Mittwoch, 28. November 2012

My little soldier



Eine wunderschöne neue Stickdatei durfte ich ausprobieren: einen kleinen Soldatenjungen, ganz liebevoll gemacht von Kitsch - deluxe. (klick) Es gibt ganz viele Varianten zum ausprobieren und ich kann es garnicht abwarten alle zu sticken!

Kommentare:

  1. Ach je, wir herzig!!! ♥♥
    Im Kranz sehen sie auch super aus!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr süß...gefallen mir gut die beiden!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, ich kenne die als dänische Wachmänner.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. adorable !
    I'll be happy if you check out my blog too :)

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen echt süss aus!! <3 Welche Stickmaschine hast du denn und würdest du diese weiter empfehlen?
    Liebe Grüsse aus Zürich
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!...auch der Kranz :o)
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  7. ohhh liebste Andrella,

    deine Version gefällt mir auch!! Hach ich bin immer noch hin- und hergerissen... weißes Wohnen oder doch eher farbig!! Immer wenn ich auf deinem Blog zu Besuch bin, tendiere ich zu weiß...

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  8. oh nein wie süß, noch viel putziger als die von M****eg, echt, so goldig!!
    und die kann man sticken? ist ja klasse!!!
    Ja dann kannst du ja ein ganzes Heer vom Stapel lassen ;o))♥herzige Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Klasse und Deine Variante finde ich gar nicht " kitschig " Mhm den kleinen Rahmen habe ich auch..überleg ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sind die Zwei geworden! Die Farben und Stoffe, die du gewählt hast, gefallen mir sehr. Da werde ich richtig traurig, dass ich keine Stickmaschine besitze.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  11. Wow Andrella, die sind ja mal wieder total schön und eine nette Idee, die in einen Kranz zu hängen. Klasse!!! - und von Kitsch keine Spur!!!

    Ganz herzliche Grüße aus dem Westerwald,

    Birgit R.

    AntwortenLöschen
  12. They are so cute, little lovely Xmas guardians :) Greetings. Renata

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    Deine Soldaten sind richtig süß geworden!!! Und Deine Kränze gefallen mir auch so gut, schön schlicht!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea, die sind ja sooo süß!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ganz süß, liebe Andrella!

    LG, Kerstin ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,

    die sind ja toll! Sehen bestimmt auch
    im Weihnachtsbaum super aus.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  17. ....mei, sind die herzallerliebst, toll gemacht liebe Andrea.
    Gehts dir wieder gut?
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella ich bin sprachlos.... wie wundervoll die kleinen Kerlchen aussehen ♥♥♥

    Vielen Vielen DANK für deine MÜHE

    dicken schmatz
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,niedlich,aber ich würde sie mir als Wachmänner an den Baum hängen und nicht als Soldaten...nein,Soldat und Weihnachten dass mag ich nicht
    Viele liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  20. ...total schön und hübsch in ihrer Schlichtheit!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen