Freitag, 14. September 2012

Schrei vor Glück!



Wenn es um Schuhe geht bin ich immer zu spät und da der Herbst so überraschend kam und die arme Lotta garkeine festen Schuhe hatte, musste schnell eine Lösung her. Ich hab zum ersten Mal bei Zalando (*klick*) bestellt und bin wirklich begeistert! Nicht nur das ich endlich mal wieder Kickers Schuhe gefunden habe (die hab ich schon als Kind getragen und trage sie heute auch wieder) nein: der Versand war super schnell und auch noch kostenfrei, auch in  Österreich ist der Versand für Zalando (*klick*) jetzt kostenfrei! Und beim durchstöbern der Seiten habe ich entdeckt das es da ja viel mehr als nur Schuhe gibt.....
Dazu gibt es noch ein Paar neue Stulpen für Lotta , ich hab sie gestern Abend aus reiner Schurwolle fertig gestrickt und Schuhe und Stulpen sind heute schon im Einsatz.

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind wunderschoen, ich werde also auf die Seite von Zalandoo vorbeischauen :-)))
    Gruesse aus Polen!
    Ich finde die Stulpen so suess:-)))

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind supe,r die hab ich auch nur mit schwarzer Sohle. Ich liebe Kickers auch. Stiefel hab ich davon auch noch. So bequem und nie kalte Füße, durch die dicke Gummisohle. Die Stulpen sind aber auch wieder wunderschön. Ich stricke sonst immer Socken, aber ich glaub Stulpen muss ich auch mal machen. ;o)
    Ich wünsche einen schönen Tag!!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. ja, wir hatten eben schon in unserer Jugend einen guten Geschmack.

    Stulpen und Zopf einfach der Klassiker.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Kickers!!!!!! Hatte ich auch mal in diesem gelbbeige, dazu lange zottelige Haare und - Achtung - die 'Jute statt Plastik' Tasche!!!! War so mit 12 der erste Versuch cool zu sein, und irgendwie war man es auch ;-)
    LG Claudia Carma

    AntwortenLöschen
  5. ..die hatte ich früher auch.. und ich glaube ich komme da im Alter auch wieder drauf zurück..
    Ja Zalando ist fein und schnell ☺

    Dein Stulpen sind toll und mal "eben" so gestrickt.. uff.. da würde ICH wieder mal eeeewig brauchen.. Wolle kaufe ich mir immer schnell.. und dann?!

    Da fällt mir ein.. ich habe doch soo schöne zarte Wolle fürn Schal.. ich geh gleich mal gucken und leg se mir raus, dann bekomme ich den vielleicht noch dieses Jahr fertig.. hihi..

    Ich wünsche dir einen wünderschönen Tag und viel Spass beim Stricken.. Häkeln...

    ♥-lichst Gina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    bis jetzt habe ich es mir immer verkniffen, bei Zalando zu schauen ;-)
    Die Schuhe sehen toll aus, und mal eben Stulpen stricken, Hochachtung!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Das sieht soooo toll aus!
    Ich überlege mir ob ich dir das nachmachen soll!
    Bei Zalando hab ich auch noch nie bestellt. Vielleicht wage ich es.
    Die Stulpen sehen einfach top! aus.

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Waaaas die gibt es noch? Was hab ich meine Kickers geliebt - grübel "brauch" ich noch ein paar Schuhe?

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Andrella,
    na, das habe ich letzete Woche auch zu meiner Postbotin gesagt, als sie mir das Zalando-Päckchen gebracht hat. Kann mich Deiner Meinung nur anschließen. Die sind echt schnell, innert drei Tagen, war ich glücklich gemacht mit meinen Dr. Martens.

    Ich muß nun wohl auch einen "Zalandos"-Post machen! ;))

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  10. Schnuckiiiii, die sind so schön! Die Stulpen natürlich mehr als die Schuhe ;))))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrella,
    Kickers - da sagste was - die bekamen unsere Kinder immer, als sie noch klein waren. Tolle Schuhe!
    Die Stulpen sind sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Schuhe und tolle Stulpen :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. herrlich die Kickers , ich habe sie als Kind auch immer getragen , einfach ein toller , bequemer Schuh , - gibt es unter dem Absatz noch das Loch mit dem roten Plastikpunkt - da habe ich mir immer einen Groschen reingesteckt - zur Reserve :)))
    Liebe Grüße ,
    Chritine

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Andrella,
    oh, ja, die kenne ich und mit den Stulpen ...perfekt!
    Sieht klasse aus.
    Lieben gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja Kickers,
    ich hatte Mary Janes und Schnürboots, dazu selbstgestrickte Pullover, Blümchenröcke oder eingefärbte Army-Parka mit Latzhose;außerdem hatte ich lange Zöpfe:o)))
    Zalando ist wirklich klasse und so schnell. Die Stulpen sind toll, super, wenn´s kalt wird, bist du schon fertig.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Kickers!!
    Zusammen mit deinen Stulpen ein Traum.
    Leider möchte unsere Tochter keine mehr tragen...
    Zalando hat jetzt sogar NOA NOA, unglaublich.
    Bist du wieder zur Ausstellung bei der Villa Landleben?
    Weißt du wann Weihnachtsmarkt ist? Oder irgendwelche anderen schnuckeligen Weihnachtsausstellungen?
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Strickstulpen, ha, Zöpflimuster geht immer, gell! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Schrei vor Glück!

    Ein genialer Werbespruch! Und jeder weiss sofort, um was es geht!

    Tolle Stulpen!
    Habe heute auch den ersten Tag Socken an. Sehr komisch!!

    Ein schönes Wochenende und
    ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Toll sind die Schuhe, aber die Stulpen noch mehr! Und das schaffst du an einem Abend? Wie lang muss so ein Abend denn bei dir sein, damit solche Stulpen fertig werden? Das würde mich wirklich mal interessieren, denn ich staune immer wieder, wie schnell du so viele schöne Dinge herstellst.

    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  20. Was sehen die Schuhe gemütlich aus. Echte Wohnschuhe. Solche brauche ich wohl auch ganz dringend.
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  21. Die Schuhe sehen zusammen mit den Stulpen sehr edel aus. Sie stimmen schön auf den Herbst ein, das gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  22. Die Schuhe mit den selbstgestrickten Stulpen zusammen sehen einfach entzückend aus! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella,
    die Schuhe liebe ich auch und die Stulpen sind ja der Hit!!!!
    Toll, richtig toll!!!! Und wie jeder wusste ich sofort, worum es geht :-)))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Waahnsinn, meine geliebten Kickers! die mit dem roten und dem grünen Punkt in der Absatzsohle! Ich glaube,ich weiß wie meine Herbstschuhe heißen werden!!! das waren eindeutig die besten, die ich je hatte!!! Danke für den Tipp! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  25. Kickers sind klasse und ihr habt Euch da ein besonders schönes Paar ausgesucht. Dazu die hübschen Stulpen, fein, fein!

    Lieber Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella!

    Super Kombination und tolles Muster für die Stulpen! Sieht klasse aus!
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Eintrag in der Wohnen kreativ. Ich hoffe, du hast noch einige Kürbisse auf Vorrat *gg*

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Andrella,

    die Schuhe sind auch mein Beuteschehma, so was von bequwem, nur reinschlüpfen und sich wohl fühlen und dann noch diese Stulpen dazu, klasse.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Andrella,

    ich hab auch erst einmal bei Zalando bestellt und ich war wirklich überrascht, wie schnell das dort geht! Klasse nicht wahr? :)

    Ich bin - was Schuhe und Kleidung betrifft - auch immer zu spät dran. Vor 2 Wochen wollte ich mir einen Badeanzug kaufen... zu spät! :/ Naja, nächstes Jahr dann... aber dann bestimmt! :)

    Ich wünsch dir ein traumhaftes Wochenende



    Martina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Andrella,
    ja, da hab ich auch schon bestellt ich find`s auch total super.
    Weißt du was ich noch besser find-
    dein Tischset aus dem letzten Post.
    Meinst du du kannst die Anleitung veröffentlichen?
    Das wäre echt super, ich bin zwar nicht so der Häkelprofi aber so ab und zu probier ich doch mal was aus.
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  30. superschöne schuhe und die stulpen sehen traumhaft aus!
    viele liebe grüße an die lockige nadel*fee!
    von dornrös*chen

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrella!
    Die Schuhe sind toll und erst die Stulpen :-) Bei Zalando habe ich auch schon recht oft bestellt und bin bisher nie enttäuscht worden.
    Viele liebe Samstags-Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  32. Die Stulpen sind total schön geworden <3 und sie passen ganz hervorragend zu den Schuhen! Wäre ehrlich gesagt überhaupt nicht auf die Idee gekommen, das so zu kombinieren - aber es sieht super aus :-)
    Viele liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen