Mittwoch, 12. September 2012


In der letzten Woche habe ich ein neues Tischset ausprobiert, neben vielen Kürbissen, Herzen und Eulen musste es mal was anderes sein. Die Farben gefallen mir super, aber wie das so ist in einem Haushalt mit Töchtern - auf diesem Tisch liegt das Tischset nicht mehr!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, guten Morgen,
    es ist supertoll geworden das Tischset, die Farben gefallen mir auch besonders gut und ich würde dir das auch gleich entreißen wenn ich in der Nähe wäre, eine tolle Handarbeit.
    Alles Liebe und einen schönen Tag von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella,

    das Tischset sieht sehr, sehr schön aus. Die Farben gefallen mir.

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. super schön mit liebe gemacht.
    liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, superschön und das mit der Deko und den Töchtern....da kann ich mitreden! Hihi ....schwups schon ist es weg! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. .........nicht nur schön, sondern Wärme, Behaglichkeit und Liebe strahlt dein Tischset aus. Kein Wunder, daß er so schnell eine neue Liebhaberin fand.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, Andrella.
    Dein Tischset sieht schön aus!
    Und das Tochterproblem kennt ich - bei uns bekommen manche Dinge scheinbar auch Beine....
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. na , bei so einem schönen Tischset kann ich Deine Töchter sehr gut verstehen ....smile ...und die Deko ist übrigens auch ganz bezaubernd.
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    sehr schön und du hast tolle Farben gewählt. Ich kann gut verstehen, wenn man mal was anderes häkeln möchte....sonst verliert man die Lust, nicht wahr?
    Dein Deckchen ist eine äüßerst gelungene Abwechslung!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wieder wunderschön geworden und wäre ich Deine Tochter....mein Zimmer wäre sowas von schick!

    Lieber Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  10. ...es ist wunderschön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Es ist traumhaft schön. Würdest Du dafür auch mal ein Ebook schreiben?!
    Bitte, bitte....:-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. .... zu schade, dass man diese Herrlichkeiten nicht vom Bildschirm kratzen kann ;O)
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, liebe Andrella.
    Das die "Töchter"das nun haben wollen, ist klar.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  14. Schnucki, du weißt doch das ich da bin, öfter als dir lieb ist ;)
    Du verstehst.... *g*

    Das Tischset ist wundervoll! Gefällt mir sogar besser als die andere Version.

    Hmm... there's only -1- original, the rest are f*cking copycats ;)

    Bis bald!

    AntwortenLöschen
  15. Da soll mal einer sagen, Häkeldeckchen oder Tischsets seien was für Omis. Also DAS ist garantiert auch was für mich. Superschick haste das gemacht.
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Tagchen ,

    Oh , das gefällt mir sehr gut.
    Was für Garn hast Du genommen ?

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    wenn ich die Option gehabt hätte, das Set mitzunehmen - ich hätt's auch getan. Das ist wunderschön.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,
    wunderschön!!! Ich mag auch die Farben, die Du verwendest sowas von gern! Deine Bilder strahlen immer eine herrliche Ruhe aus!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  19. wunderschön die zarte farbkombi!!!
    sonnige grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  20. ah...das kenne ich! allerdings wohnen meine ja noch unter meinem Dach...da wandern die Dinge nicht all zu weit ;o)

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hey liebe Andrella!
    Also ich finde dein neues Tischset einfach toll! Werde gleich noch ein bisschen stricken :-)
    Lasse dir ganz viele liebe Anna-Grüße hier!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella !
    Ich verfolge schon seit geraumer Zeit deinen Blog als stiller Leser!
    Ich bin immer wieder begeistert, was du so alles werkelst ;-) Einfach toll! Genau wie dein hier präsentiertes Platzset. Es sieht klasse aus. Aber sei getrost - nicht nur die Töchter haben ein einnahmendes Wesen. Unser 11-jähriger Sohn kann auch alles gebrauchen!!! Ist doch toll, wenn Sie sich noch fürs Handarbeiten interessieren. Wie der Zufall es will, habe ich heute die neue Ausgabe der Laura Wohnen Kreativ in die Hände bekommen.Und was habe ich da entdeckt!? Einen kleinen Kürbis aus deiner Werkstatt. Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Hej Andrella,
    ein süßes Tischset!
    Kein Wunder das es schon "Beine" bekommen hat :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    superschön geworden. Hast du das ganz aus B´wolle gemacht ? Auf dem Foto sieht die Mitte etwas "bastig" aus?-Oder hast du da nur so fest gehäkelt ? Wie auch immer, wirklich schön!! Vielen Dank auch für die Aufnahme in die Blogger-Gemeinde:O)
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella,
    das Set ist sehr schön geworden.
    Ich habe deine Lieferung erhalten und bedanke mich ganz herzlich!
    Die Äpfel aus dem Garten sind bereits verpackt:=) und ich hoffe, dass diese keine Beine bekommen werden.....
    Nochmals herzlichen Dank für deine Arbeit, ich erfreue mich im vorbeigehen immer wieder auf`s Neue.
    LG
    Kirstin aus B.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Andrella,
    dieses Tischset sieht toll aus. Ich würde es gerne selber machen, bin aber Anfängerin. Gibt es zu dem Tischset eine Anleitung?
    Lieben Gruß Vanessa

    AntwortenLöschen