Montag, 24. September 2012

Geschwister




Zum Geburtstag schenken sich die Kinder untereinander immer eine gemeinsame Aktivität, die Große fährt mit den Kleinen ins Kino , bummeln oder schwimmen. Dieses Jahr haben die Kleinen der Großen ein Picknick geschenkt und den wirklich letzten schönen warmen Tag erwischt, das ist natürlich schon etwas her, aber mir ging so das Herz auf bei diesen Bildern das ich sie Euch auch noch zeigen möchte!

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Da geht mir das Herz gleich mit auf. Die Idee mit den gemeinsamen Aktivitäten finde ich besonders schön!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Kalimera,
    das ist eine Supiidee! Wir versuchen auch immer was selbstgemachtes zu verschenken oder Aktivitaeten wie gemeinsame Ausfluege. Deine Kinder haben wohl schon so wie Du das Gespuer fuer das Schoene wie man sieht.
    Sonnige Gruesse aus Kreta und ganz lieben Dank fuer Deine Antwort per Mail heut morgen.

    AntwortenLöschen
  3. liebe andrea, da hast du wohl alles richtig gemacht mit dem nachwuchs, wollnich? :):)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    solche Geschwister möchte man haben ;o)!! Ist ja eine Superidee mit dem "Aktivitäten verschenken". Das muss ich mir merken!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wundervolle Idee und eine schöne Geschwisterliebe, die sieht man leider viel zu selten! Danke für die schönen Bilder :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, das ist ja ne tolle Idee! Schön! Klasse auch für die Grosse, dass Ihr Glück mit dem Wetter hattet! Liebe Grüße, Simone :-) - die einfach "in love" mit Deiner Küche ist!! :-)

    AntwortenLöschen
  7. ...finde ich wunderschön solch ein Geschenk!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Da möchte man sich gleich dazusetzen.
    Herrlich!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    ein sehr schönes Geschenk, eine süße Idee und sehr schöne Fotos.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    das ist aber eine schöne Idee, und man konnte die letzten Sonnenstrahlen noch perfekt auskosten. Sehr schön.
    Da hatten alle bestimmt viel Spaß. und..es gab einen Gugelhupf...jummy!
    Herzlichst..
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. so ein süßes geschenk!
    und die picknick-ausstattung sieht sehr stylisch aus! uuund lecker!!
    liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist so süß, wenn Geschwister etwas gemeinsam tun.
    Und wenn das Drumherum dann noch so wunderschön gestaltet ist, ist das schon ein extra Highlight.

    Liebe Grüße sendet Gisa.

    AntwortenLöschen
  13. hej, das ist ja eine wirklich tolle idee, sich gegenseitig eine aktivität zu schenken. schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst, verlose gerade etwas...
    liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Das finde ich aber eine wunderschöne Tradition! So etwas ist viel wertvoller als alle materiellen Dinge! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  15. <Ich find das ganz toll und werde das gleich mal weiterleiten! Die Damen hassen und lieben sich...manchmal sehr kräftezehrend!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    das ist ja ein prächtiger Gugelhupf! Und so ein tolles Picknick... das sind Momente, die man nie vergisst (vor allem nicht mit dem schönen Picknickkorb und dem hübschen Kissen) :)
    Viele liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen