Dienstag, 2. Oktober 2012

Magst Du....



...ein Geschenk? Heute darf ich mal was verlosen: ein super schönes Stempelset! Und zwar DIESES (*klick*)   , ich habe auch eins von Frau Zwerg bekommen und bin ganz begeistert. Also, schreib mir doch bis Samstag einen Kommentar unter diesen post und DU bist dabei!

Kommentare:

  1. Grad habe ich noch gedacht: boar, sieht der Kasten mit den Stempelchen cool aus!! Und nun lese ich, dass du ihn verlost.
    Hey... ich bin dabei!!! Also der ist ja mal wirklich superschön!!
    Ganz liebe guten Morgengrüße schickt dir eine noch ganz müde Emma, die nun zur Schule tiegert...

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, bin dabei..Hüpfe ich doch noch geschwind vor der Arbeit in dein Lostöpfchen...Ich wünsche dir einen schönen "kreativen" Tag ;o) Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella, bei so einem zauberhaften Preis hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf. Dein Blog ist übrigens klasse, ich mag Deine Vielseitigkeit total. Herzliche Grüße Bianca aus Dbg.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    das ist ja ein wundervolles Giveaway!!
    Da bin ich nur zu gern dabei!!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,

    schon längere Zeit bin ich stille Leserin bei Dir. Das Stempelset ist wunderschön und würde mir auch sehr gut gefallen. Eine tolle Sache das Du eins verlost. Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit. Weißt Du eigentlich, das ich ganz in der Nähe wohne und wir eine gemeinsame Freundin haben? Marliess von Rosenrot, die ich übrigens gleich besuchen gehe. Vielleicht hast Du ja auch mal Lust mit auf meinem Blog zu besuchen.

    LG Lydia auch aus dem bergischen Land

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber wirklich ein schönes Set. Alleine der Holzkasten ist ja schon toll. Ich mal ganz schnell mit bei der Verlosung..GGLG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    da muss ich mein Glück einfach versuchen! Toll ist der Stempelkasten ...da hätte ich viele Ideen für!
    Herzliche Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schön!
    Da mache ich gerne bei der Verlosung mit.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, wie schön ist dieses Alphabet. Ich hüpf ins Lostöpfchen,vielleicht hab ich ja ein bisschen Glück.
    Lg
    Josali

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein sehr schönes Stempelset.
    Ich bin dabei!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein toller Preis. So ein stempelset wollte ich mir immer schonmal zulegen!!
    Liebe Grüße..
    Pia aus MG

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Andrella!
    Hab das Bild gesehen und gedacht, boah wie toll, wo kann man den denn kaufen, dann lass ich English und dachte: mmm Schade, den hat sie sich schicken lassen oder aus dem Uralub mitgebracht! Und dann lese ich Verlosung!
    Oh, da hüpft das Herzchen und so doll das es gleich in den Lostopf hüpft.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,
    auch ich hätte gerne das Stempelset, zumal ich heute Geburtstag habe - da wäre es doch ein wunderschönes Geschenk.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen,
    ein wundervoller Preis, da hüpfe ich doch auch schnell noch in den Lostopf.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Ulli

    AntwortenLöschen
  15. GUten Morgen Andrea..
    ich bin ja bekanntlich stempelsüchtig und springe dazu...
    ganz liebe Herbstgrüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  16. Huhu...
    Geschenke mag man doch immer ;O)
    aber man braucht dazu natürlich ein bißchen Glück...
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  17. Bow !!!! So was tolles !!! Da möchte ich natürlich dabei sein...Vielleicht habe ich Glück..
    Ich liebe Stempeln und so ein Set ist Schmankerl.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen,

    wow, da mach ich gern mit.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,

    da mag ich mein Glück auch versuchen denn solange möchte ich so ein Stempelset und immer schiebe ich es vor mir her :-)

    Vielen Dank für die tolle Verlosung ❤

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrella,

    was für ein schönes Geschenk! Gerne versuche ich mein Glück.

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Da mach ich sehr gern mit! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. ...wie klasse!!! Genau so einen Stempelkasten suche ich...falls ich nicht gewinne, habe ich in jedem Fall endlich eine Einkaufsquelle :-)
    Herzlichst, Heidi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    da spring ich doch auch mal ins Lostöpfchen. Diese Stempel mit dem tollen Kasten sehen einfach klasse aus. Ich wünsche uns allen viel Glück.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  24. Manchmal passts einfach:
    Dieses Set habe ich schon im Dawanda-Shop von FrauZwerg bewundert und nun habe ich die Chance es zu gewinnen. Super!
    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe Stempel und diese sehen ja dazu noch so edel aus in ihrer Kiste!! Ich bin dann mal dabei:)
    Viele Grüße Lotta

    AntwortenLöschen
  26. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, sehr gerne.

    Vielleicht bewahrheitet sich heute der Spruch "Nur der Frühe fängt den Wurm!"

    Deine Eselei aus den letzten Posts, einfach niedlich. Ich finde du solltest weitermachen. Oder doch nicht? Ich weiß es einfach nicht, alles was Du machst ist irgendwie schön. Oft mit einem Touch Erinerung an längst vergangene Zeiten und gleichzeitig Anreiz für mich, immer wieder etwas Neues auszuprobieren. Meine Oma und meine Tante, die mir vor vielen Jshren geduldig das Einmaleins des Häkelns und Strickens in damals für mich endlos wirkenden Ferien auf dem Lande beibrachten, hätten glaube ich heute ihre Freude an mir.
    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja ein supergeniales Stempelset - ich möchte es gerne gewinnen. :)

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Oh, was für ein schönes Stempelset. Für mich als Scrapbookerin genau das Richtige!!
    Ich würde mich wahnsinnig freuen!
    Vielen Dank für die Verlosung + viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  29. Hallo , guten Morgen,
    gerne hüpfe ich auch ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Johanna W.

    AntwortenLöschen
  30. Ohhh ja, so eins wollte ich immer schon haben!!!
    Da hüpfe ich doch auch mal schnell ins Lostöpfchen!!
    Viele Grüsse
    Birthe H.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Andrea....ja, mag ich !!! Super Verlosung, da setz ich mich doch schnell noch mitten rein und hoffe auf Losglück. Viele liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Andrella,

    wunderschön das Stempelset, das hätte ich auch gerne. Vielen Dank für diese tolle Verlosung,ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

    Viele Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  33. Und hüüüüpffff ins Lostöpfchen! Auch wenn ich nie Glück bei Verlosungen habe, versuche ich es auch hier mal wieder! Die Stempelkästen von Frau Zwerg sind einfach nur schön und so praktisch!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  34. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Stempel und deshalb springe ich mal gleich in den Lostopf!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  35. Das ist ja ein schöner Stempelkasten, da versuche ich doch mein Glück und mache mit!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  36. wunderschöner Blog, traumschönes Stempelset, na dann hüpfe ich mal ins Lostöpfchen.
    Dir wünsche ich noch eine zauberhafte Woche...

    Herzliche Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  37. natürlich mag ich und deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    Liebe grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  38. Das ist ja eine tolle Verlosung - da springe ich stille Mitleserin doch gleich mal ins Lostöpfchen.
    Wäre sicher auch toll für meinen Mittleren .. er erkennt schon *seinen* Buchstaben *D* - mit den anderen hapert es noch ein bisschen (darf es mit 3 Jahren aber auch ;) )

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  39. Ohja, da mach ich gerne mit! Die Stempel sind toll und die Schachtel in der sie aufbewahrt werden, fast noch schöner... :-)
    Danke, für die tolle Verlosung.
    Lieben Gruß, Lisa

    AntwortenLöschen
  40. Oh da hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf, es wäre der Beginn einer neuen Leidenschaft.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  41. Guten Morgen Andrella, schon allein der Kasten ist wunderschön und dann noch mit den Stepmlen ...meine Güte, meine Mädels würden an die Decke springen, wenn wir den gewinnen würden:O))
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  42. Superschöne Verlosung! Da springe ich gleich rein in den Lostopf! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  43. Oh , da mach ich doch glatt mal mit . So ein Stempelset fehlt mir noch für diverse Ideen . Also hüpf ich mal mit rein in den Lostopf.

    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Andrea,

    das Stempelset ist toll! Ich liebe Stempel.
    Da bin ich sehr gerne dabei!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  45. Oh wunderschön, da würd ich gerne mitmachen!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  46. ...da bin ich gerne dabei!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  47. Guten Morgen,
    so eine tolle Verlosung zu früher Stunde! Gerne würde ich diesen schönen Stempelkasten gewinnen! Als erstes würde ich meine Marmeladen "bestempeln", denn Feigenchutney versehentlich zum Frühstück ist wirklich nicht sehr lecker...
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  48. Oh, ist das schön, vielleicht hab ich ja Glück und gewinne auch mal ;-). Deine Vintage Esel sind übrigens wunderschön, ich hab auch noch so eine uralte Steiffkatze von meiner Mutter ... sehr abgeliebt, aber ich mag sie immer noch !
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  49. Wie toll ist das denn also schnell in den Lostopf.liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  50. Oh toll, sowas wollt ich schon lange haben!! Vielleicht klappts ja diesmal mit gewinnen, wer weiß :D
    ich mag deinen stil sehr, liebe andrella!! gucke immer wieder gerne, was es auf deinem blog so neues gibt! :)
    liebste grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  51. Oh WOW.Da hüpf ich doch glatt ganz schnell ins Lostöpfchen ♥

    GLG Iris♥

    AntwortenLöschen
  52. Guten Morgen, eigentlich bin ich nur eine stille Leserin deines Blogs, aber bei diesem tollen Giveaway hüpfe ich ins Lostöpfchen. Herzige Grüsse Daniela K. aus L.

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Andrella,
    oh ja, so eins könnte ich gebrauchen!! Ich bin allerdings bis zum 24. Oktober zur Kur, falls ich also die glückliche Gewinnerin wäre, würde ich es erst dann erfahren!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  54. ich liebe Stempel!!!!!!!!!
    Und solche alten Kästen sind ja ein Traum;-) Ich würde sehr gerne gewinnen;-)! Is doch klar...tolle Verlosung!

    hErzlicHSt
    Svenja

    AntwortenLöschen
  55. Ich möcht dabei sein, jaaaa. Habe gerade angefangen mit dem Stempeln von Bildern und brauche doch noch genau solche und solch gute Stempel, oh, was ich damit alles machen werde, ich drück mir jetzt einfach mal ganz egoistisch(schäm) die Daumen und schicke liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  56. Wow das sind aber schöne Stempel. Ich versuch mein Glück und hüpfe hinein :-) Hab noch einen schönen Tag
    VG Andrea

    AntwortenLöschen
  57. Jaaaa, ich mag ...!!!

    Das ist ja ein super schicker Stempelkasten!

    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  58. Was für eine tolle Verlosung. Da würde ich sehr gerne mein Glück versuchen ♥

    Danke schön.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Andrella,

    wow, das ist ja mal ein super schönes Stempelset und vorallem die Holskiste.... echt schön!!! Da MUSS ich mein Glück versuchen und in das Lostöpfchen hüpfen.

    Ganz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  60. Oh ja, dieses möchte ich gerne!
    Ich mag Alphabete und Schriften und...
    Ja, ich will... in den Lostopf!

    LG Heike v.d.rC

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Andrea,
    was für ein tolles Geschenk.Hab schon tausend Ideen im Kopf, was ich damit alles machen kann.Vielleicht hab ich ja mal Glück.
    Liebe Grüße sendet Gabi aus Ker.

    AntwortenLöschen
  62. Guten Morgen,

    wunderschön das Stempelkästchen da versuch ich mal mein Glück und spring ins Töpfchen.

    Ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  63. Oh ja, oh ja, liebe Andrea da will ich auch dabei sein!
    Die Stempel sind ja wunderhübsch, die wären genau das richtige Adventskalender Geschenk für meine Große!
    dir wünsche ich von Herzen eine schöne Woche, liebe Grüße Ursi, die schon wieder fleißig Silvesterschweine für die Familie fertigt!!grins

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Andrea,
    was für ein schönes Geschenk!
    Da könnt ich was mit anfangen, also ab in den Lostopf!
    Ob ich wohl bei so vielen Teilnehmern eine Chance habe?
    Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  65. Wie wunderschön ist das denn! Die Vintage-Holzbox macht's perfekt - ich drück' mir ganz fest selbst die Daumen...

    Birgit Sch. aus W.

    AntwortenLöschen
  66. Ich mache ja schon viel Kreatives und versuche mich oft zu bremsen und nichts neues mehr zu probieren. Aber jetzt hast Du mich in versuch geführt- bei diesem Set juckt und kribbelt es mich wirklich sehr in den Fingern.
    Deshalb versuche ich jetzt mein Glück und bin dabei.

    Ganz viel herzliche Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  67. WOW, was für ein tolles Stempelset! Da versuche ich doch glatt mal mein Glück...
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  68. Gruten Morgen,

    oh je, es sind schon so viele, aber versuchen möchte ich es trotzdem.Vielleicht hab ich ja Glück. Die Stempel sind so schön und die Schrift ist genau richtig für Anhänger, Etiketten und als Teil meiner Collagen. Aber du hast ja immer so eine Spürnase für schöne Sachen.
    Schönen Tag noch
    Antje

    AntwortenLöschen
  69. hallo ,danke für die tolle verlosung ich versuch mein glück sei lieb gegrüsst petra amann

    AntwortenLöschen
  70. Toll- das gefällt mir sehr gut :-)
    Mensch im Topf ist's ja schon ganz schön voll! Aber mein kleiner Kommentar passt auch noch rein ;-)
    Viele liebe Grüße Bianka

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Andrella - so schöne Stempel, da versuch ich gerne mein Glück - Herzliche Herbstgrüsse zu dir. iRene

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,

    mensch du bringst ja immer so tolle Sachen daher. Was man mit den Stempelchen alles machen kann.

    Vor meinen Augen blitzen gerade zig ideen auf wo man die alles so verwenden könnte, herrlich.

    Darum Spring ich mal in den Lostopf und träum weiterhin von diesen ideen.

    Grüße,
    Ameis/ Mel

    AntwortenLöschen
  73. JAAAAAAA!!! Ich mag ein Geschenk!
    Liebstens Veronika

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Andrella,
    das Stempelset in diesem schönen Kästchen ist ja toll. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Dir noch einen schönen Tag
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  75. Ich klatsche gerade freudig in die Hände!

    Denn dieses Stempelset erinnert mich an unsere Stempel aus meiner Kindergartenzeit. Damals habe ich so lange geübt, bis ich meinen Namen allein stempeln konnte.
    Und es durften nur die älteren Kindern damit arbeiten. Meine Erzieher haben ihren Job anscheinend gut gemacht. Sonst hätte ich nicht den gleichen Beruf gewählt. ;-)

    Ich würde mich vom Herzen freuen, wenn ich heute wieder etwas Glück hätte.
    Einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Andrella
    Sowas von schön finde ich dieses Set. Vielleicht glaubst Du das jetzt gar nicht - aber ich habe es auf meinem Wunschzettel bei DaWanda äääh für das Christkind.
    Schon allein die Verpackung ist ein Hit! ;o)
    Ich wünsch Dir noch eine schöne Woche und schick Dir liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Andrella,
    oh wie schön ist dieser Preis. Ich bin eine "stile" Leserin deines schönen blogs, aber jetzt muss ich aktiv werden....ich bin dabei. DANKE!Anja S.aus E.

    AntwortenLöschen
  78. Moin Andrea,

    ....und ob ich das möchte!
    Bin dabei, denn das Stempelset ist wunderschön.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Woche, Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  79. Da mache ich doch auch gleich mal mit.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  80. jaaaaaa!
    ich liebe geschenke!

    sonnige herbstgrüße
    andi

    AntwortenLöschen
  81. Guten morgen.
    Ich versuch mein glück.
    Wunderschön sind die stempel.
    Lg aus Bonn
    Miriam

    AntwortenLöschen
  82. oh ist das ein tolles stempelset, da hüpf ich doch gerne in den lostopf.
    finde deinen blog so toll, daher schau ich ja auch regelmässig vorbei.
    na, vielleicht hab ich ja dieses mal glück
    eine wundershöne woche
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  83. Boooaaaahhhh ja liebe Andrella, der Stempelkasten wäre was für mich, da ich doch nun mit dem Scrapbooking angefangen bin.
    Ich bin total begeistert von dem Kasten....kreeeeeiiiisch.
    Ich wünsch dir einen herrlichen Tag.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  84. Das ist ein wirklich schönes Geschenk, welches sofort Ideen aufkommen lässt, Weihnachtskarten, Leinendeckchen, Möbelverschönerung...
    Achja die Esel sind so schön, von mir aus gerne mehr davon.
    Grüße Jenny aus Jena

    AntwortenLöschen
  85. Ein schönes Stempelset, hüpfe schnell in deinen Lostopf.

