Montag, 29. Oktober 2012



Der Herbst zeigt sich von seiner schönsten Seite, unglaublich das man auf manchen Blogs schon Schneebilder sehen kann.....aber kalt ist es hier auch. Die Zeit rast wieder nur so, es ist sicher bald Weihnachten!?

Kommentare:

  1. Hallo, toll sieht das bei Dir aus! Ich habe gestern auch noch Herbstbilder gemacht! Ich freu mich dass wir nochwas davon haben! Schnee brauche ich persönlich nur an Weihnachten:-), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. In Weimar hat es auch geschneit und es liegt auch noch ein bisschen was *brrr* Ich finde ja auch, dass das eigentlich noch ein bisschen Zeit hat und hoffe es kommen noch ein paar herbstliche Tage vor der Weihnachtszeit ;-)
    VLG Clara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    von Schnee sind wir bisher zum Glück verschont geblieben, aber es ist eisig kalt,brrrr.Wünsche dir einen tollen Tag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    wieder mal zauberhafte Bilder. Besonders gefällt mir dein Zinktöpfchen mit den Veilchen♥
    Hab es fein, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  5. Das geht vermutlich schneller als uns lieb ist!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hola Andrella,
    richtig schön und herbstlich ist's bei Dir. Ja, Schneebilder auf vielen Blogs schon - aber bei uns ist's auch ganz schön kalt geworden. Heute morgen um 8 Uhr vereiste Autoscheiben (!!!) und 3ºC. Nicht wirklich warm :o)))
    Ooooh über Schnee an Weihnachten würden wir uns schon riesig freuen.

    Eine tolle Woche und mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    Deine Herbstbilder sind sehr schön geworden, besonders das erste Foto finde ich sehr schön!!! Ja, noch nicht mal mehr 8 Woche und wir sitzen alle unterm Weihnachtsbaum :-)

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Du kannst mir glauben; ich hätte auch lieber Herbst statt Schnee und Winter. Dabei wäre es auch für die Natur bitter nötig, wenn es noch ein bisschen stürmen würde und die Blätter von den Bäumen fallen. Gerade scheint die Sonne und es kommt mir vor, als hätten wir einen wunderbaren, schön verschneiten, sonnigen Januartag.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  9. wundervolle Fotos.

    Bei uns ist es auch "nur" eisekalt", ohne Schnee. Winterlich statt herbstlich trotzdem.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. bei uns ist es weiß und kalt, so schön!
    grad komm ich aus dem wald und da war es ganz gemütlich.
    ich mag den schnee zum glück sehr.
    vielen dank für deinen lieben kommentar, hab mich sehr gefreut!

    ganz liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  11. So schön schaut es bei Dir aus, ich bin auch noch ganz in Herbststimmung. Bei uns schneit es noch nicht, aber es ist ziemlich kalt.

    Bis bald, liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschoene Herbst Bilder !!!! ♥♥♥
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  13. ...schön siehts aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    bei uns liegt ziemlich viel Schnee. Mir ist das viel zu früh, ich hätte gerne den Herbst noch länger genossen. Ab Mittwoch wird es wieder wärmer und ich hoffe, es bleibt dann bis Mitte Dezember so.

    Liebe Grüße Sybille

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrella,

    ach, bei dir blühen ja noch die Hortensien, meine musste ich alle schon zurück schneiden.
    Schnee liegt bei uns zum Glück noch nicht, aber für meinen Geschmack ist es so oder so viel zu kalt...

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. Das glaubst nicht, bei mir liegt echt 2 cm Schnee im Garten rum, auf den Sonnenblumen!
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  17. Ich will noch keinen Winter, der dauert sowieso immer viel zu lange...

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    bei euch schaut es wirklich sehr schön aus und toll hast du vor der Türe dekoriert, ich bin happy, dass ich jetzt auch so einen tollen Fensterladen hab ;-).
    Bei uns ist es eher Winter als Herbst, kalt und Schnee hatten wir auch schon.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Bilder! Ich liebe immer diese Pflanze!

    AntwortenLöschen