Mittwoch, 26. September 2012

Schwarzwald für Selbermacher



Von der lieben Annette habe ich in der letzten Woche ein tolles Buch geschickt bekommen, das süße Reh daraus  hat es mir gleich angetan, bei mir ist es natürlich wieder ganz "farblos" entstanden, aber ich möchte auch noch ein Buntes probieren. Annette verlost gerade so ein Buch, versucht doch Euer Glück!!!

Kommentare:

  1. Das Reh ist wirklich niedlich. So viel Kreativität. Man weiß gar nicht was man zu erst nachmachen soll....so viele tolle Dinge werden hier vorgestellt.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh oh...wie süss! Das Reh ist ja der Hammer! Toll schauts aus! Bin ganz verliebt! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. ich bin verliebt♥♥♥ so ein Bamby muss ich unbedingt auch machen♥♥♥
    Habe bei Smukke Ting die Gewinne bewundert. Sooo schön♥
    Der Post über Schwestern ist auch sehr schön, da kann man sich glücklich schätzen.
    ♥liche Grüße Puschkalina

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich.
    Und wahrscheinlich gefällt mir es mir grad so gut weil es unbunt ist.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Du liebe Güte ist das niedlich!!
    Wieder sowas tolles als kleines Mitbringsel. Wobei ich wahrscheinlich immer Abschiedsschmerz hätte!!
    Ich hüpf gleich mal rüber zu ihr...

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Oh so süß, dqas Buch muss ich mir unbedingt anschauen
    ;o).
    Gggglg Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herzallerliebst ist das kleine Reh, da schaue ich doch gleich bei Anette rein und schaue, ob ich Glück habe. Einen schönen Tag noch
    LG
    Joanna Maria

    AntwortenLöschen
  8. Schön dass du gleich was gefunden hast zum ausprobieren :-)
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. ... I love it, I love it, and I love your Style !!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das habe ich auch schon gesehen! Das Reh ist so süß-auch unbunt!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrella,

    das Reh ist sehr niedlich. Würde prima bei mir reinpassen, da ich ein "Hirsch-Deko-Fan" bin.

    Danke für den Tipp.

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,

    das Rehlein ist wirklich allerliebst und würde toll neben meinen Puppen aussehen.

    Liebe Grüße
    CHristina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrella,

    danke für den Tipp, das hätte ich jetzt beinahe verpaßt - und dein farbloses Reh ist sowas von süß..!

    Liebe Grüße und danke für deinen lieben Kommentar,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Als ich das Mini-Bild in meinem Blog sah, dachte ich erst, es wäre ein Esel!! Aber das Bambi ist auch zuckersüß, wahrscheinlich gerade, weil es so schlicht ist. Super schön, Andrella! Wie alles von Dir.

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    gratuliere zu Deinem Talent. Einfach mal so aus einem Buch nachgemacht. Bei mir kommen eher immer so Exemplare rauss, die ich dann meiner fuenfjaehrigen Tochter in die Schuhe schiebe!
    Schoenen Abend Euch allen Tanja

    AntwortenLöschen
  16. uiiiih ein Bambi ;-)), wie süß, sehr schön genäht liebe Andrea.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,

    ich habe ja bereits eine ganze Sammlung von Tieren anlässlich der Herbstdeko im Zimmer herumwandern.... das Einzige was ich noch nicht habe ist ein Rehlein... sowas muss ich mir auch noch zulegen *gg*

    es ist dir wirklich prima gelungen, süß ist es :-)

    ♥-GRüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,
    das Reh ist total süß geworden!!! Und das Farblose gefällt mir gerade so gut :-))))) Ich bin gespannt, was Du noch aus diesem Buch zaubern wirst!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,
    wie niedlich. Ein ganz zartes Reh und die Farbe ist absolut richtig.
    Sehr süß geworden.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. was für ein wunderschöner Blog Du hast und welche wunderschönen Sachen Du machst... wirklich traumhaft!!!!!

    Sei lieb gegrüßt
    PamyLotta

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie niedlich. Würdest Du so ein Reh auch verkaufen?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  22. wieder einmal liebe auf den ersten blick, wie bei so vielen sachen von dir. immer wieder schön auf deinem blog zu verweilen, danke
    liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  23. Es ist wunderschön, ich möchte auch gern solche haben, in ganz verschiedenen Größen und ich finde die so "farblos" einfach schön!

    Du machst so viele superschöne Sachen alles so stimmig, ich bewundere deine Arbeiten und deinen Fleiß sehr!

    AntwortenLöschen