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  86. Das Kistchen ist so schön. Da spring ich doch direkt mal in den Lostopf.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  87. Hallo liebe Andrea, da hüpfe ich auch gleich... vor Freude in die Luft... achja und in den Lostopf.
    Folge deinem Blog fast täglich und freue mich immer über deine liebevoll gestalteten Beiträge und Kommentare.
    Lieben Gruß aus Krück von deiner begeisterten Leserin (leider ohne Blog) Dorit

    AntwortenLöschen
  88. Gerne hätte ich das tolle Stempelset,
    da mache ich doch mit.
    Liebe Grüße
    Lena aus dem Süden

    AntwortenLöschen
  89. Oh, diesen super tollen Kasten kann man gewinnen - wow, hüpfe schnell in den Lostopf.
    Danke für die Verlosung!
    Liebe Grüße von Michaela vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Andrea,

    ich mag bitte, bitte auch mitmachen. Das Stempelset ist soooo schön, das hätte ich gerne, drum hüpf ich auch noch mit rein (falls die Anderen mir noch ein Plätzchen gelassen haben, lach)

    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  91. Toll! Mit ein Stempelset liebaeugle ich schon seit einiger Zeit ...

    AntwortenLöschen
  92. wow - wie cool. ich spiele schon soooo lange mit dem Gedanken, mir ein Buchstabenstempelset zu bestellen.... es zu gewinnen wäre natürlich absoulut genial. Mach deshalb natürlich bei der Verlosung mit und drück mich ganz eigennützig einfach mal selbst die Daumen :-)

    sei lieg gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Andrea
    Ohhhh,da muss ich mein Glück auf die Probe stellen! Dieses Stempelset ist einfach zu schön....
    Aber noch schöner ist Deine kleine Eselherde,da kann man ja richtig neidisch werden.
    liebe Grüße
    Inge M.

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Andrella,
    da kann ich doch nicht schreiben :"Nein,ich mag nich!" ;o), ist DAS toll, herzlich gerne bin ich mit dabei ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  95. Hüpfe hiermit ins Lostöpfchen.
    Würde mich ganz dolle über das Stempelkästchen freuen.

    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  96. Der Stempelkasten ist sooo toll,da mache ich gerne mit und versuche mal mein Glück.
    Danke schon mal für die tolle Verlosung!
    Lg Valeska

    AntwortenLöschen
  97. Wunderschönes Kästchen und der Inhalt erst! Ich bin sehr gerne dabei! LG von Tini

    AntwortenLöschen
  98. Was für ein tolles Geschenk, da bin ich gerne im Lostopf mit dabei, auch wenn's schon ziemlich eng drin ist. ;-)

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  99. Das Stempelset ist so schön und so detailreich verarbeitet, da muss ich ja unbedingt in den Lostopf hüpfen.
    Frau Zwerg hat überhaupt sehr schöne Sachen!
    Danke für den Tipp und die Verlosung.

    liebste Grüße,
    Jana vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  100. Das sieht soooo schön aus! Klar will ich versuchen das zu gewinnen! Ich habe schon als Kind Stempel aus Holz geliebt, zwischendurch aber völlig vergessen und erst jetzt meine Leidenschaft dafür wiederentdeckt!

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  101. Oh wie schön, da bin ich gern dabei und hoffe mal auf mein Glück.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  102. Ei ei ei, der Lostopf ist ja schon wieder voll. Ich quetsch mich trotzdem noch mit rein.
    Will auch Geschenk! Vor allem wenn es so ein schönes Stempelset ist!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  103. Ein tolles Set - nicht nur die Stempel, auch die Verpackung dazu ist toll :)
    Da versuche ich gern mein Glück.
    Dankeschön für diese tolle Verlosung!
    Lg, maren

    AntwortenLöschen
  104. Oh ich liebe Geschenke, erst recht Stempel und wenn die dann noch so hübsch sind wie diese, dann muß ich einfach an Deiner Verlosung mitmachen.
    Liebe Grüße, Silke

    P.S. Deine Eselchen sind ja einfach zu goldig!

    AntwortenLöschen
  105. Das mache ich doch sehr gern Andrella, denn dieses Stempelset sähe bei mir zuhause wirklich sehr gut aus ;)
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Andrella, ich bewundere die letzten Tage Deine entzückenden Eselchen. Schon lange bin ich auf der Suche nach einem Buchstaben-Stempelset mit wirklich schönen Lettern. PERFECT... du hast es gefunden! Lieben Dank für das Verlosungsangebot, an dem ich mich sehr gern beteilige.

    GLG. Doris - bloglos und FB-frei.

    AntwortenLöschen
  107. Hey, einen wunderschönen Morgen, ich mag deinen Blog seeeehr !:-), und rei ins lostöpfchen,tolles Stempelset LG Susa

    AntwortenLöschen
  108. WER bitte mag das NICHT gewinnen?! *g* ist ja wohl eher ne rhetorische frage, oder? ;)

    ICH will jedenfalls ;)

    deswegen quetsch ich mich in den lostopf!

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Andrella

    Als stille und geniesende Leserin Deines Blogs, versuche ich mein Glück. Bitte mach weiter mit den wunderschönen Dingen die die Seele erfreuen.

    Herzlichst Ulrike Kempter

    AntwortenLöschen
  110. hej andrella,
    so ein tolles stempelset!!!
    da hätte ich schon verwendung dafür ... ;)
    liebe grüße aus salzburg,
    birgit

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Andrella!
    JAAAAAAAAAA WILL ICH HABEN!!!!!!!
    Nach Deiner Anleitung häkel ich fleißig Kürbisse, die als Gastgeschenk mitbringe und daran so ein süßes gestempeltes persönliches" Etikettchen".......
    schööööön!!!!
    Liebe Grüße! Mareile vom schönen
    Niederrhein

    AntwortenLöschen
  112. Oh wie schön ! Liebe Andrella, da versuche ich doch mein Glück, hüpfe in den Lostopf und wünsche Dir einen schönen Tag, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  113. Begeistert in die Hände klatsch und vor Freude herum hüpf. :) Da springe ich sehr gerne in dein Lostopf.

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  114. oh das sieht ja super romantisch aus. toll, da versuch ich mal mein glück!.

    alles Gute

    Nini

    AntwortenLöschen
  115. Wow, die Stempel sind echt schön. und die Verpackung erst. Da hüpf ich auch mal schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße, Vanessa
    Sweetlady1985@web.de

    AntwortenLöschen
  116. Keine Frage, liebe Anderella!
    So ein Set könnte ich gut gebrauchen. Es bietet soo viele Möglichkeiten.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  117. Guten Morgen Andrella,

    gerade besuche ich deinen Blog und lese von deinem Geschenk. Von so einem Stempelkasten schwärme ich schon lange und gerade zur bevorstehenden Weihnachtszeit wäre er optimal.


    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag


    Anita

    AntwortenLöschen
  118. Hej Andrella,
    ja ich mag :-) ich versuch mein Glück...
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Andrella,

    WAHNSIIIIIIINN, da muss ich unbedingt mitmachen.

    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  120. Als ich den Kasten gesehen habe, hab ich noch gedacht: wer verschenkt denn sowas Schönes?

    DU!

    Das ist ja so lieb. :-)

    Und vielleicht hab ich ja Glück.

    Ich danke dir
    liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  121. ...super Shabby-Stempelset,
    dass würde ich total gerne gewinnen...
    auch wenn man es nicht jeden Tag benutzt, ist es wunderschön zum anschauen...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  122. Uiuiui, ich melde mich dann mal als No. 121 an, boah, was für ein Ansturm hier bei Dir.

    Abba wen wundert´s bei der Verlosung, und ob ich Geschenke mag, ganz besonders so schöne Stempelchen.

    GLG von Natalie

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Andrea,

    wie schön, da möchte ich auch mein Glück versuchen.

    LG Suse

    PS. Ich bin noch ganz angetan von deinem selbstgenähten Esel. Toll, dass du sowas kannst.

    AntwortenLöschen
  124. Hmmmm...... wollte eigentlich ins Lostöpfchen springen ;-) glaube ist besser wenn ich ganz lieb bitte ein bischen zur Seite zu rücken ♥ Ja Danke so geht es .....drinne :-)
    Tolle Verlosung ♥

    Die Suse

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Andrella,

    da hüpf ich doch auch noch schnell rein! *hüpf* Bei so einem tollen Stempelset muss ich einfach mit machen!

    Liebste Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  126. Oh ja bitte ! Ich haette sooo gerne ein Geschenk und dieses Stempelset waere genau das Richtige fuer die kommende Advent- und Weihnachtszeit. Danke, dass Du bei so einem tollen Set auch an Deine Leser denkst, das ist sooo lieb.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  127. Hallo Andrella,
    genau so etwas habe ich schon ganz lange gesucht,auch mit genau der Schriftart. ich habe zwar eine Schablone, doch ist die immer schnell verschmiert, einzelne Buchstaben wären viiiel besser. Bei dir gibts einfach immer die schönsten Sachen - wirklich!

    GLG Miriam die AngoraSpinnerin

    AntwortenLöschen
  128. hallo andrella da mach ich einfach mal mit obwohl ich nie etwas gewinne und diesmal wohl auch nicht.aber die hoffnung stirbt zuletzt. grüsse von helga aus duisburg

    AntwortenLöschen
  129. http://sanne13.blogspot.de/2. Oktober 2012 um 11:10

    Eben hab ich noch gedacht, wo gibt's denn sowas?

    Na hier, bin dabei, hüüüühüpf,

    liebste Susannen-Grüße

    AntwortenLöschen
  130. Ach, ist das schön.....

    Ich liebe übrigens deine Stulpen - die langen mit der Häkelborte, ich werde sie mir noch machen, bin aber leider nicht so schnell und habe noch einige Projekte vorher auf meiner Liste.

    Auch die Herz-Anhänger sind zuckersüss und und und......

    Viele liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  131. Was für ein tolles Geschenk...
    Hallo guten morgen...
    Ich gestalte meine Geschenkanhänger auch gerne selbst.
    Bis jetzt habe ich einige Motivstempel und Schrifttypen wären die tollste Ergänzung dazu.
    Ich besuche Dich oft (still u.leise) in Deinem Blog. Und hoffe, daß ich es mal schaffe und den Weg zu Deinen Gartenausstellungen finde...
    Liebe wunderschöne Herbstgrüße aus dem Rheinerftkreis
    Monika

    AntwortenLöschen
  132. Hallo Andrella,

    aber natürlich bin ich dabei und mache es mir im Lostopf schön gemütlich. Toller Preis.

    Ich habe Deine Kürbisse gehäkelt und sie sehen soooo toll aus.

    Sonnige Grüße aus dem Westerwald

    Mari

    AntwortenLöschen
  133. so ein schönes Stempelset wär natürlich wundervoll in meiner Werkstatt zu Hause.

    Da hoff ich doch, dass Fortuna mir hold ist.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  134. Das ist ein tolles Set ich hatte das schonmal in der Hand und dann leider wieder weg gelegt...na da quetsche ich mich einfach mal zu den andren hierher. ;o)))

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  135. Hallo
    wäre gern bei der Verlosung dabei, dann hätte ich was Besonderes und Sinnvolles für meine Leonie (2 1/2 Jahre)
    LG aus Österreich
    Manuela

    AntwortenLöschen
  136. Hallo Andrella,

    die Stempel sind echt super und dann noch in einer sooooooo schönen Box, der Hammer. Natürlich hüpfe ich auch in deinen Lostopf.

    LG Renate A. aus F.

    AntwortenLöschen
  137. Guten Morgen ....
    Ja holla die Waldfee, was sehen meine (noch müden) Äugelein?..
    Genau DIESES Stempelset wollte ich haben...ich würde mich echt freuen wie ein Schnitzel, das wäre sooo toll!!!
    Lg Nici aus S.

    AntwortenLöschen
  138. Hallo liebe Andrella,
    der Kasten ist ja nicht nur super praktisch, sondern sieht auch noch richtig toll aus!
    da mach ich auch gern mit!!! :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  139. Liebe Andrella,

    natürlich mag ich ein Geschenk !
    Und so ein tolles erst Recht :)

    Als ich deinen Post entdeckte habe ich gedacht: Oh, guck mal, die Andrella hat auch so ein tolles Stempelset, mal sehen was sie damit tolles hergestellt hat.
    Und nun verschenkst du es sogar! Wie toll ist das denn??

    Ich nehme Anlauf und springe mit ganzer Kraft in den Lostopf

    Liebe Grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  140. Liebe Andrella,
    omG, ist DAS schön!!! So ein Stempelset und dann auch noch in diesem tollen Holzkästchen, sowas hätte ich ja auch gerne!!!
    Da spring ich doch gleich beherzt in Deinen Lostopf!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  141. Hallo Andrea,
    es gibt immer soooo Schönes bei Dir zu sehen & kaufen. Die Kübisse sind bei mir voll eingeschlagen ;) Jetzt noch diese Stempelset und meine Zufriedenheit kann fast nicht mehr gesteigert werden, es wär wunderbar es zu gewinnen. ganz liebe Grüsse aus Uschi´s Strickstube

    AntwortenLöschen
  142. Liebe Andrella,
    ich bin ja schon lange ein stiller Leser Deines Blogs und muss jetzt endlich mal sagen, dass Dein Blog zu den schönsten Blogs gehört, die ich kenne! Deine Ideen sind inspirierend und ich bin immer wieder auf Deine neuen Posts gespannt.
    Und natürlich will ich auch in der Lostrommel landen :-))
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  143. Wow, was für ein tolles Geschenk. Da bin ich natürlich dabei.
    Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden!!!

    Ursula (ups)

    AntwortenLöschen
  144. Hallo Andrea,

    Bei der Verlosung muss ich doch glatt mitmachen.
    Alleine der Kasten sieht schon klasse aus.Vielleicht habe ich ja Glück.
    Sonnige Grüße wünscht
    Claudia

    Claudia-Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  145. Ich habe mir mal ein Stempel-Set gekauft, aber die Buchstaben sind viel zu groß und daher nicht wirklich nutzbar.... :-(
    Da kommt bei mir gleich dieses Haben-Wollen-Gen in mir hoch!

    Herzliche Grüsse von Anette
    aus dem Bremer Raum

    AntwortenLöschen
  146. Hallo!

    Hach, das wäre was! Dann könnte ich mit meinem Bandscheibenvorfall im Liegen stempeln. Das wäre auf jeden Fall ein Lichtblick und drum hüpf oder kriech ich ganz vorsichtig in den Lostopf.

    Lieber Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  147. Hallo Andrella, ich bin schon seeeehr lange eine stille Leserin Deines wunderschönen Blog´s... :o)

    Heute traue ich mich einfach und hinerlasse Dir einen Kommentar.

    Mach weiter so

    Viele liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  148. ...bitte wer will das tolle Stempelkästchen nicht gewinnen, also mir fällt da keiner ein ;)
    Deswegen schnell inden Lostopf...puhhh gaaanz schön eng hier drin, Määääädels, macht mal Platz, ich möchte auch noch rein ;)

    Drück Dich Du Liebe.

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  149. Wow - so ein tolles TEil -vielleicht hab ich Glück ;o)
    Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  150. Liebe Andrella,

    ein tolles "Geschenk"! Da bin ich gerne dabei!!!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  151. Liebe Andrella,

    Supersüße Stempelchen, da muss ich einfach mitmachen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  152. Das wäre genau was uns noch in unserer Stempelsammlung fehlt, vielleicht haben wir ja Glück!!

    AntwortenLöschen
  153. Oh ja, oh ja, Ich, Ich !
    Hühüpf!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  154. Boa ist das schön! Darüber Wuhres ich mich sehr freuen! :) LG

    AntwortenLöschen
  155. Das ist ja ein schönes Stempelset, da hüpfe ich doch auch in den Lostopf, rückt doch mal ein bisschen zusammen, dass ich auch noch reinpasse ;-).
    Liebe Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen
  156. Oh Andrella, ich L-I-E-B-E Stempel! Da muss ich mich selbst als stille Mitleserin mal zu Wort melden :)

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  157. Hallo,

    dein Blog ist wirklich genial.
    Bei der Verlosung bin ich dabei.
    Weiter so.

    Alles Gute und viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  158. Hallo Andrella,
    Ich liebe Stempel und wünsche mir schon lange so ein schönes Buchstaben-Stempel-Set!
    Ich würde mich sooo sehr freuen,

    LG Victoria aus Köln

    AntwortenLöschen
  159. Hallo Andrella,

    ich bin schon länger auf der Suche nach schönen Stempeln und da würde ich gerne mein Glück versuchen.
    Also hüpfe ich auch einfach mal mit ins Lostöpfchen ;)

    Liebe Grüße und an dieser Stelle mal "Danke schön" für deine schönen Posts hier,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  160. Oh ja, Andrella, so ein tolles Stempelset kann ich super gebrauchen. Also, rein in den Lostopf. Verlinke auch sofort Dein Bild, ♥-liche Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  161. Da bleibt doch nur ein "WOW". So ein tolles Stempelset. Ich wünsche Dir viel Freude daran. Und wer weiß, vielleicht trifft mich ja heut das Glück!!
    Genieße den tollen sonnigen Tag. Gestempelt wird bei Regen ;-))

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  162. Hallo Andrella,
    ich bin begeistert von dem niedlichen Stempelset und bin gerne dabei! Das würde sich super in meinem neu gestalteten Kreativräumchen machen :)

    AntwortenLöschen
  163. ach herrje, ich habe mich verliebt, deswegn muss ich auch ganz schnell in den glückslostopf.
    herzlichst
    silke / leider immer noch ohne blog

    AntwortenLöschen
  164. Da kann ich einfach nicht Wiedersehen und versuche mein Glück auch einmal.
    Ganz schnell hüpfee ich in den Lostopf .

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  165. Liebend gerne würde ich dieses tolle Set gewinnen, danke!

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  166. Da hüpfe ich doch ganz schnell mit in dein Lostöpfchen. Du hast einen super schönen Blog, den ich schon eine ganze Zeit still verfolge. Mach weiter so, es macht mir immer wieder Spaß bei meiner Blogrunde bei dir vorbeizuschauen.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  167. Liebe Andrella,

    da versuch ich mein Glück gleich auf ein neues...
    Das ist ja ein Traum!
    Ich halte mich kurz und hoffe das es was bringt!

    liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  168. Genau dieses Stempelset von Frau Zwerg hab ich auf meiner Wunschliste - lach! Es zu gewinnen wäre natürlich großartig! Liebe Grüße und einen schönen Tag! Simone

    AntwortenLöschen
  169. Hallo liebe Andrella,

    was sind die zauberhaft...ich bin gerne bei der Verlosung dabei - ich liebe Stempel.

    Herzallerliebste Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  170. Tolles stempelset.....kann Frau für viele Sachen zum aufhübschen gebrauchen.....Servietten, Geschenke, liebe Briefe und und und.......das stempelset hätte bei mir viel zu tun und es würde ihm gut gehen.
    Have a nice Day bella

    AntwortenLöschen
  171. Liebe Andrella!
    So ein wunderschönes Stempelset verleitet mich auch zu einem Kommentar.
    Herzliche Grüsse, Stephanie

    AntwortenLöschen
  172. Oh ja, ich mag.....
    Warum sollte ich nicht auch mal Glück haben??????!
    bis F :o)
    XOXO tinnefix

    AntwortenLöschen
  173. Sehr schönes Geschenk, und ein kreativ Spielzeug für Erwachsene
    und Kinder!:-)

    Mónika Sz. aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  174. Hallo Andrella, besuche deinen Blog mit Begeisterung, aber leider bloglos. Dein Giveaway lässt mein Herz höher schlagen - ich bin liebend gerne dabei. Sei liebgegrüßt von Sissy aus Österreich

    AntwortenLöschen
  175. Hallo Du Liebe....natürlich mag ich!!! Ich wünsche mir schon so lange Buchstabenstempel, denn meine Handschrift ist leidet gar nicht schön :-( Mit den Stempeln würden meine Etiketten für Gelees, Marmelade, Tinkturen und Eingelegtes (wie mein nächster Post) auf jeden Fall viieell hübscher werden!

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  176. Hallo Andrella , ich hätte auch sooo gerne diese tollen Stempel! Bei vier Kindern und vielen Freunden kann man so manches Geschenk , Buch oder oder oder bestempeln. Ich würde meine kreativität freien Lauf lassen !

    Herbstliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  177. Liebe Andrella,

    Bei dieser Verlosung mache ich auch gerne mit! So ein schönes Stempelset würde ich gerne für viele schöne Ideen nutzen! Hoffentlich gewinne ich es!

    Übrigens bin ich ein ganz großer Fan deiner Kürbisse!!!
    Liebe Grüsse
    Ulla

    AntwortenLöschen
  178. Wow liebe Andrella1
    So ein schönes Stempelset! Da mache ich gerne mit!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  179. Hallo Andrella,
    seit einiger Zeit lese ich deinen Blog uund freue mich immer wieder an deinen schönen Bildern und netten Ideen. Seit du deine Esel-Posts geschrieben hast ist es ganz um mich geschehen. Ich bin - nach dir - der größte lebende Eselfan!
    Die Stempel sind wunderbar und nicht nur ich, auch meine Kindergartenkinder würden sich sehr darüber freuen.
    Grüße von Claudi aus N.

