Mittwoch, 31. Oktober 2012



Eigentlich könnte ich euch heute auch riesige Wäscheberge, Laubhaufen, angefangene Geschenke und wilde Vorbereitungen für den nächsten Markt zeigen, aber ich zeige Euch lieber ein "beruhigendes" Stilleben! Der ganz normale Wahnsinn halt - den jeder von Euch hat!

Kommentare:

  1. Danke Andrella
    Jetzt beginnt mein Tag noch etwas schöner :-)
    LG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  2. Hallo andrella,
    da schau ich doch lieber noch lange auf das schöne Stilleben als auf Wäscheberge............denn wenn ich jetzt den PC ausmache und mich rumdrehe, dann steht da ein ganz großer............


    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Bilder, denn Wäscheberge, Laubhaufen und angefangene Geschenke habe ich hier selber :)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem schönen Stilleben vergesse ich auch gerne mal meine Arbeit. Hab einen tollen Tag. Viele Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    Dein wunderschönes Stillleben spricht mich eindeutig mehr an, als der Wäscheberg nebenan... :-)))))) Deine Fotos haben wirklich eine sehr beruhigende Wirkung und die Deko ist so schön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrella,
    bin neu hier und finde deinen Blog sehr inspirierend.
    Für die schönen Aufnahmen lasse ich gerne noch einen Moment alles liegen und stehen.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. oh ja wäscheberge, unmengen an laub und chaos in der werkstatt hab ich hier auch.
    das ist mir dein stilleben doch viel lieber.
    eine schöne idee und wieder mal soooo einfach...

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe hättest uns doch die Laub und Wäscheberge gezeigt dann hätte ich nicht so ein schlechtes Gewissen und hätte einen Leidensgenossen dem es gleich wie mir geht.Aber Super schöne Stimmung auf dem Bild eingefangen.Sei ganz fest gedrückt und hoffe auf bald mal.liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella

    Ich habe auch Wäscheberge... Bügelwäscheberge *grusel*
    Außerdem arbeite ich daran ganz viel Inhalt für die Päckchen von 3 Adventskalender fertig zu zaubern.

    Da mag ich es viel lieber mir Deine schönen Fotos anzusehen und zu entspannen ;o)

    Sei lieb gedrückt
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Stillleben. Wir hatten zu ziehen Sie die Kerzen. Schöne Herbst!

    AntwortenLöschen
  11. Die Wäscheberge, Laubhaufen usw habe ich selber.
    Da ist mir dein Stillleben doch vieeeel lieber.
    Vielen Dank für die schönen Bilder!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  12. Oh, so ein schönes Stillleben! Schön gemütlich sieht es bei dir aus.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  13. Einfach wunderschön!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Andrella,
    finde die Idee mit dem Brett als Unterlage echt prima, ich glaube das brauche ich auch so....
    Bald kommt auch solch ein Deko-Gedöns mit der Post....
    ich muss weg (der normale Wahnsinn), hab es fein, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  15. ist das wieder schööööön, wow! Ich habe auch lieber einen Blick darauf, denn die Berge von dem anderen habe ich hier selber ;)
    GHG Miriam

    AntwortenLöschen
  16. Hi Andrella, today is complete madness, thanks for this beauty. Have a nice day. Renata

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrella,
    die Wäscheberge habe ich selber auch noch, deshalb sehe ich dann lieber auf deine tolle Herbstdeko - und zwischendurch wird dann gebügelt...........oder auch nicht, grins.
    LG christina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea!

    Deine Bilder sind immer sooooo schön beruhigend...überall ist es meist hektisch in unsrer Zeit,da schau ich mir so ein wunderbares Stilleben doch gerne noch ein bissen länger an u. träum ein wenig vor mich hin.....seufz:-))) lg.Sabsl

    AntwortenLöschen
  19. ...oh ...das gefällt mir sehr gut!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,
    deine Tischdeko sieht wunderschön aus. Eine tolle Idee mit dem Brett in der Mitte.
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,
    sehr schön schaut deine Tischdeko aus.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea,

    wunderschön sieht dein Stilleben
    aus....gefällt mir super gut !!!

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  23. Wäscheberge interessieren nicht wirklich, meiner wartet auch grins!!
    Dein herbstliches dekobrett gefällt mir jedenfalls sehr viel besser!
    Dir einen schönen stressfreien Feiertag und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  24. sieht sehr stimmungsvoll aus!
    gefällt mir richtig gut.
    herzliche grüße
    lisanne

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Bilder. Ich liebe die Kombination aus Bauernsilber und rustikalen Elemeten. Ganz klasse! Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Andrella!
    Deine Deko ist wunderschön und strahlt wirklich Ruhe aus!
    Danke!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Andrella,
    Eine wunderschöne DEKO, ich bin begeistert.
    das strahlt wirklich richtig Ruhe und Entspannung aus.

    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Andrella - diese Tischdeko ist W-U-N-D-E-R-S-C-H-Ö-N!!!!!!!!!! Lony is deeply in love mit den getrockneten Horthensien, dem Bauernsilber und den Zapfen... El Fantastico!!!

    Ich werde alles dransetzen, am 1.12. zur Villa zu kommen, würde mich so freuen, Dich wiederzusehen (und all die anderen Mädels).

    Löööönchen x

    AntwortenLöschen
  29. Danke für das Stilleben! Wäscheberge und Chaos hab ich ja selbst zur Genüge ;-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen