Samstag, 1. September 2012

Freundschaft



Diesen wunderschönen Strauß aus dem Garten hat unsere Große von Ihrer besten Freundin zum 22. Geburtstag bekommen, sie sind schon seit ihrer Kindheit befreundet  und es ist so schön sie immer noch zusammen lachen zu sehen!

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Strauß und so liebevoll gebunden!
    Herzlichen Glückwunsch deiner 22jährigen zum Geburtstag!

    LG und ein schönes Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht traumhaft schön aus! Liebe Geburtstagsgrüße an Deine "Große"! Von über'm Berg ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine tolle Freundin deiner Tochter ;-) ist wirklich schön der Strauß. An dieser Stelle auch von mir die liebsten Glückwünsche.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll! So ein schöner Strauß. Die Freundschaften aus Kindertagen sind immer die wertvollsten. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist aber wirklich ein wunderbarer Strauß...ganz nach meinem Geschmack! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner fröhlicher Geburtstagsstrauss. Schön zu sehen, wie der Nachwuchs sich an Schönem auch erfreut. Griessli Corenlia

    AntwortenLöschen
  7. boah, in dem stauß ist ja alles vereint, was die upper-class der botanik so zu bieten hat. ich liebe brombeeren in der vase. hach. sehr schön.

    AntwortenLöschen
  8. ...wunderschöner Strauß..und HAPPY BIRTHDAY an die Große!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    was für ein wunderschöner Strauß, so herrliche Farben, sehr schön und nachträglich alles Gute für deine Tochter.
    Von Herzen Tatjana und einen schönen Sonntag für dich, mach es dir richtig schön gemütlich, es herbstelt heut wunderschön bei uns :-)).

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Idee Beeren mit einzuarbeiten sehr schön und dekorativ. lg e

    AntwortenLöschen
  11. Superschöner Strauss und herzliche Glückwünsche :-)

    AntwortenLöschen
  12. Mhhh, da möchte man ja gleich in den Blumenstrauß beissen. :-)
    Man sieht so oft schöne Blumensträuße auf den Blogs. Ich frage mich warum bekommen viele Blumenläden solch schöne Sträuße nicht hin? mmhhhh. Ich wünsche einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  13. ...der Blumenstrauß ist wunderschön, viiieeel schöner
    als die * 08 15* Sträuße im Laden...

    das Päckchen kam heute an und die Eule ist soooooo süß und für das Herzchen und das Apfelmäntelchen
    habe ich auch schon einen schönen Platz gefunden...

    liebe Grüße
    schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    über Umwege bin ich hier gelandet und was soll ich sagen: Wie schööön ists bei dir! Hier gefällts mir, hier bleib ich (wenn ich darf! ;)

    Der Strauß macht einem den Herbst willkommen, lässt Kindheitserinnerungen wach werden, in denen man am Waldrand Him- und Brombeeren gesammelt hat...

    Glückwünsche ans Geburtstagskind (wenn auch nachträglich), mögen Ihre Träume Wirklichkieit werden.

    Liebe Grüße
    sendet dir
    Marion ;)

    be - YOU - tiful!

    AntwortenLöschen
  15. sooooooooooooo schöööööööööööööööööööööön!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Wundervoll, wenn Mädels sich so etwas schenken! Und happy Birthday nachträglich an Deine Große :-)

    Lieber Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön, dass man so etwas so wunderbar festhalten kann!

    Ganz großartig!

    Liebe Grüße

    Uschi M. von: hutliebhaberin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein wunderbarer Blumenstrauss!!! Schön, wenn Freundschaften so lange halten!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. Hello,

    My name is Churaipon from Chiang Rai, Thailand.

    I'd like to send a little note to thank you for all that you have shared on your blog. They are lovely and brimmed with joy.

    It is always pleasant to visit your blog.

    Thank you and God bless,
    Churaipon

    AntwortenLöschen