Montag, 12. November 2012

Für mich?




...ja, wirklich für mich! Ich kann es garnicht glauben, bin hin und weg und überrascht, fix und fertig, hochrot und krieg mich gar nicht mehr ein! In den letzten Jahren habe ich mit großer Hochachtung und staunend mitbekommen das jedes "Villa Mädel" einen eigenen Adventskalender GEBASTELT bekommt, wie gesagt : große Hochachtung! Und nun, ja wirklich echt habe ich auch einen bekommen...wunderschön und sooooo liebevoll gebastelt das ich aus dem staunen garnicht mehr raus komme, mano wann ist der Erste?
Wie ihr seht kann man jemanden seeeeeeeeeeeeehr glücklich damit machen! Wenn Ihr es auch noch versuchen wollt, ein wenig Zeit ist ja noch und auf dem neuen Blog Stampin'up mit Villa Landleben könnt ihr genaueres erfahren!

Kommentare:

mein-zuhause hat gesagt…

Wow, ein schöner Adventskalender. Ich kann gut verstehen, dass du nun den 1. Dezember kaum erwarten kannst. Ich wünsch dir schon mal viel Freude beim Türchenöffnen,
lieben Gruß, Manuela

Vickie hat gesagt…

UIIII, der ist aber wirklich sehr schick. Laß uns biiiitte daran teil haben, was drin versteckt ist :-))))

Vor allem finde ich ihn auch nach Weihnachten noch sehr dekorativ und zeitlos; schön zum verstauen von kleinem Bastelzeugs.

LG

Chris hat gesagt…

Hi,

Genial :-)

Ganz liebe Grüsse
Chris

Tanja's living hat gesagt…

Freue mich für dich!!!

Herzlichst
Tanja

Christina hat gesagt…

Liebe Andrella,

wenn jeden Morgen eine kleine Überraschung im Adventskalender wartet, kann man das Aufstehen kaum erwarten.
Er sieht wirklich sehr vielversprechend aus
:-)

Liebe Grüße
Christina

schwiegermutterinklusive hat gesagt…

So ein schöner Adventskalender, so einen würde ich auch gern gebastelt kriegen, aber da sind meine Mädels wohl noch ein wenig zu klein für...muss ich halt einen für sie basteln...ein sehr schöner Blog, übrigens, habe ihn gerade über einen anderen Blog entdeckt und werde jetzt mal ein wenig stöbern. Liebe Grüße

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Wunderschön und eine so liebevolle Geste, ich freue mich mit Dir :-)

Liebe Grüße, Tanja

Puschkalina hat gesagt…

Zauberhaft- da bleibt einem echt die Spucke weg♥♥♥
Passt perfekt zu Andrella. Ich wünsche dir ganz viel Freude an dem schönen Adventskalender.
Liebe Grüße, hab eine feine Woche Puschi♥

Foxface hat gesagt…

Wow! Der ist ja schön! ... Da kommt mir mein Schoki-Kalender ausm Supermarkt ja gerade total dumm daneben vor ... ._.

Vielleicht sollte ich selbst noch einen basteln. Auch wenn er nicht so schön werden wird wie dieser hier! :)

Love and Nonsense

http://foxface-dreams.blogspot.de/

Barbara hat gesagt…

Liebe Andrella,
er ist ein Traum!!! Ich verstehe, daß Du es nicht erwarten kannst!!
Hab viel Freude damit!
Liebe Grüße,
Barbara

Eve hat gesagt…

Ach wie schön Andrella ! Dafür ist man echt nie zu alt und ich finde, da macht der Dezember gleich doppelt Spaß nebst früh Aufstehen, wenn man weiss, dass man wieder ein Türchen aufmachen kann und überrascht wird. Was für eine große Arbeit und noch größere Froide !

Es winkt
Eve und die Hundemoite

Nina hat gesagt…

So schön man sieht wie viel liebe und Arbeit darin steckt.viel Freude beim öffnen der einzelnen Türchen.liebe Grüße Nina

Frau Seidenhase hat gesagt…

Ist der schön.......
seufz...............
will auch !
Liebe Grüße Birgit

uebibaer hat gesagt…

Ist das eine schöne Überraschung, ich kann verstehen, dass du auf den 1. wartest. ;O))
Jetzt werde ich mir die Seite von der Villa ansehen.

LG Anita

Paulina hat gesagt…

Wow, die Pracht macht einen ja direkt sprachlos, ist DER SCHÖN!Ich freue mich mit dir!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

Min-Hus hat gesagt…

...Boah...der ist wirklich toll!!Viel Freude damit!!!
Lieben Gruß
Anja

Maunzerle hat gesagt…

Das ist ja ein traumhaft schöner Adventskalender! Wünsche dir damit jeden Tag einen schönen Moment!
LG Maunz

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Andrella,
über diese wunderschöne und feine Stück freue ich mich richtig mit Dir!!! Sowas hab ich noch nie gesehen und finde die Idee einfach klasse!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Emmas Living hat gesagt…

oh liebe Andrella,
da bin ich aber auf den Inhalt gespannt!! So ein SCHÖNES EXEMPLAR hab ich auch vorher noch nie gesehen!

Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir - ich war nie richtig weg.... ich war nur extrem SCHREIBFAUL!

Ich schicke dir ganz, ganz liebe Grüße

Melanie ♥

114a hat gesagt…

sieht echt klasse aus - viel Spass beim vorsichtigen Öffnen. Viele liebe Grüße, Elvira

Claudia hat gesagt…

Liebe Andrella,
oh, was für eine schöne Idee. Da freue ich mich mit dir!!!
Lieben Gruß
Claudia

tatjana hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich freu mich ganz doll für dich, der Adventskalender schaut toll aus, du zeigst uns aber schon was drinnen ist,gell :-).
Liebe Grüße von Tatjana

Wolke-Sieben hat gesagt…

Liebe Andrea - was für ein herrlicher Blog!!! Da ich keine große "Strickerin" bin, aber gerne eine Mütze stricken möchte hab ich mich wie doll gefreut als ich eine idiotensichere Anleitung bei dir gefunden habe. Nur eine Bitte hätte ich: wie häkelt man die tolle Blume dazu - gibts da irgendwo eine Anleitung?
Mit lieben Gruß aus Niederbayern,
Doris

Traumhausgarten hat gesagt…

oooooooooooooooooh, das ist wahrlich ein wunderwunderwunderschöner Adventskalender,

lg Sandra

Karen hat gesagt…

Boah! Der ist wirklich sehr schön.
Da hat sich jemand sehr viel Mühe gemacht.

Eve hat gesagt…

Danke Andrella ! Dafür hast Du mindestens noch einen Azvenzkalender verdient ! KNUTSCH !

EigenArt hat gesagt…

HILFESCHREI...! ;)

Beobachte bei Ebay so ein wunderschönes StempelSet, welches Du verlost/verlost hast...

Nun meine Bitte...

Magst Du mir verraten, wie und aus welchem Material du die tags gemacht hast...

Ich kann erkennen, dass Du das Material genähnt hast, aber es ist nicht zu erkennen aus welchen Materialen es ist... Und, darf ich fragen, wo ich es bekommen könnte....?

Andrella, ich würde mich über eine Nachricht oder vielleicht einen Post von Dir sehr freuen, herzliche Grußches, Bettinsche

Sandra *Jill* hat gesagt…

Wow der ist ja Traumhaft.
Ich glaub ich muß unbedingt mal bei Ana stöbern gehen.

Bussi und bis bald
Sandra

Sandra hat gesagt…

Sprachlos ....... mega schön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

EigenArt hat gesagt…

...hach, andrella.... Ich liebe es bei dir vorbei zu schauen... Danke für deine Antwort... Bin gern schon mal stöbern gegangen...

Wünsche Dir ein schönes Wochenende... Liebste Grußches, Bettinsche

Anonym hat gesagt…

Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben!!!!!

andrella hat gesagt…

Hab ich natürlich SOFORT geändert, vielen Dank für den Hinweis, andrella