Donnerstag, 25. Oktober 2012

Villa Landleben




Das erste Mal in männlicher Begleitung in der Villa Landleben gefrühstückt, verwöhnt worden, viel gelacht und über wunderschöne neue Dinge gestaunt , allem voran über die neue eigene  VL- Home Collection und RIESIG gefreut weil es die nicht nur in der Villa gibt, sondern auch in meinem Lädchen geben darf!!! 
Es war wieder wunderschön und ist die Fahrt immer wert, schade das Ihr so weit weg seid Mädels.....

Kommentare:

  1. Ich freu mich auch schon auf Dienstag, denn dann bin ich da ;-) Unser Weg ist ja fast der gleiche, aber es ist einfach immer mal wieder ein Muß! Besonders, wenn ich die schönen Fotos sehe ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns auch immer wenn Du kommst!

    Fühl Dich gedrückt und geküsst
    Vichi und Ana

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich erinnere mich auch noch gut an den Tag letztes Jahr im November oder Dezember als wir dort waren.
    Auch der weiteste Weg lohnt sich.
    DANKE dass du uns Bilder mitgebracht hast :)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. ... danke für´s Komliment, liebe Andrella!!!!
    Gründl-Wolle halt, soooooo eine schöne Optik, doch leider kann ich sie nirgends mehr auftreiben. Kennst Du "Cuba"?
    Liebe Grüße
    Gabi,
    die sich besser nicht in Deko-Geschäften aufhält ---- soooo stimmig eingerichtet bei Villa Landleben.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella!
    Danke für deinen Kommentar zu meinem Kuschelschal... Nun bin ich krank und kann ihn direkt sehr gut gebrauchen :-) Deine Fotos von der Villa Landleben sind toll! Da würde ich auch gerne mal hin!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella!
    Wenn ich die tollen Bilder so sehe, muss ich mich unbedingt mal wieder auf den Weg in die Villa Landleben machen!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Oh schön! Wir kommen auch bald vorbei, wenn es so richtig weihnachtet. Meine Freundin freut sich schon ganz doll drauf! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Huch, den Lsden kenn ich doch, dachte ich gerade. Letzte Woche war ich auch mit den Mädels dort frühstücken, ich wohne 10 min von dort entfernt.

    liebe Grüsse
    clarice39

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja lustig, dachte auch gerade, mg den Laden kenn ich doch! Und genau nur 10 Min. entfernt :-)
    Tja Klein ist die Welt !!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    tolle Bilder!!! Da möchte man sofort hin und Stöbern gehen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    ich muß da auch mal hin. Es geht garnicht anders.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    das schaut ja toll aus, das Frühstück, der Laden, einfach alles.
    Leider auch wieder viiiiiel zu weit weg.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Andrea,

    haaa, wir sehen uns bald wieder! Ich hatte einen lieben Anruf von Ana und ich darf auch mitmachen zum Weihnachtsmarkt.

    Als ich heute morgen Deine Fotos sah musste ich sooo schmunzeln - jetzt weiss ich auch genau wie es in der Villa Landleben aussieht.

    Schicke Dir viele liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  14. Und, Andrella, was sagt Dein Göttgergatte zur Villa Landleben? Es ist ja wirklich urgemütlich dort, da muss man sich einfach wohlfühlen...

    Ach, ich muss auch mal wieder vorbeischauen.... vielleicht schaffe ich es diese Jahr zum Weihnachtsmarkt, das wär schön!!!

    Liebe Grüße an Dich und Deine Lieben!!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,

    da würde ich auch gern mal stöbern. Deine Bolder sind wieder total schön und man möchte einfach nur dort sein, nur leider ist es zu weit weg.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,

    deine Bilder zeigen einen Ort, an dem ich mich stundenlang aufhalten könnte. Einfach schön.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  17. Great pictures! xx

    http://lovemefoolish.blogspot.com

    AntwortenLöschen