Samstag, 29. September 2012

Esel


Ich hab irgendwann schon mal geschrieben das ich ein großer Eselfan bin, das kommt vielleicht weil ich aus einem echten Eseldorf komme und meine Mutter schon immer Esel gemocht hat. Nun hat mir die liebe Susi einen ganz besonderen Wunsch erfüllt : einen Vintageesel! Der ist wirklich zuckersüß und ich bin sehr glücklich über diese Wunscherfüllung!!!

Kommentare:

  1. Hi ,

    ach ist der Zuckersüss.
    Ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella,

    der schleicht sich ja direkt ins ♥
    Ich hatte als kleines Mädchen auch mal so einen ähnlichen Esel, so süß!!
    Alte Sachen haben halt ihren ganz eigenen Charm..
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. hab ich vor lauter Liebe glatt das e bei Charme vergessen tsss♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    der ist wunderwunderschön, so ein süßes Eselchen.
    Ich freu mich für dich.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. ...der ist wirklich süß, man könnte meinen du hättest ihn schon von Kindheit an...

    liebe Herbstgrüße
    schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!
    Den muss man ja sofort ins Herz schließen!!!
    Wie heißt er denn?
    Ist der etwa handgemacht???
    Wahnsinn...!

    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Na sag mal was hat der denn für eine unglaubliche Zuckerschnute??
    Der ist ja wirklich zum knutschen!!
    Hat er schon einen Namen? ;o)
    Die Augen sind auch total niedlich.
    Ich bin hin und weg...

    Liebeste Grüße und schönes Wochenende
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Oh der ist ja super süß:-)
    Meine große liebt auch Esel:-)
    lg bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    oh ja, der ist ja wirklich zuckersüß!!! Esel mag ich auch gern!Sie haben irgendwas, was mich anrührt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ist der niedlich! Freut mich für Dich, so einen drolligen Kerl zu Hause zu haben. LG aus Stolberg, Sabine (stille, begeisterte Leserin)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber ein ganz süßes Eselchen und bestimmt nicht so stur wie ein Richtiger. Würde in meinen Stall auch gut passen.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  12. OMG, der ist aber zuckersüß!

    ich könnte mich glatt in diesen netten gesellen verlieben...

    apropos verlieben:

    vielleicht hast du ja lust bei mir kurz vorbeizuklicken...

    ich habe heute einen post freigeschaltet mit einem gewinnspiel...

    ich habe mich selber in das giveaway so verliebt...
    das sind ja bekanntlich die besten geschenke, wenn man sie selber gerne behalten möchte... :)

    vielleicht hast du ja lust mitzumachen, wenn es dir auch gefällt...

    ich wünsche dir jedenfalls ein wunderschönes herbstwochenende mit deiner familie... plus dem süßen esel... :)

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz süßes Kerlchen!!!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhneeee...ist der Zucker!! Kein Wunder, dass du ihn den verliebt bist, wie der nur schon guckt..... Ich komm grad aus'm Stall, hab noch den Duft nach Pferd und Regenwetter im Haar...und nach Esi!!
    Ich beneide alle, die so süsse Puppen nähen können, die muss man doch einfach gern haben!
    Ich wünsche dir ein wundervolles WE,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  15. Der ist ja so süß einfach toll.
    Und als Esel noch nie gesehen.G nina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella

    Du hast mir auch schon so manchen Wunsch erfüllt, da könnte ich Dir doch keinen abschlagen!
    Ich freue mich soo sehr, dass Dir der Kleine auch wirklich gefällt!

    Einen dicken Knuddel von Susi

    AntwortenLöschen
  17. richtig goldig. ich mag auch esel und werde auch oft von urlaubern gefragt, wo es noch esel gibt. auch auf hochzeiten die deutsche hier sich organisieren lassen wird oft ein esel gewuenscht. nur leider ist auch hier einen esel zu sehen zur seltenheit geworden. nur einmal wirklich wie ein weihnachtsmaerchen hoer ich ein paar tage vor hl abend:ihhh ahhhh..ich dachte ich spinne, denn schau ich aus dem fenster steht da immer ne schafherde.aber am naechsten morgen , tatsaechlich der schaefer hat auch eine esel mitgebracht ...leider nur fuer einen tag......war wie ein kleines wunder...schoenen samstagabend ..tanja

    AntwortenLöschen
  18. Der Esel ist wirklich toll geworden. Richtig zum Knuddeln!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Andrea,

    der Esel ist so Zuckersüß!
    Er hat so ein liebevolles Gesicht!
    Wir haben bei uns Zuhause zwei Koppeln weiter lebendige Esel laufen!
    Die sind vielleicht süß!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Ist der süüüüüß !!!!!!

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  21. das Eselchen ist wirklich süß ;o)

    AntwortenLöschen
  22. Der ist ja zum Knuddeln, und wie lieb er schaut...

    AntwortenLöschen
  23. *Aaaaaaaah der ist ja zum Abknutschen! Was für ein wunderschöner Esel :-)

    AntwortenLöschen