Samstag, 15. September 2012

Für fleißige Gärtnerinnen




Im kleinsten Mädchenzimmer zieht schon seit geraumer Zeit die Farbe rosa aus, viel weiß, Creme und beige mit kleinen Farbakzenten zieht ein und so müssen natürlich auch neue Kissen her. Mir gefallen die Stickdateien von Sophia und der Lieblingstante unglaublich gut, sie strahlen soviel Ruhe aus. Aus der  Stickdatei "Mein Garten" ist ein Kissen entstanden und es macht sich ganz gut im neuen Mädchenzimmer.
In dem Stickdateienshop gibt es noch viele Motive die mir gut gefallen......

Kommentare:

  1. Guten Morgen ,
    das Kissen ist ganz süß geworden!
    Gefällt dem Teenie bestimmt gut!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden und danke für den tollen Tipp! Ich möchte so gerne mal wieder sticken, aber mir gefielen die meisten Motive nicht. Dort habe ich wundervolle entdeckt :-)

    Lieber Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Geht es nur mit Stickmaschine oder hast Du per Hand gestickt?

    Lieber Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderschön, das Kissen und das Motiv ist wirklich besonders! Das gefällt nicht nur kleinen sondern auch großen Mädchen!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Herzallerliebst!!!
    ...wie alles, was Du so werkelst...

    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüsse von Netti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrella,
    Dein Kissen ist sehr allerliebst geworden und strahlt Deinen ganz eigenen Stil aus. Vielen DANK für die tolle Umsetzung. Ich bin gespannt, was Du noch aus unseren Stickdateien zauberst.
    Viele Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella, auch von mir einen lieben Dank an Dich. Das Kissen sieht ganz und gar nach andrellaliebtherzen aus. Sehr, sehr andrellafein! Herzliche Grüße von art-zu-leben

    AntwortenLöschen
  8. So goldig!! Danke für's Zeigen!!

    AntwortenLöschen
  9. bin heute auf dein blog gestossen, einen wunderschönen blog hast du.... gleich notiert....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Ach Andrella, das Kissen ist sooo wunderschön geworden!!! Toll, was Du alles kannst und fertigst!!! Ich gucke sooooo gerne bei Dir rein!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. .....das ist obersüß, gefällt mir sehr,sehr gut!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe andrella,
    Ja diese datein von der Lieblingstante sind schon besonders schön, habe auch einige hier und werde sie auch mit Freude umsetzen, denn die Motive sind herzallerliebst.
    Dein Kissen ist wunderschön geworden..
    Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  13. das kissen ist zauberhaft geworden!!!
    ich hab übrigens grad ein sommerabschiedsgiveaway, das ist natürlich auch für dich!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  14. ich finde deine Sache einfach wirklich schön
    und freue mich immer wenn du
    was neues einstellst.

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich schöne Stickdateien. Ob ich jemals dazu komme :o)

    Zauberhafte GRüße, Stefanie

    AntwortenLöschen