Donnerstag, 29. November 2012

Fensterschrank




Nun hat er es wieder gemacht, einen mehr oder weniger möglichen oder unmöglichen Wohnwunsch erfüllt.
Taaatattattatattatataaaaaaaaaaaaaa: ein weiterer Fensterschrank!!!!! Und der ist sooooo schön das ich mich freue wie Bolle oder Schneekönigin oder wie der Mops im Bohnenstroh! Jaaaaa, mein allerliebster Hummelerich (dann wisst ihr das auch, wir mögen Kosenamen)  haste schön gemacht, danke fürs erfüllen und sorry für die schwere Umsetzung, der nächste Sonntag wird gemütlich das verspreche ich!
Der Schrank ist schön groß geworden so das alle Decken und noch viel mehr locker reinpasst. Die schönen Bauersilberleuchter gibt es auch im Lädchen.

Kommentare:

Flottelottablau hat gesagt…

Ein wundervoller Fensterschrank! Ich hätte gern so einen, nur noch viel größer, für meine Küche...LG Lotta.

Karin hat gesagt…

Traumhaft, klasse! Auch haben will. :-))))))
Das zeig ich heute gleich meinem Göga, da kann er sich mal Gedanken machen für das nächste Wochenende, hihi.
Wirklich, der Schrank ist super schön gelungen, ein dickes Kompliment an Deinen "Hummelerich".
Deine Deko passt natürlich wie immer perfekt dazu.

Herzliche Grüße aus dem verschneiten Schwabenländle.
Karin

Ein Stückchen Leben hat gesagt…

Kein Wunder das Du Dich so freust. Der Schrank ist wirklich wunderschön und er hat ein tolles Plätzchen bekommen.
Ich hoffe, es geht Dir wieder besser.
Liebe Grüße
Silke

Gabi hat gesagt…

..schaut superklasse aus, aber ich bin mir nicht sicher ob Glas für uns das richtige wäre, für mich schon, logo ;O)
Servus
Gabi

mein-zuhause hat gesagt…

Prima, der schrank könnte mir auch gefallen!
Und die Kerzenleuchter..., geh`gleich mal gucken.
Lieben Gruß, Manuela

Linchen hat gesagt…

Oh, der Schrank ist wirklich toll! Leider bin ich für sowas zu unordentlich. Da müsste ich ja in den Schränken auch noch Ordnung halten...
Liebe Grüße
Karoline

Lisa hat gesagt…

Sieht das schööön aus! Aber stimmt schon, eben nur, wenn auch IM Schrank alles so schön und ordentlich aussieht, da bin ich auch nicht gerade die Beste :D
Aber vielleicht macht es das dann sogar leichter, wenn man das Chaos so vor Augen hat ist es doch wohl viel schwerer zu ertragen als hinter Türen versteckt! Also, wenn ich meinem Liebsten dieses Argument mal vortrage, dann krieg ich wahrscheinlich überall Fenterschränke :D
Alles Liebe,
Lisa

Happy-Sonne hat gesagt…

Wow.... Dein Fensterschrank sieht wunderschön aus. Ganz toll!
Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

Elsas Cottage hat gesagt…

WOW! Wie macht er das nur? Ich hab auch noch sooo viele Sprossenfenster im Keller, traue mich aber einfach nich ran.... Hm....
Wünsche Dir eine schöne Restwoche und ein schönes WE,
LG Simone :-)
PS: Eure Deko - wie immer - herrlich!

Tanja's living hat gesagt…

Ein herrliches Teil!!!

Viele liebe Grüße
Tanja

Nina hat gesagt…

Na das hat er aber supppppper gemacht.liebe g nina

Nicole hat gesagt…

Was für ein schöner Schrank, den würde ich auch nehmen, klasse.
Überhaupt schön, dass man mal ein kleines Stück Wohnzimmer von Dir sieht.
Mach Dir einen schönen Tag,
liebe Grüße, Nicole

Svanvithe hat gesagt…

Grandios! Ich bin begeistert.

Liebe Grüße

Anke

Min-Hus hat gesagt…

...Hammer dieser Schrank...und so toll dekoriert!!!
Lieben Gruß
Anja

Jule hat gesagt…

Eine wunderbare Idee,
eine kreative Frau,
ein super Mann,
was für eine irre gute Kombination!
ihr seid ein tolles Team!
dickes Kompliment!!!
LG JULE

Villa Landleben hat gesagt…

Bah,bah bah!
Nestbeschmutzer!
Schöne grüße von Patrick ;0) was stimmt den mit dem Mann nicht?! Nicht nur das er sich jeden Tag anhören darf das ich auch einen Adventskalender möchte nein jetzt setzt der mit dem Schrank noch einen drauf!
Wir Zeit für ein Gespräch unter vier Augen bei ein paar Liter Glühwein!

Für alle die den Kommentar lesen alles nur Spaß! (sicher ist sicher nicht das ich Drohungen bekomme)

Drück euch Ana

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Andrella,
der Schrank ist der Kracher!!! Das Du Dich darüber freust wie Bolle kann ich soooo gut verstehen!!! Auch Deine Deko obendrauf finde ich WUNDERSCHÖN!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Himmelsgold hat gesagt…

Oh ganz klasse. Das ist doch nur ein Oberteil von einem Buffet oder
sind das echte alte Fenster. Ich brauch nämlich noch sowas kleines feines für mein Wohnzimmer. Leider gibt es nichts passendes für das Stück Wand und durch die Fenster wirkt er so zart. Wirklich super toll. Ich denk so einen brauche ich auch. Liebe Grüße Nadja

Villa ✪ Vanilla hat gesagt…

Oh Du Glückliche! Der Schrank ist ein absoluter Hingucker! Den mag ich!!!
Liebste Grüße
Mina

freche fee hat gesagt…

Liebe Andrella,
boar, der ist TOLL !!!!
Kompliment an den Erich :o)
liebe Grüße
Nina

tatjana hat gesagt…

Liebe Andrea,
was für ein toller Schrank soooo schön gemacht, super ich will auch so einen, aber wo finde ich so schöne alte Fenster? Also bei uns auf jeden Fall nicht.
Toll dickes Lob an deinen Mann, hat er super gewerkelt.
Liebe Grüße von Tatjana

Ich Landtrulla hat gesagt…

Wow ,dass ist ja mal ne super Idee !
Ich glaube ich habe da noch ein Fenster im Schuppen ;-)

Ganz schöne Grüße
Anja

Claudia hat gesagt…

Liebe Andrella,
der Schrank ist so wunderschön. Ein absoluter Hingucker!
lieben Gruß von
Claudia