Montag, 1. Oktober 2012

Der Letzte


So, nu iss aber gut mit den Eseln und Eselinnen (?), heute zum Abschluss noch eine Eseldame, solche sind mir bei pinterest über den Weg galoppiert  und da mußte ich mir auch eine machen, jaaaa ohne Vorderläufe und im weißen Kleid.

Kommentare:

  1. sooo verschieden und jeder auf seine Art wunderschön! Dass du sie gern um dich hast kann ich gut verstehen.
    Einen sonnigen Wochenanfang wünscht dir
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Eselin gefällt mir sehr gut, weil sie so anders ist, am allerallerliebsten gefällt mir aber das Vintageeselchen :)))

    AntwortenLöschen
  3. Dieser so ganz andere Esel gefällt ungemein! Wunderbar!!!
    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Ale słodziak; super, bardzo mi się podoba. Pozdrawiam serdecznie.

    AntwortenLöschen
  5. Ooooch.... von mir aus könnte es so weitergehen mit der "Eselei"!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    auch sehr süß und sehr besonders!!! Sie hat ein sehr liebes Gesicht!
    Mein Favorit bleibt aber der Esel von gestern, sowas von schön, da geht einem das Herz auf!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. ..ich dachte gerade schon:
    *Jetzt machtse nur noch ESELPOSTS..??!! tztztzz..*

    Aber nun gut.. wenn das der letzte ist.. oder kommt vielleicht noch ein GEHÄÄKELTEEER???! ..hä!?
    Ohhh.. jehh.. jetzt habe ich dich vielleicht noch auf ne Idee gebracht.. kicher..

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend..mit all den süßen Tierchen..

    Grüßle
    Gina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella, heute beim Zeitschriftenbummel lachen mich auf der neuen Landlusttitelseite zwei Esel an...Rate mal an wessen Posts der letzten Tage ich dabei denken musste???
    Scheint eines der Hauptthemen im neuen Heft zu sein..so eine "Eselei"...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Aaaaah Andrella - einfach nur ZUCKER!!!! x

    Liebe Grüße,
    Lönchen x

    AntwortenLöschen
  10. Soooo süüüüß!
    Auch die anderen aus dem vorigen Post!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen