Donnerstag, 18. Oktober 2012

Eule im Glas




Jaaaaa -  das gehört wieder zu der Kategorie: Dinge die die Welt nicht braucht. Aaaaaber das Herz hat Freude und das muss doch auch sein! Es gibt jetzt auch eine Anleitung für die Eulen  im Lädchen, es macht echt viel Arbeit ein ausführliches ebook zu schreiben und da steckt viel mehr dahinter als man so ahnt, deshalb werde ich auch in Zukunft die Anleitungen verkaufen, aber wer sich auf die Suche macht findet im Netz bestimmt kostenfreie. Den süßen Stempel  hat mir meine liebe Sandra "Jill" gemacht, auch auf diesem Weg nochmal ein RIESENDANKESCHÖNDASDUMIRIMMERALLEWÜNSCHEERFÜLLSTKNUTSCHH!

Kommentare:

  1. Was fuer eine sueße Idee, die Eule im Glas. Wunderschoen!
    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    ich finde sie klasse! :) Sieht putzig aus in dem Glas!
    Der Anhänger mit dem Stempel ist wirklich sehr hübsch!
    Viele liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Super süß...Grüße euch ganz lieb nina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu...
    Deine Eule im Glas ist wirklich hübsch...
    meiner Meinung nach musst Du Dich absolut NICHT rechtfertigen,warum Du Deine Anleitungen verkaufst!!!
    Ich Denke man hat Deine Schweinchen und Kürbisse genug ausgebeutet...und viele haben es ja dann noch nicht mal nötig Dich zu erwähnen wenn es gezeigt wird...
    Und man darf die Leute nicht vergessen,die mit Deinen Anleitungen bzw. mit den fertigen Kürbissen sich die Taschen voll gemacht haben ;O)
    Also mein Verständnis hast Du ♥♥♥
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich wunderbare Idee!!! Hihi Eine wunderschönen Morgen wünsche ich Dir! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,

    deine Eulen sind der Hammer! ♥ Ich bin verliebt bis über beide Ohren und hab mich auch schon selbst daran versucht, bin aber kläglich gescheitert... :-( Wenn du vielleicht mal Lust auf einen kleinen aber feinen Tausch hast, bei dem ich eine Eule bei dir abstauben könnte, darfst du dich lieeeebend gerne bei mir melden! :-)
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,

    die Eule im Glas sieht ja mal wieder supersüß aus, deine Ideen sind einfach der Oberhammer. Ich möchte mich, was den Verkauf deiner Anleitung betrifft, meiner Vorrednerin Heike (babymotte) gerne anschließen. Wer arbeitet, soll auch seinen Lohn dafür haben; es gibt also absolut keinen Grund zur Rechtfertigung.
    Ich wünsche dir und allen hier einen superschönen sonnigen Herbsttag.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo andrella!!!

    ich finde eulen soooo süß. du liebst herzen und ich eulen.
    ich verstehe es auch das du dafür geld velangst. wer macht heute schon etwas umsonst. ich kann mir gut vorstellen das es stunden dauert so eine anleitung zu schreiben. und wem eulen gefallen der kauft sich auch die anleitung.

    sende dir handgemachte grüße kathi

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüß - wie immer :-)
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. ahhh! Süüß! Was für eine coole Idee!!! Ganz liebe Grüße Doris
    PS: Die Eule ist zum Knutschen!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Deine "Dinge, die die Welt nicht braucht" immer ganz entzückend. Die Eule im Glas ist so süß.

    Bis hoffentlich bis ganz bald, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  12. die Welt braucht die Dinge nicht, aber das Herz♥
    Meine Eule ist noch in Arbeit, die stelle ich demnächst vor;-)
    Hab es fein, Puschkalina♥

    AntwortenLöschen
  13. So putzig süss die kleine Eule im Glas!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. stimmt die dinge fuers herz sind wichtig...fuer uns hier alle anscheinend auf jeden fall. und woher du immer die zeit nimmst...super...respekt

    AntwortenLöschen
  15. sehr herzig, ich bewundere dich für dein Talent.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Gerade diese Dinge, die die Welt nicht braucht.......gerade sie machen doch unser Leben schön, oder ???

    Süß ist deine Eule geworden.
    Liebe Grüsse mia

    AntwortenLöschen
  17. Deine Glaseule ist zum KNUTSCHEN!!! Dir fallen immer die herrlichsten Ideen ein. Allerherzlichsten Glueckwunsch!

    AntwortenLöschen
  18. Ist das jetzt eine "Wettereule"?
    Den Wetterfrosch im Glas
    kenne ich ja schon ;o)

    lieben Gruß und genieß die wunderschönen kommenden Tage

    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. So was von süß! Du kommst immer auf Ideen :)!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  20. TROPPO SIMPATICO!!!COMPLIMENTI E BACI!!!!

    AntwortenLöschen
  21. ...so süß!!Tolle Idee...Eule im Glas!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. ....soooo herzallerliebst die Eule im Glas.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag ja Eulen sehr! Und deine im Glas find ich ganz putzig! Was du dir alles einfallen lässt:-)...GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Andrella,
    die Eule ins Glas zu stecken ist eine klasse Idee. Das sieht toll aus und wenn das Glas fest schließt, hat man eine schöne Außendeko.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen