Samstag, 6. Oktober 2012

 Bei dem Wetter müssen einfach viele Lichter her und so sind wieder ein paar Lichtbeutel entstanden, die es muckelig (ich weiß nicht ob es das Wort gibt oder ob es jeder kennt, das heißt soviel wie: gemütlich) machen! Und um die Spannung aufzuheben, das Stempelset hat Manuela von Mein Zuhause gewonnen: Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

  1. wow, sind diese Windlichter toll geworden. sehr "muckelig".... ne Freundin von mir sagt das auch immer, bei uns ist der Begriff nämlich gar nicht so gängig.

    Glückwunsch an dieser Stelle auch an Manuela, ein toller Gewinn, um den ich sie ehrlich gesagt auch ein bisschen beneide :-)

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    muckelig sag ich auch gern, ein schönes Wort!!! Deine Lichtbeutel sind aber auch wirklich toll, ich erfreue mich an meinem jeden Tag!!!
    An Manuela meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem superschönen Gewinn!!! Die Glückliche!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich könnte eigentlich auch einmal wieder meine Lichtbeutel aus ihrem Versteck holen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Manuela zu diesem tollen Gewinn !
    Andrella meine Jüngste hat eine Zeit lang gemückelig gesagt, fand ich auch hübsch. Wünsche dir in diesem Sinne ein muckeliges Wochenende ♥

    Die Suse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella,
    die sind voll schön. Hast Du bei dem Herz und dem Stern durchsichtigen Stoff genommen?
    Muss ich mir auch mal basteln.
    Toll und ich kenne MUCKELIG. :O)
    Habe es mir auch gerade gemütlich gemacht.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Na, das ist ja wirklich muckelig :-)
    Soo Schön!!
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  7. ...bei uns scheint gerade noch die Sonne, aber morgen werde ich dann auch viele Lichter brauchen, das mit Herz ist mein Favorit !!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    die schaun zauberhaft aus, das erste ist mein Favorit, aber beide sind toll.
    Habt ihr kein schönes Wetter? Ich sitz hier im ärmellosen Shirt, echt!
    Ich wünsch dir alles Liebe, ein schönes Wochenende und ich schick dir Sonnenschein
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaa... das ist das schöne an herbst und winter.... so muckelig kann der frühling und sommer gar nicht sein.
    herrrrrlisch! ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,

    natürlich kenn ich das Wort und das machen wir jetzt auch Zuhause. Schön sind die Teelichter. Wünsch Dir einen muckeligen Samstagabend,

    GLg, KAthi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrella,
    die Lichtbeutel machen wirklich ein zauberhaftes Licht. Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, das jemand das Wort muckelig nicht kennt.
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  12. ...herzlichen Glückwunsch an Manuela.
    Die Lichtbeutel sind zauberhaft.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht schon ganz wunderbar nach Herbst aus!!

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  14. Das Licht sieht traumhaft schön aus, ganz klasse geworden! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    der glücklichen Manuela gratuliere ich ganz herzlich zu ihrem tollen Gewinn!
    Muckelig sagen wir auch ganz oft, hier gefhört es zum gängigen Sprachgebrauch. Sehr schön find ich allerdings auch das Wort "kommodich". Das bedeutet auch "gemütlich" und ist glaub ich plattdeutsch.
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  16. Halloooooo,

    der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch und Dir ein Kompliment:
    Sieht totaaaaal gemütlich aus, einfach muckelig....!

    Schönes Wochenende

    liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Wunderprächtig deine Lichtbeutel und Manuela wünsche ich viel Spass mit dem Stempelset.

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,
    diese Lichtbeutel sehen total schön aus und fangen den Herbst richtig ein. Tolle Idee!!
    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  19. Ich freue mich riesig, ich habe diesen schönen Stempelkasten gewonnen.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung, Andrella!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrella,

    deine Lichtertüten sehen wunderschön aus, und geben so ein schönes warmes Licht - genau passend zu diesem trüben Wetter.

    Lg und danke für´s Zeigen, Susanne

    AntwortenLöschen
  21. liebe andrella - ich habe soeben deinen blog gefunden und bin ganz begeistert, was du alles so machst. so ein lichtbeutel wird auch bei uns einzug halten - ich hoffe, das ist okay- und ich werde auf jeden fall auf dich verweisen.
    ich wünsche noch einen schönen sonntag -
    liebe grüße -
    barbara

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrella habe eben nachgesehen, ob nicht doch vielleicht ich.... gratuliere Manuela, erfreue mich an deinen Lichtern und frage mich, wo du die alten Schuhe auf dem ersten Foto herhast??!!! Ich habe ganz àhnliche von meinem Dad, hüte und liebe sie. Handgenagelt waren das seine ersten Schuhe. Sei lieb gegrüßt von Sissy

    AntwortenLöschen
  23. Der Lichtbeutel sieht echt gut aus! Passt ideal jetzt im Herbst und zu Halloween.

    Ganz liebe Grüße
    von den Internetfreaks.

    AntwortenLöschen
  24. Der Lichtbeutel ist klasse, mal was ganz anderes :)

    Die Esel sind alle zauuuuuberhaft, ich liebe Esel auch total :)

    Deine gehäkelten Kürbisse sind wundervoll,
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Wow, die Lichtbeutel sehen wirklich toll aus. Ich kann mir vorstellen, wenn es draußen so richtig kalt und dunkel ist, dass es wirklich richtig muckelig ist.
    Herzlichen Glückwunsch an Manuela zu diesem tollen Gewinn.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Ohhh, dieser "Lichtbeutel" ist so schoen und wuerde sooo gut bei mir ins Esszimmer passen. Ein Traeumchen!
    GlG Nessie

    AntwortenLöschen
  27. Muckelig ist genau richtig........tolle Idee.....hab's gleich mal nachgemacht.....und finde sie supi.

    AntwortenLöschen
  28. Ne kadar güzel ve leziz görünüyor. Ayrıca çok iştah açıcı olmuş. Ellerinize, emeğinize sağlık.

    Saygılar.

    AntwortenLöschen