Donnerstag, 4. Oktober 2012



Ich hatte nochmal   ein paar Kürbissen gehäkelt, im Moment habe ich aber ganz viele andere Projekte angefangen,
ich kann euch nur nix davon zeigen, das sind schon Geschenke für Weihnachten.....

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    deine Kürbisse sind einfach toll. Ich bin immer völlig beeindruckt wie ordentlich deine Sachen gearbeitet sind, so perfekt würde ich das nie hinkriegen. Großes Kompliment!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kürbisse sind sehr schön:)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde, an den Kürbissen kann man sich gar nicht satt sehen.
    Wirklich wunderschön und eine tolle Farbauswahl.
    GLG
    Vickie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    ich bewundere Deine Häkelkunst. Die Kürbisse sind zauberhaft aber erst die kleine Eule ;o)) Ich bin hin und weg und suche nach dem bestmöglichsten Platz für das putzige Ding. Vielen, vielen, vielen Dank darüber ich hab mich sowas von gefreut!!!!! Die besten Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kürbisse sehen sooooo schön aus. Einfach toll.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  7. Die Kürbisse sind wunderschön, immer wieder! Und wie sauber und ordentlich gehäkelt, bei mir würden sie schief und krumm werden.

    Liebe Grüße, Tanjan

    AntwortenLöschen
  8. Die Kürbisse sind allerliebst.
    Lg caro

    AntwortenLöschen
  9. Deine Häkelkürbisse gegeistern mich doch jedes Jahr aufs Neue Andrella!
    Da bedauere ich immer, dass ich nicht häkeln kann...

    lieben Gruß
    schickt Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    schade, dass man nicht einfach ins Bild greifen kann :-)))) Deine Kürbisse sind sowas von schön! Jeden Tag, wenn ich meine auf der Etagere anschaue, freue ich mich wie Bolle darüber! Auf dem Tablett sehen sie aber auch toll aus und ich mag die sanften Farben so gern!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. ...Deine Kürbisse sehen toll aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Die sehn ja so super aus deine selbstgemachten Kürbisse..Bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  13. ...ich LIEBE deine Kürbisse ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    ich kann da nie genug von kriegen von den Häkelkürbissen, die sehen immer wieder toll aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!
    Toll.. diese vielen Kürbisse.
    Ich als Amateuhäklerin traue mich einfach nicht dran. .....
    Irgendwann..... wenn ich mal gaaaaanz viel Zeit hab.... ;o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,

    sei so lieb und schau' mal auf meinen Blog unter http://mamaskleinefee.blogspot.de/2012/10/ein-herz-fur.html
    Da gibt es eine kleine Überraschung für dich.

    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    ich bin fleißige Leserin deiner Seite.Natürlich möchte ich das Stempelset gewinnen.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Total schön - und, wirklich perfekt!- sind Deine Kürbisse :))
    Nette Grüße aus Berlin von Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Kompliment! Ganz cool deine Kürbisse auch wenn ich sie lieber in Orange hätte;-). Hättest du eine Anleitung dafür?

    Schöne Grüsse
    Katharina aus Zürich

    AntwortenLöschen
  20. hallo liebe andrella,

    auch ich bewundere seit einigen wochen deine kürbisse; ständig muss ich wieder nach ihnen schauen. tolle farben! versendest du evtl. auch eine anleitung dafür (an kadoe83@web.de)? das wäre super nett von dir!

    herzliche grüße
    katrin

    AntwortenLöschen