Mittwoch, 19. September 2012

Lange genug auf die Folter gespannt........ich überlege mir ja immer vor der Verlosung wie ich ums losen herum komme, manchmal überlege ich mir vorher eine Zahl oder die Kinder dürfen entscheiden , diesmal sollte es genau der Kommentar sein bevor ich ins Bett gehe...also liebe Birgit von *Smukke Ting* es lohnt sich lange wachzubleiben!

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die liebe Birgit! Sie hat erst vergangene Woche selbst eine Verlosung gemacht. Ich hab bei ihr auch gewonnen und ein ganz tolles Päckle bekommen. Schön, dass ihr dir Glücksfee nun auch hold war!!!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kürbis in Gottes Ohr:-)...ich hab meinen auch endlich wieder ausgepackt! Liebe Grüße! Anja

    AntwortenLöschen
  3. ...ich hab´s gelesen :O)
    Liebe Grüße auch an Birgit !!!
    Herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...was sehe ich da ?????Liebste Andrella, ich glaube ich freue mich gerade ziemlich doll´mit dir ;o)!Einen wundervollen Tag und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. ....wie schön...in welcher Zeitung ist das denn???
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    kreisch!!! Ich glaub ich werd bekloppt :-)))))) Wie cool ist das denn?????? Andrella, ich freu mich RIESIG!!!! Gerade vor 15 Minuten hab ich Deine schönen Kürbisse nochmal von vorne bis hinten fotografiert und nun kommt noch so ein Schmuckstück dazu!!!!! Ich mail Dir gleich meine Adresse, trallali, trallala :-)))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an Birgit. In welcher Zeitung darf man denn Deinen Kürbis bewundern ... also auch an Dich Glückwunsch.

    Bis hoffentlich bald mal wieder,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,

    es ist ja schon wieder Kürbiszeit. Da muss ich den hervorkramen, den ich vor ein, zwei Jahren nach deiner Anleitung gehäkelt habe.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,

    herzlichen Glückwunsch an Birgit.
    Deine Kürbisse habe ich gestern gerade in der Zeitung bewundert, wunderschön sind sie.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation! Dir für die Veröffentlichung und Bigit zum Gewinn!
    LG Judy
    PS: Die Zeitschrift würde mich auch interessieren!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    ich freu mich für dich und die Veröffentlichung in der Laura, ich hab die von einer Freundin geschenkt bekommen und hab mich gefreut dich drinnen zu entdecken.
    Herzlichen Glückwunsch für die liebe Birgit und dir danke für die Verlosung.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen ,ich werde mein Kürbis auch wiederheraus kramen Danke für die Inspiration :-)

    Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch der lieben Birgit zu dieser zauberhaften Deko und Dir zu diesem tollen Zeitschriftenartikel :-)

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Birgit und natürlich bin ich auch total neugierig, aus welcher Zeitschrift dieser tolle Artikel ist!!!
    GlG
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Oh man Du bist mittlerweile ja schon richtig "berühmt" ;), da muss ich ich mir doch bald mal was von Dir signieren lassen, was meinst Du ;)???
    Gratuliere Dir ganz herzlich zu deinem Zeitungsauftritt, der Kürbis macht wirklich eine gute Figur zwinker!!
    Tja ich sollte auch mal langsam meinen vorholen,ist einfach an der Zeit.
    Liebe Andrella hast Du deinen Kalender denn schon mal befragt? Ich würde mich sehr freuen und die Herbstferien wären doch ideal.
    Dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Marlies
    PS: Upps fast vergessen möchte auch Birgit zu ihrem Gewinn gratulieren :)

    AntwortenLöschen