Samstag, 20. Oktober 2012

Restekissen


Das "Restekissen" ist fertig, es 40x60 cm groß geworden und es ist rundum mit kuscheligen Sechsecken, an der Seite ist der "Eingang" fürs Innenkissen. Das Muster gab es mal so ähnlich in der Landlust HIER.


Kommentare:

  1. Hallo andrella,
    Kommentare wie "oh, so toll" oder "ach, wie schön" sind ja reichlich einfallslos. Aber mein erster Geedanke war:

    Ach, wie toll, so ein schönes Kissen. Und das aus Resten!
    Und es paßt wieder so gut zu dir!!

    Liebes Wochenendgrüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Einsilbiger Kommentar meinerseits: SCHÖN!!!! ;))

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    total schön, das neue Kissen. Nicht einfach Sechsecke aneinandergehäkelt, sondern Blümelein auf Schnee, gefällt mir soooo gut.Schönes WE
    Antje
    PS: In der Jahrhunderthalle in Bochum ist übrigens heut und morgen eine Handarbeitsmesse "handmade".:)))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,

    das Kissen ist WUNDERSCHÖN geworden- deine Häkelsachen sind alle ein Traum. Ich mag dein Blog sehr.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn -du hast wahrlich ein Händchen dafür. Ich könnte das nie niemals nie :)

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrella,

    das Kissen ist traumhaft schön geworden. Bin gespannt auf Dein nächstes Projekt.

    Liebe Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Andrella ...

    bezaubernd!!!
    Ich könnte platzen vor Neid, weil mir dieses Granny-Häkeln absolut nicht liegt. Keine Ahnung, warum das so ist, aber meine Finger wollen da einfach nicht mitmachen ... :(
    Umso mehr freue ich mich, wenn ich Deine tollen Werke bewundern darf.

    Ein ganz, ganz schönes Wochenende wünscht Dir
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  9. Restekissen.....das ist nun gar nicht der richtige Begriff für dieses tolle Kissen. Mir gefällt es wirklich gut mit dem Muster und der Farbkombi! Total toll, liebe Andrella GLG, Simone und ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  10. ..wow, liebe Andrella,
    was soll man zu so einem stimmigen genialen Kissen sagen. Mir geht´s wie Tanja, einfach wunderwunderschööööön !!!!

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. RESTLOS BEGEISTERT!
    liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    dein Kissen ist traumhaft schön geworden!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. kuscheligegemütlichkeit!
    schaut sehrschön aus!

    schicke dir ganz liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  14. Hach, Soooo schön ist dein Kissen wieder geworden! Da wünsche ich dir viele kuschelige Stunden!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  15. Super schön, Andrella! Und dann auf diesem tollen alten Stuhl - ein Traum!!

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  16. Oh das würde bei uns aber guuuuuuut passen! :) Wunderschön!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrella,
    du bist die Häkelqueen♥♥♥ So ein hübsches Kissen! Das Muster muss ich auch mal ausprobieren, aber erst nach der Kameliendecke in gefühlten 10 Jahren.... Hab ein feines Wochenende, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  18. "Reste"-Kissen, DAS nenn´ ich mal Understatement!!! Ich bewundere Deine Werke immer wieder und bin jetzt erst recht gespannt auf die dazu passende Kuschel-Decke (kann man nie genug von haben).
    Was ist das eigentlich für ein kleiner gusseiserner Ofen links daneben? Woher hast Du den denn? Der gefällt mir total gut.
    GGLG & <3 <3 <3 für Dich von Dorit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,

    das Kissen sieht klasse aus und passt gut zum Ofen ;-) Und wie schnell du es fertig gestellt hast! Bei mir hätte das Wochen gedauert. Schade, dass ich so eine Trödelliese bin...

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    ein hammermäßiges Kissen, super schauts aus und wunderschön das Muster (ich werde es mir daheim gleich ausdrucken ;-).
    Sehr schön auch diese Bollerofenecke, gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsch dir einen schönen Restsamstag und alles Liebe
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinn, das Kissen ist voll schön geworden!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrella,
    Das Kissen ist wirklich super schön geworden, ich würde es gerne aus dem Bildschirm raus nehmen und dann auf meine Couch legen ;)!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  23. herrlich ist es geworden und in den Farben so passend.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  24. Das Kissen ist wundervoll!! Und was für dich Resteverwertung ist, wäre für mich monatelange Arbeit... :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  25. Hey Andrelli,

    das Kissen ist Bombe und passt sooo schön zu dem alten Ofen!!! Ach Mensch, ich muss mich doch nochmal hinsetzen und üben... da schreib ich blind mit 10 Fingern ganze Bücher, aber bekomme es nicht hin, ne Häkelnadel vernünftig zu halten... ;o)

    Macht Euch ein kuscheliges Wochenende!! Lönchen x

    AntwortenLöschen
  26. Ohne Worte - nichts kann dieses schöne Kissen beschreiben! Tolle Farbkombination!

    Freue mich schon auf deine nächste "Resteverwertung!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Das schönste Restekissen, dass ich jemals gesehen habe!!! Tramhaft***

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Einfach nur schön geworden. Die bunten Kissen aus der Landlust verblassen da total!!!
    So jetzt geht es ab nach Leverkusen-Opladen. Da ist heute großer Stoffmarkt! Bin gespannt was es da wieder Feines gibt!
    Liebe Grüße aus Solingen
    Ela

    AntwortenLöschen
  29. Restekissen ist nicht der richtige Name .....Schönheit in schwarz-weiß passt viel besser.
    Gruß bella

    AntwortenLöschen
  30. Das Kissen ist wunderschön geworden, ein typisches Andrella-Kissen.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  31. Da kann man sich nur anschließen, gefällt, trifft genau meinen Geschmack.
    Gruß Ute

    AntwortenLöschen