    AntwortenLöschen
  180. Na da bin ich doch dabei.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  181. Schöne Geschenk-Idee, möchte auch ins Lostöpfchen und creative Karten basteln. Blumige Grüße Birgit

    becker.heinsberg@freenet.de

    AntwortenLöschen
  182. Hilfe....sind da schon viele Kommentare dazu da !!!
    Ja, das Stempelset ist aber auch suuuper toll (so eins hätte ich doch auch gerne ;-)

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  183. Halli, hallo,
    da mache ich doch gerne mit.....das Set ist ja wunderschön und meine zwei "Ich-stempel-sogern"-Kiddies wären sicher auch begeistert.
    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  184. Hallo,

    tolle Verlosung!! Ich möchte gerne dabei sein.

    Sonnige Grüsse!
    Terhi

    AntwortenLöschen
  185. Hallo Andrella

    Konnte letzthin gerade noch knapp widerstehen ein ähnliches set zu kaufen, aber deinem Angebot - es geschenkt zu bekommen - kann ich nun wirklich nicht widerstehen...

    freu mich immer wieder über deine Kreativität - und so bin ich immer wieder virtuell bei dir zu besuch ;-)

    AntwortenLöschen
  186. Liebe Andrella ,
    Ich nutzt die Gelegenheit dir kurz zu schreiben und eventuell etwas zu gewinnen. Das Stempelset ist wirklich nett. Ich freue mich schon sehr wenn wir uns am 1.Dezember sehen. Liebe Grüße Katrin aus Bochum

    AntwortenLöschen
  187. Hallo liebe Andrella, Deine Liste ist schon unendlich lang. Mit ein klein bissel Glueck huepf ich gern noch mit ins Lostoepfchen rein. Der Stempelkasten ist sooooooooo schoen.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  188. Oh, wie wunderschön! Ich habe lange in einer Montessorischule gearbeitet. Dort gab es für den Deutschunterricht auch so ein tolles Stempelset. Nicht nur die Kinder waren davon absolut begeistert, sondern auch wir Erwachsene. Schon lange halte ich nach so einem tollen Set Ausschau. Vielen Dank für den Link! Würde das Set natürlich sooooo gerne gewinnen. Falls nicht, weiß ich ja, wo ich es dann herbekommen.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  189. Hallo,

    das ist ein wunderschönes Stempelset und mache doch gleich mit bei der Verlosung. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  190. Hallo,hallo
    soviel Zeit muss sein!
    Ich hätte gerne auch so etwas feines zum Stempeln ... und das Eselchen? Das Bambi?

    Egal irgendwas kannst Du doch bestimmt abgeben? :o)

    Drück Dich Ana

    AntwortenLöschen
  191. Hallo,
    bin vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und finde ihn einfach wunderschöne. Habe mir auch schon die bezaubernde Herzchenanleitung gekauft und auch schon nachgehäkelt - sieht ganz "herzig" aus.
    Hüpfe gerne in deinen Lostopf!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  192. Liebe Andrella!

    Bei deiner wunderbaren Verlosung möchte ich auch unbedingt mitmachen!

    Es ist ein zauberhaftes Geschenk!


    Herzhafte Grüße von
    Nicole O. aus Hückeswagen

    AntwortenLöschen
  193. Uii, da mache ich auch gerne mit!

    Viele liebe Grüße,
    Frl. Fuchs

    AntwortenLöschen
  194. Hallo Andrella,
    ich besuche regelmäßig deinen Blog und bin von deinen selbstgefertigten Sachen total begeistert. Ich besitze
    selbst keinen Blog möchte aber auch gerne mit in den Lostopf, weil schon immer gerne so ein tolles Stempelset haben wollte:-).
    Liebe Grüße
    Claudia aus Dillenburg

    AntwortenLöschen
  195. Oh ja, liebe Andrella, dieser supernetten Einladung von Dir, ins Lostöpfchen zu hüpfen, komme ich sehr gern und sofort nach. Hab vielen Dank! Ich wünsch Dir einen schönen, sonnigen Feiertag - sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  196. Ich werde ganz gerne bei diese Verlosung teilnehmen:)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  197. wow - die sehen ja wahnsinnig toll aus!

    in meinem kopf wuselts gerade, weil mir so viele tolle einsatzmöglichkeiten einfallen.

    Würde mich sehr darüber freuen!!!

    lg,
    easy

    AntwortenLöschen
  198. Hallo Andrella,
    so jetzt ist es soweit!!! Bei so einem süßen Stempelset
    kann ich nicht mehr "stille Leserin" bleiben.
    Ich finde Deinen blog ganz toll
    und schaue seit Januar minimum
    1mal die Woche bei Dir vorbei.
    GLG Petra L.

    AntwortenLöschen
  199. Hallo Andrella.

    weil ich seit einiger Zeit fast jeden Tag mal bei dir vorbeischaue, hab ich es sofort entdeckt. Das Stempelkästchen fand ich direkt total schön und da möchte ich doch zu gerne mitmachen. Geht das, auch wenn ich noch nicht Mitglied dieser Seite bin? Ich würde mich echt freuen, wenn ich an deiner Verlosung teilnehmen darf.
    Grüße dich ganz herzlich,

    Birgit aus Birken-Honigsessen

    AntwortenLöschen
  200. Ja, ich will und würde mich riesig darüber freuen !!!!!!#

    GLG Gesa

    AntwortenLöschen