Dienstag, 11. September 2012

Warum....

...passieren so blödsinnige Dinge wie ein ganz gemeiner fieser PC Virus immer dann wenn zB. der allerguteste PC Viruswegmacher weit, weit weg auf Fortbildung ist? Damit sich die andrella furchtbar erschreckt und denkt sie hat was falsch gemacht...nuuu wisst ihr auch warum es so ruhig hier war! Und ich hab mal wieder  gemerkt wie oft man "mal eben" was am Laptop gucken muss.....

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrella

    ... und dann stellt man sich die Frage, was wir früher ohne unsere Compis und Läppis gemacht haben!?! ;o)

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein
    allergutestee PC Viruswegmacher bald wieder da ist und alles repariert!!!

    Ganz viele herzliche Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ja so ging es mir auch als sich letzte Woche meine Grafikkarte verabschiedete und mein Computerfachmann in Amerika war...
    Da fühlt man sich richtig süchtig, was?

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,

    ich hab auch seit einem Monat immer wieder einen "Die Bundespolizei hat Ihren Computer gesperrt"-Virus auf dem Pc. Ich hab mich beim ersten Mal dermaßen erschreckt.. Ich hab jetzt selber gelernt, wie ich den behandeln muss, aber es ist einfach nur nervig. Man will mal eben was schnell nachgucken und--- alles weiss.
    Hoffentlich ist deine PC- Erkältung dauerhaft weg und alles ist wieder gut.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrella,

    ich frage mich auch immer, was man zu Zeiten ohne Laptop und Internet gemacht hat.
    Wie hieß doch gleich... was bedeutet noch mal... Schnell bei Goggle eingegeben und man ist schlauer. Ich möchte das Internet nicht mehr missen.

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...sehr schönes Bild...und gut das Dein Pc wieder geht....ich wäre auch sehr hilflos!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. ... ja das ist echt fies. Und die Situation, Frau allein zu Haus, kommt mir auch bekannt vor.

    Wie abhängig wir schon von den Dingern sind, oder?

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Uiih....ich kann dich verstehen....hatte auch erst einen Virus :o(
    Gott sei Dank war mein Mann in der Nähe.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    ich hätte auch nicht gewusst, was tun! Wir sind doch ganz schön abhängig von der Technik!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung!

    Ich schrei auch immer "Jo!" und dann eilt die Hilfe herbei! Und wenn er nicht da ist........gehts mir wie dir!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ach Du Liebe, sowas ist der Horror, ich kann es Dir nachfühlen, vor allem, wenn der Göttergatte nicht in der Nähe ist. Man kommt sich so verloren vor und hofft, das keine doofen Leute Zugriff auf die eigenen Daten haben....

    Bei uns ist es auch so, mit der Technik im Hintergrund kennt ER sich aus und ich bin für das Pimpen und verzieren zuständig ;o)))

    Na, im Endeffekt bin ich froh, dass es "nur" ein Computervirus war und kein echter Virus, der Andrella für eine Weile außer Gefecht gesetzt hat.. :O)))

    Ganz viele liebe Grüße
    vom Lönchen x

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    wie es scheint, hast Du jetzt ja Gott sei Dank Deinen fiesen PC Virus überstanden. Auch ich kenne das nur zu gut. Vor allem fängt man sich diese Dinger auf völlig harmlosen Seiten ein. Bis jetzt habe ich die immer noch selbst wegbekommen. Ich mache das immer so, dass ich auf dem jeweils nicht infizierten Computer ( ich habe PC und Notebook ) unter google den Namen des Virus oder was auch immer da steht eingebe und dann meistens schon die Hilfe-Foren voll sind von Tipps, was man machen muss bzw. die entsprechenden Virencleaner gleich zum Downloaden bereitstehen. Hat z. B. super bei diesem Ukash-Trojaner ( BKA-Trojaner ) funktioniert. Vielleicht hilft es ja beim nächsten Mal, wenn keine fachmännische Hilfe parat steht.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaaaa, ich habe mich auch schon gewundert. Aaaaaber jetzt biste ja wieder da und das ist auch gut so....!!!!
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    das ist sehr ärgerlich, ich hoffe du hast nun alles wieder im Griff, so ein gemeiner Virus, ich hasse diese Dinger.
    Alles Liebe von Tatjana und hab einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  14. Aahhh, dass wäre mein Alptraum. Kenne das, mal eben schnell gucken! Und wenn das nicht ginge, oh je, oh je. Schön, dass Du wieder da bist :-)

    Lieber Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Ohne Laptop und ohne Internet - mach mir keine Angst! Ich finde das geht fast gar nicht. Ich drück dir die Daumen, dass alles schnell wieder gut ist.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  16. AHHH wie ich das kenne!!! Mir gings vor ein paar Tagen genauso. Abgestürtzt, aufgehangen. Und dann hab ich ihn abgeben müssen für das Wochenende.... also meinen Laptop ;-)

    AntwortenLöschen