Spaß morgen und auch für heute einen schönen Tag,

    liebe Grüße aus dem Westerwald

    Birgit R.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht ja prächtig aus bei dir....!
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön weihnachtlich!
    Ich wünsche Dir gaaanz viel Spaß,
    lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    ich drücke dir ganz dolle die Daumen, das alles klappt, wünsche dir nette Gespräche und einen schönen, erfüllten Tag. Die Villa Landleben ist aber auch eine wunderschöne Lokation!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    ich wünsche Dir und Tracey-Ann ganz viel Spaß, viele liebe Kunden und dass Ihr einen rundherum gelungenen Tag in diesem tollen Laden erlebt!!! Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich sofort vorbeischneien, um mir Eure Schätze anzuschauen (und zu erwerben)!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh Wünsche Euch gaaaanz viel Spaß und das kleid von Villa Landleben ist ja borrrrrr da weis man ja gar nicht wo als erstes schauen.ganz liebe Grüße nina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!
    ja... Weihnachtszeit ist Dekozeit!
    Ich freue mich schon auf den Weihnachtszauber auf Schloss Bückeburg.... Für mich die schönste Veranstaltung von Allen. Und im Sommer dann dort die "Landpartie"! *schwärm*
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Oooohhh, was für schöne Bilder!
    Das wird bestimmt toll!
    Ganz viel Spaß wünsche ich Dir und dem Erbeerdiamanten!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  11. WOW!!! Auf diesem Weihnachtsmarkt wäre ich, glaube ich, auch gerne! Was für eine Fülle an schönen Dingen!!!!!!! Ich wüsste gar nicht mehr, wo ich zuerst hinschauen sollte! Geschweige denn, wa sich davon nun mit nach Hause nehmen sollte!! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  12. *rotwerd*
    Ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :)))

    AntwortenLöschen
  13. Viel Erfolg und ein wunderbares -Advents-Weihnachts-Markt-Wochenende wünsche ich.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Was für wunderschöne Bilder!! Ich würde gerne kommen.
    Leider ist es einfach zu weit dorthin.
    Ich drücke Euch ganz fest die daumen!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  15. Schade, dass es so weit weg ist... Ich wäre gerne dabei, so schöne Sachen♥♥ Ich wünsche dir viel Erfolg und schönes Wetter. GLG Puschi♥
    Ach ja, Hammer der neue Schrank plus Deko♥

    AntwortenLöschen
  16. Dazu fällt mir nur "Kaufrausch" ein... Ich glaube, ich würde beladen nach Hause fahren. Schön sieht es dort aus und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Deine Sachen alle gut ankommen.
    Dir morgen einen schönen Tag,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrella,
    Dein Blog ist so toll und Deine Fotos auch,
    habe eine Frage an Dich,du hattest mal einen Post zu einer Husse für einen Sessel auf welcher Internet-Seite war das?
    Würdest du mir das verraten,dass wäre sehr lieb von Dir.

    viele Grüße aus dem hohen Norden sendet Lina

    AntwortenLöschen
  18. Ich freue mich auf euch beiden Morgen!!!!
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Ahhhh.....ECHT? DU BIST AUCH DA??? Ich komme morgen auch...und ich froiiiiiiii mich soooo....Bis morgen dann...GGGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrea♥ Die Windlichter brennen schon....soooo schöööön!!! Ich hätt noch so viel mehr mitnehmen können...SOIFZ!!!! War schön Euch getroffen zu haben, hab einen schönen Sonntag, alles Liebe vonne Biene♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,
    ich bin gespannt, was Du uns für Fotos von der Villa Landleben mitgebracht hast. Es war sicher traumhaft schön und ich hoffe Du hattest ganz viel Freude und Erfolg beim Verkauf :o)
    Der Weihnachtsmarkt sieht ja sehr sehr vielversprechend und wundervoll aus.

    Liebe Grüße aus dem Mittelrheintal

    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrea, wo fand denn dein Weihnachtsmarkt statt?

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen